FC. Mitgliederrat

  • Heute Abend also. Frage, woher weiss der Express das?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ..., weil sie bei den Verantwortlichen nachfragen! Dass sie tagen ist och nichts geheimes. Mich interessiert es auch, wann sie tagen und ich möchte als Mitglied auch etwas über die Ergebnisse wissen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Kommt mir eher so vor, als ob da jemand drin sitzt, der ...
    Egal.
    Wenn der Express mehr weiss, als ich als Mitglied, finde ich das nicht so gut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kommt mir eher so vor, als ob da jemand drin sitzt, der ...
    Egal.

    Das ist angesichts von mehr als einem Dutzend Leuten im Rat selbst plus Verwandten, Freunden, Kollegen und Bekannten kaum zu vermeiden. Interessant ist für mich sowieso weniger, wann der Rat tagt, sondern was dabei rumkommt.

  • So, lt. Express, hat SMR die Vertrauensfrage gestellt, hat sie verloren und trittLS Vorsitzender des MR ab, soll aber seinen Sitz im Gremium behalten.


    So warten wir mal ab, ob das seriös bestätigt wird.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich hoffe es kehrt jetzt endlich Ruhe ein. Und hoffe gleichzeitig das die Hyänen sich nicht aus der Schattenwelt jetzt raus trauen, weil sie glauben der Weg zur Satzungsänderung wäre jetzt frei.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ein frommer Wunsch....


    Leider kochen da einige wohl ihr eigenes Süppchen. Oder wie kann ich mir es sonst erklären, das Internas wieder direkt nach einer Sitzung bei Express und Bild landen?


    Wir haben anscheinend ganz andere Probleme, ob Müller-Römer tragbar ist oder nicht.... und das empfinde ich als viel schlimmer.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich verachte die Berichterstattung. Ich schätze SMR (auch aktuell).


    Wenn er zurück tritt (als Vorsitzender MR und damit aus GA: richtig. Danke.)


    Und dann, Herr Haubrichs, Lußem (und Co Abschaum): Ruhe. (Wenn nicht: vielleicht rafft es der Mob, der afd-artig agierende auch).


    Und, ja, ich mag afd-artige Mitglieder auch nicht und sehe jeden GF in der Verantwortung.

  • Ich verachte die Berichterstattung. Ich schätze SMR (auch aktuell).


    Wenn er zurück tritt (als Vorsitzender MR und damit aus GA: richtig. Danke.)


    Und dann, Herr Haubrichs, Lußem (und Co Abschaum): Ruhe. (Wenn nicht: vielleicht rafft es der Mob, der afd-artig agierende auch).

    Das Du ihn schätzt, nun gut....
    Wenn er zurücktritt und im MR bleibt, wird er weiterhin zündeln.


    Und gleich was Du von den Herren Haubrichs und Lußem hälst, Menschen als Abschaum zu bezeichnen ist doch was Du
    als AfD Mob bezeichnest, die machen sowas.
    Auch mir gefallen die Beiträge von den genannten Herren seltenst, aber Abschaum, nein danke!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • So, lt. Express, hat SMR die Vertrauensfrage gestellt, hat sie verloren und trittLS Vorsitzender des MR ab, soll aber seinen Sitz im Gremium behalten.


    So warten wir mal ab, ob das seriös bestätigt wird.


    Viele Grüße
    Bobber

    Und was soll das bringen? kann er sich nicht ganz lösen und einen sauberen Schnitt machen?
    Wenn die eigenen Leute einen Rasieren,dann sollte man die Größe haben abzutreten -
    ganz abzutreten grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin dann auch ruhig, kein Stress.


    Und Haubrichs bleibt was er ist. Sag ich als Liberaler ganz afd-artig. Und artig. frecher

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: frecher :thumbs_up:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • da ist es schon wieder-und das ist das schlimmste an der ganzen Mail-alle die nicht hinter Müller-Römer stehen sind also AFD artig :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich definiere (jetzt mal) afd-artig als polemische, eher platte Stimmungsmache. Mache ich auch bisweilen.


    Ich stehe aktuell nicht hinter SMR. (Aber hinter der Entscheidung Rücktritt, aber nicht aus MR.

    Jetzt (jetzt, ab morgen) liegt es nicht mehr an seiner Person.


    Mal sehen, wie afd-artig es mit Overath, Bild, Steff, Express und Co weitergeht. Ich prognostiziere: wie bisher.


    Nur heute Nacht wichsen Altinternationale nochmal (pin ich afd-artig).

  • Das Du ihn schätzt, nun gut....Wenn er zurücktritt und im MR bleibt, wird er weiterhin zündeln.


    HAHAHAHAHA, also wenn SMR zündelt, was machen dann die Alt-Internationalen mit freindlicher Hilfe von Lußem, Haubrichs und co?


    Ne Gender Reveal Party in Kalifornien? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Verstand, was für ein Kindergarten!!!
    Der hat mich zuerst mit dem Schippchen beschmissen! Nein, der!


    Er ist Mitglied eines Gremiums und hat sich zu benehmen! Er hat nachgewiesenermaßen kein Vertrauen mehr und sollte zurücktreten! Rafft eigentlich die ganze SMR-Fraktion, dass mittlerweiledie die Stimmung völlig gegen diese sogenannten Altinternationalen kippt? Wahnsinn und paranoid ist das!
    Nananananana! Meine Herren!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: