FC Augsburg 2015/16

  • Würde mir schon reichen, wenn Schmadtke draus lernt und wir beim Verkauf von Hector in ähnlichen Dimensionen profitieren.


    25 Mio werden wir nie für Hector bekommen, ein geringer zweistelliger Millionenbetrag aber schon.

  • Gut, diese Diskussion dürft ihr sehr gerne im Hector Thread weiter diskutieren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt bei Bwin eine interessante Wette, welcher Klub am Ende der Saison besser dasteht: Augsburg (Quote 1,45) oder Köln (2,55).


    Bin drauf und dran, bissl Geld auf uns zu setzen.


    Kann man darauf noch wetten? Wäre schon ne Versuchung :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jetzt ist auch noch das Frettchen im Gespräch.


    Die holen sich ja nur noch junge Talente mit Entwicklungspotenzial. :face_with_tears_of_joy:

  • die sollen die "Lusche" gerne holen!!! Ein neuer Verein, wo er seine Schwalbenkünste zeigen darf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn jetzt Baba weg ist haben die da direkt ne neue Baustelle.


    Wie ich bereits gesagt habe spielt Augsburg ein gefährliches Spiel...


    Dieses WE startet die Saison und man hat den Etatmäßigen Linksverteidiger abgegeben. Den Marin sollen Sie gerne holen, dem seine Zeit ist längst vorbei...


    Ich kann mich irren, aber ich sehe gute Chancen, dass Augsburg am Ende hinter uns steht.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Auch ich denke, dass es 2-3 "negative Überraschungen" in der Saison geben wird und ich gehe davon aus, dass Augsburg eine davon sein wird.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn Augsburg die ein oder andere Runde übersteht, wird das in der Liga echt sehr schwer, dieses gute Niveau zu halten. Denke unteres Mittelfeld ist machbar! Absteigen werden sie nicht, aber keinesfalls die Wiederholung des 6. Platzes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der sportliche Niedergang wird Augsburg jetzt im wie vielten Jahr in Folge vorhergesagt?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich halte dagegen: Augsburg wird auch diese Saison wieder einen einstelligen Tabellenplatz belegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Augsburg hat über den Verhältnissen abgeschlossen. Nimmt man aus deren heutigem Kader mal Baba raus, dann ist das ein recht biederes Team, dem ich auch keine sonderliche Perspektive zuschreiben würde. Dazu jetzt die Doppelbelastung.


    Wenn Augsburg die Baba-Millionen nicht klug einsetzt, kann das ein ganz bitteres Aufwachen werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir werden vor denen in der Tabelle stehen am Ende. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oder Weinzierl macht sich unsterblich als Trainer....und beerbt demnächst andere gute Trainer :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die haben aber echt ein Pech diese Saison!!! Aber auch einiges an Unvermögen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben jetzt einfach nicht mehr das Glück der letzten Saison, mindestens 10 geschenkte Punkte trugen sie nach Europa...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, wenn man die beiden Heimspiele sieht, sollten die da 4 Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke