FC. Mitgliederrat

  • Wahrscheinlich geht das nicht , weil das im Mitgliederbereich ist , dort kann man nur rein durch einloggen und dadurch Sicher

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ist doppelt abgesichert, zum einen musst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten einloggen und dann bei jedem Aufruf einer Bewerbung noch ein zusätzliches Passwort wegen dem Datenschutz eingeben...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hallo Ho-Yeon,
    ich finde super das sich hier mal einer in einem Forum sehen lässt um wenn notwenig Stellung zu nehmen und das man hier mal das eine oder andere Problem oder Anliegen schildern kann.
    Mein Wohnsitz ist über 500 Kilometer von Köln weg, eine Übertragung der letzten Mitgliederversammlung war ja zuletzt möglich.
    Weißt du ob das wieder geplant ist und was mir noch viel wichtiger wäre...wir haben über 100 000 Mitglieder, mit Sicherheit ist es ja schon logistisch schwer möglich, daß der FC davon bei Abstimmungen schon 5 Prozent unter einen Hut bringt. Ist es nicht möglich im gesicherten Mitgliederbereich da gerade für die vielen auswärtigen Fans, seine Stimme da abzugeben? Unabhängig davon, daß es einfach auch ein faireres Abstimmungsverfahren wäre, wenn mehr Mitglieder diese Möglichkeit erhalten.
    Danke dir

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ist doppelt abgesichert, zum einen musst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten einloggen und dann bei jedem Aufruf einer Bewerbung noch ein zusätzliches Passwort wegen dem Datenschutz eingeben...

    Nicht ganz. Du kannst auch mit dem PW ohne einen Mitglieder-Login versuchen dranzukommen. Zumindest war das mal die Idee, weiß nicht wie das umgesetzt wurde.


    Mucki: Kenn doch deine Anfahrtswege :smiling_face:


    Eine Übertragug ist meines Wissens nach geplant. Allerdings ist ein Online-Voting noch nicht möglich. Hier hatte zwar der Vorstand vor einigen Jahren das Ziel ins Auge gefasst (+ es in der Satzung auch explizit erlaubt), allerdings ist das technisch derzeit noch nicht möglich ohne zu große Hürden. Alternativ wäre das System noch zu anfällig für Hacker etc.. Kannst hierzu allerdings gerne eine Anfrage stellen, welche auf der MV vorgelesen und beantwortet werden soll :winking_face:

  • danke für die Info

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kleines Update: Die Schreiben zwecks "Sammeln Unterstützerunterschriften" sind mittlerweile gelöscht worden. Es werden neue Vorstellungsschreiben erstellt, welche im September online gehen. Einige Kandidaten werden dann sicherlich auch ein Video o.ä. posten.


    Edit: https://fc.de/fc-info/news/det…rstellung-der-kandidaten/

    Einmal editiert, zuletzt von Geater125 () aus folgendem Grund: Wollte für den Link keinen neuen Beitrag erstellen. Denke das reicht, wenn ich das hier hinein editiere.

  • Gibt es bei Euch einen Favoriten?


    Ich hab einen.


    Den Bürgermeister von Euskirchen. Der bisher Einzige, über den der Stadt-Anzeiger berichtet. Ein Schelm wer Böses denkt.... :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Naja, wenn man aber zum lieben Dr. Friedl das Echo in Facebook-Kommentaren liest, ist das alles andere als positiv: Tenor geht in die Richtung "Der soll sich doch lieber mal um die Vereine in der Stadt kümmern[Anm: Wo gerade der größte Fußballverein der 100.000 Einwohnerstadt, der ETSC, vormals Mittelrheinliga vermelden musste, keine Herrenmannschaft stellen zu können] in der er seit XX Jahren Bürgermeister ist, aber das ist natürlich nicht so prestigeträchtig wie sich beim großen FC zu engagieren".
    Also ob der gerade aus seinem "Heimwahlkreis" besonders dolle Unterstützung kriegt, weiß ich noch nicht...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie ich gestern der Wahl entnommen habe, ist @Geater125


    In den MR gewählt worden. Sofern er der ist, den ich dafür halte.... :face_with_tears_of_joy:


    Würde mich freuen, wenn die Kommunikation mit dem Forum nicht sterben würde.... :prost:


    Greetings
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Sofern er der ist, den ich dafür halte....


    Würde mich freuen, wenn die Kommunikation mit dem Forum nicht sterben würde....

    Ja, bin wohl wieder mit dabei. :winking_face:


    Und so lange ihr mich hier behalten wollt werde ich wohl so 1-2 mal die Woche rein schauen. Neben dem FC warten noch ein paar andere private Aufgaben (Familie, Umzug, Job) auf mich. Erreichbar auf jeden Fall, kann halt nur dauern bis ich antworte. Und dann auf gewohnte Art: Zu einigen Sachen sage ich nichts oder nicht im Detail :winking_face:

  • Glückwunsch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es bei Euch einen Favoriten?


    Ich hab einen.


    Den Bürgermeister von Euskirchen. Der bisher Einzige, über den der Stadt-Anzeiger berichtet. Ein Schelm wer Böses denkt....

    Hat ja fast geklappt...von 40 anderen Kandidaten nur 39 vor ihm gelandet :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Glückwunsch @Geater125, Wahl ist ja ziemlich gut gelaufen. Generell schön, dass sich genug gefunden haben, die sich im Sinne des FC beworben haben.


    Najut, wurden ja nur 12 (statt 15) tatsächlich in den MR gewählt da sis es geschafft hatten mehr ja als Nein Stimmen zu aquirieren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...was nicht gerade für ein besonders qualifiziertes Bewerberfeld spricht.
    Aber gut, einige haben sich in ihren 2 Minuten sehr aktiv ins Aus befördert, andere eher, indem sie genau 0 Wiedererkennungswert geboten haben. Ich sag mal soweit wie ich den Stream noch verfolgt habe ist niemand gewählt worden, bei dem ich überrascht bin und auch umgekehrt keiner rausgefallen, der mir posiin Erinnerung geblieben ist... :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ...was nicht gerade für ein besonders qualifiziertes Bewerberfeld spricht.
    Aber gut, einige haben sich in ihren 2 Minuten sehr aktiv ins Aus befördert, andere eher, indem sie genau 0 Wiedererkennungswert geboten haben. Ich sag mal soweit wie ich den Stream noch verfolgt habe ist niemand gewählt worden, bei dem ich überrascht bin und auch umgekehrt keiner rausgefallen, der mir posiin Erinnerung geblieben ist... :winking_face:

    Habs leider nicht live verfolgen können. Weiß aber, dass es aus dem effzeh-Forum mindestens zwei Personen versucht haben, die dann aber nicht gewählt wurden. Ob man beide mag, sei dahingestellt - ich hätte beide aber für fähig gehalten, ein solches Amt auszufüllen und dabei auch gewiss nicht die Position des kritiklosen Abnickers zu spielen. Daher wundere ich mich schon ein wenig, dass es beide nicht geschafft haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es gab aber doch durchaus den ein oder anderen mit sehr sehr knappem Ergebnis, was mMn für eine gelungene Wahl spricht. Alleine 5 Kandidaten mit 49,x % wovon Christian Friedrichs mit 49,99% und Rupert Gietl 49,95% wirklich sau knapp waren, da haben wenige Stimmen gefehlt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • @Millhouse
    OK, lass es mich anders formulieren: Zumindest spricht das nicht dafür, dass das Bewerberfeld sich als besonders qualifiziert oder "wählenswert" darstellen konnte. Da gab es ernsthaft teilweise Leute, die 50 Ja-Stimmen mehr hatten als Enthaltungen...das ist schon ne Hausnummer

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.