Betsafe Cup: FC - Espanyol Barcelona 0-2 (22.07.2015/20.00)

  • Wie spielt der FC? 8

    1. Sieg (7) 88%
    2. Remis (1) 13%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: Betsafe Cup / 22. Juli 2015 um 20.00 Uhr
    live auf Sport


    Ort: Kitzbühel


    Gegner: Espanyol Barcelona


    Bilanz aller Spiele: keine Spiele
    Bilanz der Partie: keine Spiele
    letzte Saison: keines

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa u. alle anderen wollte mal eine Meldung durch geben


    Habe grade gelesen das ,das Spiel nicht am 21.7 sondern am 22.7 statt findet


    Das Spiel wird LIVE ab 19.55 auf Sport1 übertragen.


    Hoffe konnte Euch weiter helfen

  • laut kicker spielen wir heute Abend im 4-1-4-1-System mit



    ---------------------------------Modeste---------------------------------


    --Risse-----------------Jojic-----------Osako-----------Zoller---------
    --------------------------------Vogt----------------------------------------


    ---Hector----Heintz--------Sörensen----------Olkowski--------------


    -------------------------Mesenhöler---------------------------------------

  • Aufstellung draußen:
    Mesenhöler - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Risse, Vogt, Jojic, Zoller - Osako, Modeste

    VORSTAND RAUS

  • Vogt statt Lehmann, Risse hilft wohl defensiv etwas mit aus da nur 1 6er, wird sehr interessant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schön, dass es auch FC TV überträgt... freu mich und hoffe, dass wir ein gutes Spiel machen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir stehen bisher echt gut... der Pass gerade von Hector war wirklich großartig!!!! Schade, dass Jojic ihn nicht bekommen hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke