FC. Mitgliederrat

  • Seit der Wahl dieses Linke Klebe haben wir tatsächlich NULL!!!! Punkte geholt- wirkliche Fußballerische Kompetenz bringt er also auch nicht. :face_with_raised_eyebrow:

    Ich hätte ja erwartet das er zumindest dem Trainer während des Spiels über die Schulter guckt und Unsere Ratschläge von hier weitergibt.... aber er saß nichtmal mit auf der Bank :pouting_face:

    Ich hoffe ja mal das da in den nächsten Wochen mehr kommt,sonst wackelt sein Stuhl schneller als er denken kann :smiling_face_with_horns:

    :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Seit der Wahl dieses Linke Klebe haben wir tatsächlich NULL!!!! Punkte geholt- wirkliche Fußballerische Kompetenz bringt er also auch nicht. :face_with_raised_eyebrow:

    Ich hätte ja erwartet das er zumindest dem Trainer während des Spiels über die Schulter guckt und Unsere Ratschläge von hier weitergibt.... aber er saß nichtmal mit auf der Bank :pouting_face:

    Ich hoffe ja mal das da in den nächsten Wochen mehr kommt,sonst wackelt sein Stuhl schneller als er denken kann :smiling_face_with_horns:

    :zany_face:

    Willst Du vielleicht noch mal nachrechnen?

  • Spuck den Punkt sofort aus, flykai :partying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :FC:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • :face_with_tears_of_joy: gut "gebrüllt" Manamana

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Noch älteres Sprichwort:

    Wer den Punkt nicht ehrt,

    Ist des Sieges nicht wert :prost:

    :nerd_face:

    und ein noch älteres Sprichwort sagt - nun ist guter (Mitglieder) Rat Teuer .... :thinking_face:

    was bekommt Klebe eigentlich? :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dauerkarten für den Fanclubvorstand. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen,


    meine Abwesenheit im Brett unterbreche ich aus sehr gutem Grund. Und der gute Grund ist, daß ich LinkeKlebe zu seiner Wahl in den Mitgliederrat gratuliere.


    Du hast Dich dazu entschlossen, mein Lieber(und erinnerst Dich daran, was ich Dir sagte). Und jetzt mache was Gutes daraus - meine Wünsche mögen Dich begleiten.


    Gruss an alle, vaya con dios,


    Listlos

    Lettore silenzioso

  • Listlos,


    deine Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen und deine niedergeschriebenen Meinungen lohnten sich nicht nur um diese durchzulesen. Ich kann mich nur anschließen, es wäre schön, wenn du hin und wieder hier mal aktiv reinschaust. Also nicht nur als einer "berüchtigten" stillen Leser :winking_face:

  • Zumal das Klima allein durch das wegbleiben eines anderen streitbaren Users im Brett signifikant besser geworden ist :face_blowing_a_kiss:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So, es ist jetzt bald Februar 2022 und ich wollte mal nachhören, was denn die Kommunikation mit den Mitgliedern so macht?

    Welche Themen können denn mal mitgeteilt werden?

    Was wurde denn schon angestoßen?

    Wie läuft denn die Zusammenarbeit?

    Wer ist eigentlich für welche Sachbereiche zuständig?



    Besten Dank im Voraus….. :grinning_face_with_big_eyes:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ist sehr ruhig geworden hier im Thread.

    Vor der Wahl war das anders... :face_with_rolling_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vor der Wahl wurden auch die Plätzchen verteilt, da ist es immer unruhig. Danach wurden die verteilten Plätzchen gegessen

    und ob die gut geschmeckt haben werden wir hier noch früh genug erfahren. Lieber so als irgendwelche halbgaren Aussagen.

    Kurz angemerkt, ist meine ganz persönliche Meinung :winking_face:

  • Wer da Sitzungs-Liveticker ala Bild bei den MP Konferenzen erhofft, liegt auch falsch.

    Und die letzte Info ist vom 10. Dezember im Mitgliederbereich.

    Wenn Klebe weiß, dass er für Ticketing zuständig ist und wer was macht, wird es dort stehen. Ich find hier eine quartalsweise Info so die Untergrenze. Und neue Formate brauchen Monate. Abwarten, bleibt spannend.

  • Die nächste wirklich Richtungsweisende Entscheidung wird der Vorstandsvorschlag sein.

    Ich persönlich bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem jetzigen und bin gespannt ob der Mitgliederrat wieder die drei Vorschlagen wird oder ob er sich diesmal mit mehr als 3 Kandidaten beschäftigt.

    Man munkelte ja das der MR mit seiner eigenen Auswahl zwischenzeitlich nicht mehr wirklich zufrieden war-vielleicht hat man draus gelernt und bietet den Mitgliedern eine Auswahl bei der Wahl^^

    Sommer und Frühherbst werden spannend :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....