FC. Mitgliederrat

  • Das heißt nur Mitglieder dürfen ins Stadion? Wer kein Mitglied ist hat kein Recht ins Stadion zu gehen und bei der Hymne mitzusingen?
    Alter Schwede. Mit so einer Einstellung kann ich mich als gebürtiger Kölner nicht identifizieren. Auch nicht als Mensch.
    Wir brauchen uns nicht zu wundern wo es mit Deutschland hingeht. Deutschland den Deutschen, Auslä......... Sorry, Falsch .......... FC den Mitgliedern, nicht Mitglieder raus.
    Na Ja, wen manche hier bei der nächsten Wahl wählen wird nicht schwer zu erraten sein.
    So eine Einstellung gegenüber anderen Menschen ist zum :face_vomiting:

  • Das heißt nur Mitglieder dürfen ins Stadion? Wer kein Mitglied ist hat kein Recht ins Stadion zu gehen und bei der Hymne mitzusingen?
    Alter Schwede. Mit so einer Einstellung kann ich mich als gebürtiger Kölner nicht identifizieren. Auch nicht als Mensch.
    Wir brauchen uns nicht zu wundern wo es mit Deutschland hingeht. Deutschland den Deutschen, Auslä......... Sorry, Falsch .......... FC den Mitgliedern, nicht Mitglieder raus.
    Na Ja, wen manche hier bei der nächsten Wahl wählen wird nicht schwer zu erraten sein.
    So eine Einstellung gegenüber anderen Menschen ist zum :face_vomiting:

    Bei aller Liebe, aber wie kann man das Thema Mitgliedschaft mit der rechten Gesinnung gleichtun? grübel

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bei aller Liebe, aber wie kann man das Thema Mitgliedschaft mit der rechten Gesinnung gleichtun? grübel

    Sicherlich Überspitzt dargestellt, jedoch im Kern identisch. Bannliste, Ausgrenzung. Solche Leute haben im Stadion nichts zu..... usw. Alles Begriffe die hier auch nichts zu suchen haben und sich schnell auch in anderen Kontext wiederfinde. So fängt es an. Und das ist ein ganz schmaler Grat.

  • Sicherlich Überspitzt dargestellt, jedoch im Kern identisch. Bannliste, Ausgrenzung. Solche Leute haben im Stadion nichts zu..... usw. Alles Begriffe die hier auch nichts zu suchen haben und sich schnell auch in anderen Kontext wiederfinde. So fängt es an. Und das ist ein ganz schmaler Grat.

    :woman_facepalming: Gerne im Politik Thread weiterführen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Alter, was hat der denn geraucht :question_mark:


    Will auch was. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie war das? Toleranz? Jeder Jeck ist anders?

    Hast Du überhaupt verstanden um was es ging? Da kündigt einer die Mitgliedschaft weil ihm die Verpflichtung von x oder y nicht passt und dem soll ich glauben das er glühender FC-Fan ist?

    Das heißt nur Mitglieder dürfen ins Stadion?

    Das heißt es nicht, aber Wetterfähnchen die sich an- und abmelden wie es ihnen gerade passt braucht kein Mensch im Stadion. Dann können die auch in Leipzig den Klatschaffen mimen.

    Na Ja, wen manche hier bei der nächsten Wahl wählen wird nicht schwer zu erraten sein.

    Auch wenn der Nachtrag kam es sei überspitzt dargestellt. Es zeigt das Du NULL verstanden hast, was das Thema angeht und es einfach dämlich ist sowas zu schreiben.



    Also für Dich nochmal kurz erklärt:
    Person A ist Mitglied im Verein B. Verein B ist auf der Suche nach einem Trainer/Spieler/Sportdirektor. Person A hat was gegen Person C. Person C wird dann verpflichtet und Prson A zieht als Konsequenz daraus seine Mitgliedschaft zu kündigen. Warum soll man so einen Kinderkram tolerieren?
    Entweder ich bin Fan/Mitglied eines Vereins oder ich bin es nicht, sondern hänge mich nur an Personen dran.
    Mir ist schon klar das auch bestimmt der ein oder andere gekündigt hat, weil er sauer ist das Tünn und Ritterbach nicht mehr dürfen oder weil Stefan Müller-Römer so mächtig ist und im Verein die Strippen zieht :clown_face:
    Hat aber alles nichts damit zu tun ob ich den Verein unterstütze oder nicht.



    ALLEZ FC

  • Ich bleibe nur Mitglied wenn Poldi endlich kommt.
    So.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das heißt nur Mitglieder dürfen ins Stadion? Wer kein Mitglied ist hat kein Recht ins Stadion zu gehen und bei der Hymne mitzusingen?
    Alter Schwede. Mit so einer Einstellung kann ich mich als gebürtiger Kölner nicht identifizieren. Auch nicht als Mensch.
    Wir brauchen uns nicht zu wundern wo es mit Deutschland hingeht. Deutschland den Deutschen, Auslä......... Sorry, Falsch .......... FC den Mitgliedern, nicht Mitglieder raus.
    Na Ja, wen manche hier bei der nächsten Wahl wählen wird nicht schwer zu erraten sein.
    So eine Einstellung gegenüber anderen Menschen ist zum :face_vomiting:

    Och bitte nicht schon wieder einer der mit der Rassismuskeule kommt. :woman_facepalming: :woman_facepalming: sucht euch mal ein Hobby, als in allem was rassistisches zu sehen.


    Ich habe gesagt, "mit solchen Leuten" heißt also nicht das nur Mitglieder ins Stadion sollen. Man kann echt Sachen verdrehen und sie so auslegen wie man sie braucht. Aber Hauptsache scheiße labern. :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @skymax @'Vorwärts_Fc. Ich denke ihr habt nicht verstanden worum es geht. Es spielt überhaupt keine Rolle warum ein Mitglied seine Mitgliedschaft kündigt. Ob es an Personen liegt, daran dass der neue Geissbock nicht gefällt oder man einfach keine Lust mehr hat Geld für überbezahlte Millionäre zu zahlen. Der Grund spielt keine Rolle. Das ist das Recht und die Freiheit eines jeden Menschen. Jedoch ist dann als Konsequenz eine Bannliste oder ein Verbot eines Besuches im Stadion zu fordern, eine Einschränkung der Freiheit und der Rechte. Ergo: Kündigst du die Mitgliedschaft aus einem Grund der mir nicht gefällt, darfst du nicht mehr Fan sein.
    Super Einstellung :thumbs_up:


    Denkt mal drüber nach.

  • Hatte die Mitgliedschaft im vergangenen Jahr aus finanziellen Gründen gekündigt, aber dieses Jahr wieder zurück genommen. Der Beitrag ist leider Alles, aber nicht Günstig

  • Hatte die Mitgliedschaft im vergangenen Jahr aus finanziellen Gründen gekündigt, aber dieses Jahr wieder zurück genommen. Der Beitrag ist leider Alles, aber nicht Günstig

    Ist mir auch zu teuer. Könnte das zwar bezahlen, aber ich will nicht. Da gehe ich lieber mit Frau und Kind auf nen Ausflug oder so. 50 Euronen wäre es mir Wert, mehr Zahle ich nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Es spielt überhaupt keine Rolle warum ein Mitglied seine Mitgliedschaft kündigt.

    Was bist Du denn für ein komischer Moralapostel?
    Natürlich spielt es eine Rolle.
    Kann ich mir den Beitrag, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr leisten. Habe ich keine Lust mehr den Verein zu untersützen, weil mir die Gesamtheit des Vereines zuwider ist. Ziehe ich ins Ausland und möchte mich dort mit allem drum und dran ansiedeln.
    Das sind 3, in meinen Augen, gute Gründe die Mitgliedschaft zu kündigen. So einem würde ich auch nie den Zugang zum Stadion verweigern (was ich den anderen auch nicht verweigern würde).
    Wenn sich aber einer hinstellt und sagt: Der Verein hat jemanden verpflichtet den ich nicht leiden kann, deshalb künige ich die Mitgliedschaft (um dann schnell wieder zu kommen, sobald die Person weg ist oder ein Liebling verpflichtet wurde). Dann hat der Mensch KEIN INTERESSE AM VEREIN!
    Wenn Du persönlich so ein Wetterfähnchen bist, dass kündigt und Eintritt wie es Dir gefällt, dann gut. Achtung muss ich dann aber keine vor Dir haben.



    ALLEZ FC


  • Das ist ja auch ein vollkommen nachvollziehbarer Grund.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Woow das ich für @skymax für einem Beitrag 1000 daumen nach oben geben möchte hätte ich auch nicht gedacht. :thumbs_up: :thumbs_up:



    Aber da hat er zu 100 % recht. Das hat null mit Ausgrenzung zu tun oder mit Rassismus. Ganz klar

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Woow das ich für @skymax für einem Beitrag 1000 daumen nach oben geben möchte hätte ich auch nicht gedacht. :thumbs_up: :thumbs_up:



    Aber da hat er zu 100 % recht. Das hat null mit Ausgrenzung zu tun oder mit Rassismus. Ganz klar

    So sieht es aus. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Da Kausalität herzustellen....Bravo!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Woow

    Sorry :winking_face:



    Da Kausalität herzustellen....Bravo!!!

    Seh ich den Ironiesmiley nicht, oder ist da keiner?
    Willst Du behautpten Du würdest Deine Mitgliedschaft kündigen wenn Person XY kommt, die Du nicht leiden kannst. Sagst aber das Du 100% zum Verein stehst?


    Für mich gibt es momentan 2 Gründe warum ich meine Mitgliedschaft kündigen würde:
    1. Kein Geld und unter der Brücke lebend
    2. Der FC lässt sich "kaufen" und wir haben so einen Investor-Scheiß (schlimmer als damals bei Wernze) oder Konstrukt-Geldgeber hier.


    ALLEZ FC

  • Gewöhn dich nicht dran :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig