FC Augsburg 2015/16

  • Spielen gg Kloppo, das war es dann. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut das da kein DFB Schiri pfeiffen kann. Die würden das für die Puppenkiste regeln.


    Ich sage nur die werde weinen, engliches Fair Play :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Krasse Woche für FCA. Soetwas würde ich so mit unserem FC auch gerne mal wieder erleben. Granatenstark, Hoschi.
    Wenn die morgen auch noch gegen den BVB gewinnen, dann ist das schon eine recht legendäre Leistung, die wir sehen konnten. Vor allem nach der Hängepartie zunächst in dieser Saison in der BuLi.

    3 Mal editiert, zuletzt von sebi ()

  • Ja, in der 88. Minute weitergekommen und gegen Schalke wieder einmal wegen einer Verarschung gewonnen.

  • Mal wieder Bilanzzahlen :smiling_face:
    Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA schloss das Geschäftsjahr 2014/15 mit einem Gewinn von 9,008 Millionen Euro (vor Steuern) ab. Den Einnahmen in Höhe von 59,381 Millionen Euro stehen Ausgaben in Höhe von 50,373 Millionen Euro gegenüber.


    Das dürfte in der aktuellen Saison mit EL und den Transfereinnahmen von Baba deutlich mehr sein.
    Insgesamt bleibt Augusburg damit aber ein finanzschwacher Klub

  • Wären da nicht die "Investoren" im Hintergrund

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Japp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hasse Augsburg so, Esswein hätte schon runtergehört und bereitet dann das 1 zu 0 vor. :kotz:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tretertruppe, unsympathisch, hoffe sie schließen sich Hannover noch an....glaube ich aber leider nicht

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • finde ich auch. Es ist mir quasi egal, ob Hoffenheim, Augsburg oder Frankfurt direkt absteigen! Sofern es einen von denen direkt erwischt, ist es gut für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Durch die lange Vertragsdauer erwarten die Augsburger eine entsprechende Ablöse für Weinzierl: Den Fuggerstädtern schweben drei bis fünf Millionen Euro vor.

    Das sind Summen.... dann muss man ja hoffen, dass sie in der Liga bleiben, damit ihnen das Geld auch etwas bringt :winking_face:


    Die Schalker sollen ruhig tief in die Tasche greifen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Puppenkiste gönn ichs aber nicht wirklich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Schalker hasse ich deutlich mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eins reicht und zwar per schlecht geschossenem Elfmeter den Hitz trotzdem nicht halten kann weil er auf der Torlinie ausrutscht die Tony vorher bearbeitet hat

  • riiiiiichtig! genauso! und zwar in der 90. Minute zum unverdienten 0-1 für den FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke