• Nö Sonntags läuft ab September um 19:30 das erste Quarter der NFL Spiele, sonst nix.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist halt auch für Partien Hoffenheim gegen Leverkusen schwierig gegen den Bachelor, Cobra 11, Love-Island und die Wollny´s zu gewinnen.


    Sonntags 19:30 ist auch schwer für Heimfans die 2 Stunden Anreise haben.

    Noch viel schwerer, wenn man mehr Kilometer hat und sein Team auswärts unterstützen möchte. Katastrophe solche Anstoßzeiten. Aber wem interessieren in dieser Zeit schon die Bedürfnisse des normalen Ottos

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • schön finde ich das in Zukunft die Rechte wieder bei einem Anbieter liegen können und das WOW/Dazn Problem endlich aufhört und wir alles bei Amazon Prime haben :winking_face:

  • schön finde ich das in Zukunft die Rechte wieder bei einem Anbieter liegen können und das WOW/Dazn Problem endlich aufhört und wir alles bei Amazon Prime haben

    Ist das denn schon irgendwo bestätigt das sie es diesmal so dürfen? Oder ist das Freude über das Fell eines Bären der noch nicht erlegt ist?

  • 1. FC Köln
    1. FC Köln - aktuelle News, Spielberichte, Transfers, Einzelkritiken, Interviews und Live-Ticker zur Saison in der Bundesliga und im DFB-Pokal. Weitere Infos…
    www.express.de


    Am 24.5. soll abgestimmt werden, ob man dem Wunsch der DFL annimmt?


    300 Millionen sind für die 36 Clubs zur freien Verfügung

    750 Millionen für die DFL zum Aufbau eines Streamingdienstes

    Rest zu 2 Millionen zweckgebunden an die Clubs für die Infrastruktur


    Aber das ist natürlich nicht kostenlos, aber auch wirklich günstig…. :thinking_face:


    Ich traue denen nicht über den Weg, was da an Fehlern passiert ist, unglaublich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach doof, das mit dem Verlinken schon wieder nicht geklappt = Artikel „Klubs droht Minusgeschäft“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 300 Millionen sind für die 36 Clubs zur freien Verfügung


    Wow, 8,3 Millionen etwa pro Klub, na ganz toll...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja genau

    danke

    muss ich noch mal üben, das mit dem Verlinken :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde das und auch die Mail vom Vorstand sehr gut. Weil man damit auch wirklich die Chance hat, zu verstehen, um was es geht. Blicke da jetzt deutlich besser durch. Und man gibt auch andere Möglichkeiten, um mehr Einnahmen zu generieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bleibt zu hoffen, dass wir genug Zweitligisten in das Boot bekommen.


    Ich nehme aber an, wenn der Verteilungsschlüssel günstiger wird, sind fast alle dabei. Das ist ein Hebel, um die Verteilung neu zu gestalten, auch für den FC.

  • DerSechzehner.de
    dersechzehner.de: Der Fußball-Talk mit Trainer-Legende Ewald Lienen und DAZN-Kommentator Michael Born. Hier gibt es Klartext zu allen wichtigen Ereignissen im…
    dersechzehner.podigee.io


    Aktuelle Folge beschäftigt sich mit dem Thema. Sehr interessant...
    scheinbar ein großer haufen :pile_of_poo: dieser Investorendeal.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Liga aufstocken auf 20 Mannschaften wäre ja auch ne möglichkeit...die hier schon genannt wurde.

    Aber gerade dann erwarte ich fast ne weitere Zerstückelung des Spieltages muß ich zugeben.

    Egal wie aber das was da bisher geplant ist geht gar nicht.

    Ich kann da nur den Podcast den ich oben verlinkt habe empfehlen.

    Andreas Rettig ist Gast und erklärt einiges was im Investorendeal enthalten ist....so versteht man es auch teilweise besser finde ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: