• Gerade läuft in der ARD eine sehr interessante Reportage zum Thema Schmerzmittelmissbrauch im Profifußball.


    Zufällig drauf gestoßen, sehenswert und erschreckend.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • https://www.kicker.de/777775/a…rn_um_eine_milliarde_euro


    packe es hier hinein


    das wird dann wohl auch die Tranfereinnahmen und -ausgaben senken, wenn es demnächst weniger Kohle von dort gibt + die unsichere Lage, wann und mit vielen Zuschauern man in der nächsten Saison rechnen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wusste nicht genau wohin, poste es hier.


    Nach der neuesten Umfrage der beliebtesten Clubs liegen wir deutschlandweit an vierter Position.


    Das finde ich fantastisch und das zeugt davon welchen Stellenwert unser Effzeh hat obwohl wir bereits seit Jahren recht 'erfolgsbefreit kicken'.


    Die anderen Vereine um uns rum spielen allesamt momentan erfolgreich, darum ist unser tolles Ranking trotz Mißerfolg bemerkenswert.


    1. FC Bayern München
    2. Borussia Dortmund
    3. Klorussia Mönchenkackbach
    4. 1. FC Köln
    5. RB Leipzig

  • 3. Klorussia Mönchenkackbach
    4. 1. FC Köln

    Fake, Lüge, Schwachsinn, Bullshit, Unfug, Müll, Dreck, Verleumdung, Betrug, Schwindel, Rufmord, Dreistigkeit, Unwahrheit, böser Wille, Unsinn!!1elf!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Fake, Lüge, Schwachsinn, Bullshit, Unfug, Müll, Dreck, Verleumdung, Betrug, Schwindel, Rufmord, Dreistigkeit, Unwahrheit, böser Wille, Unsinn!!1elf!

    Hm, hat mich auch überrascht das derart Viele heutzutage noch in Höhlen wohnen. Wahrscheinlich ziehen sich diese Höhlenbauten quer durch's ganze Land und nicht nur der linke Niederrhein ist davon betroffen wie wir das bisher immer dachten...

  • Mehr Mitglieder, IMMER ausferkauftes Haus, vergleich das dann noch mit der sportlichen Lage in Relation dazu und man sieht wer wirklich mehr Fans hat, Gülle hat halt auch ein paar Modefans, der Außenseiter vom Bauernland halt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab jetzt keinen Dfb Thread gefunden...von daher schreib ich mal hier rein.
    Was geht da gerade ab beim Dfb?
    Wurde Hr.Keller zu unbequem?
    Das Koch nun wahrscheinlich den wohl vierten Präsidenten überlebt sollte auch langsam mal zu denken geben.
    Klar...der Vergleich von Keller war nicht ok...mir kommt es allerdings so vor als ob man nur drauf gewartet hat und Keller jetzt abschießt.
    Bin gespannt ob und wenn ja wie sich das mal aufklärt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja, warum sollten sie ihn abschießen wollen?


    Er war auch nicht unbequemer als seine Vorgänger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keller war der erste seit ewigkeiten von dem ich mir beim DFB etwas erhofft hatte. Dieser Verband ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wie gesagt, erhofft hatten sich viele etwas, aber hat er denn irgendetwas angestoßen dass sie gegen ihn aufgebracht haben könnte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Donata Hopfen soll neue DFL Geschäftsführerin werden. Das kann ja was geben mit ihrer BILD und Axel Springer Vergangenheit. Was sie mit Fußball am Hut hat, erschließt sich mir nicht.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Klingt nach dem gleichen Headhunter wie bei uns. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Donata Hopfen soll neue DFL Geschäftsführerin werden. Das kann ja was geben mit ihrer BILD und Axel Springer Vergangenheit. Was sie mit Fußball am Hut hat, erschließt sich mir nicht.

    Aber sie ist doch eine Frau! :thumbs_up:

  • Deutsche Infantino die Alte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.