FC. Mitgliederrat

  • Das sind ja super Nachrichten!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch ich wünsche Dir ein glückliches Händchen! Bitte redet miteinander und nicht übereinander! Und vor allem entscheidet nicht in eurem Sinne, sondern immer im Sinne des 1. FC Köln! Auch wenn ihr euch mit etwas absolut nicht anfreunden könnt hoffe ich, das ihr wenn es gut für die Entwicklung des Vereins ist, dies auch für den Erfolg des Vereins und im Sinne dessen zulasst! Die eigenen Ansichten müssen nicht mit denen des Vereins übereinstimmen, aber ihr als dessen Vertreter solltet nichts ausschliessen was die Chance erhöht sich endlich dauerhaft in der ersten Liga zu etablieren!

  • Auch von mir Glückwünsche und ein gutes Händchen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Glückwunsch Gaeter / Ho
    Viel Erfolg :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke für die Glückwünsche, wobei mir schon mehrere gesteckt haben, dass es eher Beileidsbekundungen sind :winking_face:


    Spaß beiseite: Danke! Werde aber in Zukunft noch viel öfters auf die Verschwiegenheit verweisen müssen. Warum, könnt ihr euch wohl denken. Ist leider so in unserer medialen Welt...

  • Hauptsache man erfährt mal etwas seriöses, dass würde mir schon genügen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte der Gemeinsame Ausschuss beim Max Meyer Transfer anders entschieden, wenn er gefragt worden wäre? Da der Transfer ja anscheinend im Rahmen von unter 1 Million geblieben ist, musste er ja nicht gefragt werden.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hätte der Gemeinsame Ausschuss beim Max Meyer Transfer anders entschieden, wenn er gefragt worden wäre? Da der Transfer ja anscheinend im Rahmen von unter 1 Million geblieben ist, musste er ja nicht gefragt werden.

    Ich glaube, das wird dir hier niemand beantworten. Das einzige hier aktive Mitglied des GA kann einerseits nicht für das gesamte Gremium sprechen, andererseits wäre es eine komplett hypothetische Diskussion, denn die nötigen Informationen liegen dazu ja gar nicht vor.


    Zumal öffentlich gewordene Aussagen von GA-Mitgliedern zu Transfers in der Vergangenheit nicht unbedingt sehr wohlwollend aufgenommen wurden :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Er dürfte das Ergebnis einer Abstimmung hier auch gar nicht rein schreiben. Das sind dinge die gehören nicht an die Öffentlichkeit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau. Zu Abstimmungsergebnissen etc. werde ich mich nie öffentlich äußern. Ich denke es gibt wenn dann einen Beschluss, hinter dem man sich öffentlich versammelt, oder... man kann direkt jegliche Vertraulichkeit (und damit Seriösität) fallen lassen.

  • Ich halts da mit Adenauer: Mehrheit iss Mehrheit!
    Und alles andere ist vollkommen egal! Und geht, in diesem Falle niemanden was an!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Servus,


    ich frage mich, wann der Club seiner Verpflichtung nachkommen will, eine Mitgliederversammlung abzuhalten?
    Große Parteien halten diese ab und erfüllen wirklich demokratische Standards.
    Ich denke, hier stehlen sich alle Gremien gemeinschaftlich aus der Verantwortung.


    Es gibt eine gesetzliche und eine satzungsgemäße Pflicht, Rechenschaft abzulegen.
    Ich fordere, den Mitgliederrat auf, hier schleunigst und öffentlich darauf hinzuwirken, dass der Verien eine virtuelle Versammlung auf die Beine stellt! Es ist genug!


    Wo ist der Mitgleiderrat, der für die Rechte der Mitglieder einzutreten hat? Das schließt das Recht auf satzungsgemäße Information und die Erbringung von Rechenschaftsberiechten ein. Es ist euer Job für Transparenz zu sorgen!


    Viele Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: