21 - Leonardo BITTENCOURT

  • wohl nicht. Bei Leo sieht man es aber sehr deutlich, dass er sich mehr als wohl fühlt!

    Wenn Sevilla Ernst macht und Leo ein deutlich besseres Gehalt bietet, wird er sich in Sevilla auch mehr als wohl fühlen. Diese Instagram und Facebook Statements kann man doch nicht für bare Münze nehmen.


    Guck dir Hummels den Kek an: noch vor zwei Jahren hat er groß auf die Kacke gehauen, dass es keinen Grund gäbe nach München zu gehen und zwei Jahre später führt er seine eigenen Aussagen ad absurdum.

  • ganz schlechtes Beispiel mit Hummels, der ist wegen seiner Familie zurück nach München, nicht des Geldes wegen. In Dortmund soll auch ganz gut bezahlt werden...


    Wenn der FC Bittencourt keine Freigabe erteilt, dann kann Sevilla Gehalt bieten, wie sie wollen. Schmadtke wird nicht zulassen, dass es ein Ausverkauf von Stammspielern gibt. Haltet doch Schmadtke nicht für einen Volldeppen und die Manager von anderen Vereinen für Genies. Das geht mir schon lange gegen den Strich.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ganz schlechtes Beispiel mit Hummels, der ist wegen seiner Familie zurück nach München, nicht des Geldes wegen. In Dortmund soll auch ganz gut bezahlt werden...


    Wenn der FC Bittencourt keine Freigabe erteilt, dann kann Sevilla Gehalt bieten, wie sie wollen. Schmadtke wird nicht zulassen, dass es ein Ausverkauf von Stammspielern gibt. Haltet doch Schmadtke nicht für einen Volldeppen und die Manager von anderen Vereinen für Genies. Das geht mir schon lange gegen den Strich.

    In dem Beispiel mit Hummels ging es auch nicht um die Verdienstmöglichkeiten. Das habe ich überhaupt nicht geschrieben. Es ging um die Aussagen, die er vor zwei Jahren Richtung Götze getätigt hat. Da ging es um die Tatsache, dass er Götze auf Schärfste verurteilt hat für seinen Wechsel zum FC Bayern und dass es ihm dreimal lieber ist Titel mit einer Mannschaft zu gewinnen wie Borussia Dortmund als mit den Bayern. Es ging um den Bezug des Wohlfühlfaktors. Das Hummels auch in Dortmund ordentlich Kohle bekommen hätte ist schon klar.

  • Schmadtke wird nicht zulassen, dass es ein Ausverkauf von Stammspielern gibt.

    Ausverkauf sicherlich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man - wie letztes Jahr (Wimmer/Ujah) sehr wohl den Abgang von zwei bis drei Stammspielern eingeplant haben wird. Die wahrscheinlichsten Namen dafür waren Hector und Horn. Vielleicht bleiben aber beide. Demgegenüber wird Gerhardt gehen. Ob dann noch jemand abhaut, müssen wir sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ein Fakt zu Bittencourt ist, daß er einen gültigen Vertrag bis 30.06.2019 hat. Das sind drei volle Spielzeiten von jetzt an. Ferner ist über eine Ausstiegsklausel nichts bekannt.


    Ich habe Sevilla diverse Male in dieser Saison gesehen. Ich halte viel von Bittencourt(trotzdem muss er sich steigern), aber in Sevilla macht Leonardo keine 10 Spiele in allen Wettbewerben. Viel zu früh für einen Spieler wie ihn - das hätte alle Chancen ein echter Karrierekiller zu werden. Der soll wirklich mal ruhig noch - mindestens - ein Jahr in Köln bleiben. Dann können er und der FC weiter sehen. Will mal hoffen, daß seine Berater das genauso sehen.


    Wenn - ich erwarte das nicht - das Interesse von Sevilla auf massives Gegeninteresse des Spielers trifft und der einen Wechsel forcieren sollte, dann gilt es die Perspektive des Spielers, den Verlust für das Team, den Marktwert und die Laufzeit des Vertrages angemessen zu bewerten. Werthaltige Entschädigung würde ich es nennen. Und dann sind wir ganz sicher nicht in einem einstelligen Millionenbereich, so ist das eben heute wo alles durch geknallt ist.....Aber - wie gesagt - ich erwarte das nicht.

  • Ich auch nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er bleibt, das hat er ja schon gesagt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke