FC. Mitgliederrat

  • Vorwärts_Fc, doch dafür nicht :thumbs_up: Die Frage ging aber an Geater125 8) Man kann aber auch Dauerkarte und Mitgliedschaft in Zukunft verbinden. Das soll nicht bedeuten, dass die, die jetzt Dauerkarten besitzen und aktuell keine Mitglieder sind, diese zurückgeben müssen. Man kann aber diese Leute zu Mitgliedern machen, oder aber auch nicht - so, wie jeder möchte. Wer kein Mitglied werden möchte, gibt einfach seine Dauerkarte zurück. Mich interessiert einfach nur persönlich die Zahl, vieviel Nichtmitglieder unter den 25.000 sind. Sonst nichts!


    Geater125.
    1. Ist es Thema bei euch, dass man Dauerkarten an eine Mitgliedschaft koppelt?


    2. wird verfolgt, dass die reduzierten Preise der Dauerkarten überholt sind und aus früheren Zeiten stammen, wo das Stadion eh nicht regelmäßig voll war? Heute sieht das alles anders aus! Man könnte die Preise der Dauerkarten an den normalen Spieltagspreis anpassen. Dadurch werden höhere Einnahmen erzielen. Der Dauerkarteninhaber hätte dann immer noch den Vorteil, dass er bei jedem Spiel dabei sein könnte, entgegen vielen Mitgliedern, die keine Dauerkarte besitzen, in einigen Spielen außen vor stehen!


    3. Wird auch über eine "Sonderabgabe" zum Eintritspreis von gefährdeten Gruppierungen/Fanclubs nachgedacht, die ständig dem Verein Schaden zufügen? Der Schaden für den Verein, wie man heute wieder liest, ist auf die Saision betrachten nicht unerheblich und der FC könnte dieses Geld besser investieren, als in diese Idioten!

  • So 1-2€ Euro extra pro Karte für Fanaktionen wäre doch toll, dann hat der FC Budget für die Fehltritte oder es wird für geile Choreos bereitgestellt :clown_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 3. Wird auch über eine "Sonderabgabe" zum Eintritspreis von gefährdeten Gruppierungen/Fanclubs nachgedacht, die ständig dem Verein Schaden zufügen? Der Schaden für den Verein, wie man heute wieder liest, ist auf die Saision betrachten nicht unerheblich und der FC könnte dieses Geld besser investieren, als in diese Idioten!

    Ich weiß gar nicht wie viele :woman_facepalming: der Absatz verdient.



    Ich bin bestimmt kein Befürworter der Menschen (Idioten), die nichts besseres zu tun haben als den Verein Geld zu kosten. Aber so eine Überlegung ist einfach lächerlich.
    1. Muss man diese Personen kennen und jedesmal müsste vor Ort diese Sonderabgabe erhoben werden, da die Tickets ja auch weitergreicht werden können. Dann dauert es beim Einlass nicht mehr gut 30 Minuten, sondern 3 Stunden.
    2. Wenn man das alles über einen Kamm schert, muss auch der Typ aus Heidenheim dazu zählen. Ist ja egal das er sich mit den "Aufpassern" angelegt hat. Er stand dabei und hat gefilmt.
    3. Wenn Sonderabgaben für "Gefährder", dann bitte auch für Schwule/Lesben, Nicht-Deutsche, anders aussehende, Hartz-IV-Empfänger und überhaupt jedem der den FC nicht im Herzen trägt.


    Wenn ich sehe wann der Post verfasst wurde.......
    Es gibt Zeiten, da sollte man besser schlafen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Jetzt weiß ich was in dem post stand :zany_face: ...hatte darüber gescrollt nach dem ersten Satz

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3. Wird auch über eine "Sonderabgabe" zum Eintritspreis von gefährdeten Gruppierungen/Fanclubs nachgedacht, die...

    Endlich spricht es mal jemand an! Diese gefährdeten Fanclubs finden in der Öffentlichkeit viel zu wenig Beachtung. Ökobilanz, waldsterben, Klimawandel alles schön und gut aber niemand kämpft für unsere gefährdeten Fanclubs. Die boyz hat es schon verwischt vor 2 Jahren und viele Andere haben Alterstechnisch mittlerweile auch Probleme erreicht! Der MR muss sich endlich für die stark bedrohten und gefährdeten Fanclubs unseres Vereins einsetzten! :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Ich bin für Sonderabgaben für alte Kindergärtner mit jahrelang unbenutzten Micropenis, für Pakete liefernde Studenten, für Typen die mit Bären wrestlen (auch wenn es nur einmalig war) und ganz besonders für Schmierfinken die sich im Internet unter Pseudonymen wie bspw. @Olemaus rumtreiben. Diese Sonderabgaben müssen auch nicht mit der Eintrittskarte gekoppelt werden sondern werden pauschal erhoben für deren Dasein. Damit wäre der FC für die nächsten Jahre finanziell sehr gut aufgestellt, ich bin mir aber sicher das die genannte Personengruppe mal wieder dagegen sein wird und damit das vorankommen des 1. FC Köln massiv behindert!

  • Ich bin dabei, aber wenn es nur eine Sonderabgabe für Klugscheißer gibt. Die muss dann aber doppelt so hoch sein.


    ALLEZ FC

  • Für Pakete liefernde Studenten.


    Ich liefere keine Pakete. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht mal das kannst du also, das kommt auf die Sondergebühr noch drauf


    Du bist gemein. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe zwei Dauerkarten und bin kein Mitglied. Also einer mindestens.

    Dann mal ganz schnell her damit. Ich bin Mitglied und habe somit ein angeborenes Recht auf die Karten.
    Aber ich will nicht so sein.
    Eine darfst du behalten
    Sende diese an:
    Fr***

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zitat von Prinzessieren

    Wer kein Mitglied werden möchte, gibt einfach seine Dauerkarte zurück

    Warum? Der DK-inhaber ohne Mgs zahlt doch mehr als ein Mitglied. Totaler Schwachsinn mal wieder :woman_facepalming:



    Zitat von Prinzessieren

    wird verfolgt, dass die reduzierten Preise der Dauerkarten überholt sind und aus früheren Zeiten stammen, wo das Stadion eh nicht regelmäßig voll war?

    Da du angeblich Mitglied bist musst du einfach mal auf der MV zu hören was Wehrle sagt. Aber naja...



    Zitat von Prinzessieren

    Wird auch über eine "Sonderabgabe" zum Eintritspreis von gefährdeten Gruppierungen/Fanclubs

    Was ist eigentlich deine Mission?? :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin für Sonderabgaben für alte Kindergärtner mit jahrelang unbenutzten Micropenis, für Pakete liefernde Studenten, für Typen die mit Bären wrestlen (auch wenn es nur einmalig war) und ganz besonders für Schmierfinken die sich im Internet unter Pseudonymen wie bspw. @Olemaus rumtreiben. Diese Sonderabgaben müssen auch nicht mit der Eintrittskarte gekoppelt werden sondern werden pauschal erhoben für deren Dasein. Damit wäre der FC für die nächsten Jahre finanziell sehr gut aufgestellt, ich bin mir aber sicher das die genannte Personengruppe mal wieder dagegen sein wird und damit das vorankommen des 1. FC Köln massiv behindert!

    Ich hab mit den Namen gewissermaßen ja nicht ausgesucht... frecher

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Man könnte die Preise der Dauerkarten an den normalen Spieltagspreis anpassen.

    Das würde bedeuten, die Katze im Sack zu kaufen, also den Preis beim Kauf oder der automatischen Verlängerung nicht mal ansatzweise zu kennen. Menschen, die mit dem spitzen Stift rechnen müssen, wäre das sicherlich nicht genehm, womöglich wäre eine solche Praxis auch juristisch nicht haltbar.


    Als Nicht-Besitzer einer Dauerkarte und gleichzeitig Kandidat auf der Liste finde ich den "Nachlass" für Dauerkarten in Relation zu Tageskarten zwar etwas überzogen, er ist aber auch alles andere als unüblich und ansonsten durchaus grundsätzlich nachvollziehbar. Schließlich erhält der Veranstalter dadurch nicht nur vorab sein Geld, sondern darüber hinaus auch eine Planbarkeit, die ganz ohne Dauerkarten so nicht möglich wäre. Ein gewisses "Leckerli" ist daher also durchaus berechtigt.


    (Deinen Schmu über Preiserhöhungen für Kriminelle lasse ich mal beiseite. War wohl spät, als dir diese Idee kam.) :winking_face:


  • (Deinen Schmu über Preiserhöhungen für Kriminelle lasse ich mal beiseite. War wohl spät, als dir diese Idee kam.) :winking_face:

    Der kommen solche Ideen 24/7 mach dir da keine Hoffnungen. Das hat nix mit der Uhrzeit zu tun :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der schubst doch jetzt Koffer!


    Das auch nicht. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nochmal kurz OT, dann sollte das hier wieder dem Mitgliederrat gerecht werden.


    Oro sorgt dafür das alle UPS sagen, weil nix ankommt :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC