Champions-League 2015/2016

  • Hoffentlich kommen die Pillen, Gladbach und WOB in irgendwelche Todesgruppen, in denen sie 4. werden. :smiling_face_with_horns:

  • Wäre toll, aber für die 3-Jahreswertung wäre das der Horror :slightly_frowning_face:

  • Ach, die 5-Jahteswertung interessiert mich nicht.

  • Sollte uns aber interessieren, damit wir wissen, welcher Platz für uns für die Euro-League reicht :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • Das alle drei nix reißen ist wohl jedem klar!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ?


    So viele FCB mit den Vereinsfarben Blau/Schwarz und dem Vereinsmotte No Sweat/No Glory spielen heute Abend nicht :wink:


    Ich rede natürlich vom (hoffentlichen) Weiterkommen des FC Brügge gegen Manchester United in der Champions-League.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • 200 Pillen beim Auswärtsspiel in Rom... Unfassbar! Gar nicht auszudenken wie viele (positiv) Verrückte von uns da wären, wenn wir da jetzt CL Quali spielen würden!

  • Vizekusen liegt zurück

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • och Nöö, da kassiert Brügge in der 93. Minute noch das 3:1. Musste doch nicht sein :schnuffi:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Mutter Wiesel kommt immer nur wenn Papa Wiesel mal wieder Überstunden im Werk macht. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rüben mit rübeartigem Glück. Is klar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“