Sportspiele für Konsolen und PC

  • Nur weil die Cl spielen :woman_facepalming:


    aber Hauptsache jedes noch so kleine Stadion aus England von Portsmouth z. B ist dabei die League Two spielen was die 3 Liga ist. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    es steht doch dabei,warum portsmouth dabei ist.




    " Simon Humber, Creative Director of the FIFA series, passed away earlier this year after a fight with cancer. Simon was a huge fan of Portsmouth FC and in tribute to him the FIFA team have included Fratton Park stadium in FIFA 16. "

    EIERKOPP !

  • es steht doch dabei,warum portsmouth dabei ist.




    " Simon Humber, Creative Director of the FIFA series, passed away earlier this year after a fight with cancer. Simon was a huge fan of Portsmouth FC and in tribute to him the FIFA team have included Fratton Park stadium in FIFA 16. "


    Okay ich habe nur das Video mit den Stadien gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hab jetzt die PES und FIFA Demo mal gespielt. Leider gefällt mir vom Spielerischen PES besser, vom optischen FIFA. Hat mich letztes Jahr (PES15) schon genervt, ohne den FC spielen zu müssen, daher wollte ich jetzt eigentlich FIFA 16 kaufen, aber ich weiß nicht ... Da ist es gefühlte Jahrzehnte so einfach, einfach einen der guten Spieler zu nehmen, und am Rest vorbei zu rennen. Optimal wäre FIFA Evolution Soccer

  • Ich habs dann gestern auch mal angezockt. Als erstes mal den "neuen Modus" Frauenfußball ausprobiert. Die Damen steuern sich nur geringfügig anders man spürt einen Unterschied in der Geschwindigkeit und bei der Ballverarbeitung die etwas länger dauert als bei den Herren.


    Mein erstes Spiel also Deutschland gegen USA auf der Voreinstellung (Profi) ein locker flockiges 6 zu 0. Mir fällt auf die Damen sind super animiert was die Bewegungen der Haare angeht aber nach dem man einen Treffer erzielt hat kommt so schrilles gepiepe ich denke das sollen die Rasen-Mikrofone darstellen beim ersten mal dache ich ich hätte ne Möwe im Wohnzimmer sitzen - ich wohne auf einer Insel so abwegig wär das also nicht mal :face_with_tears_of_joy:


    Anschließend hab ich von Profi auf Weltklasse umgestellt und mich an die Herren gewagt. Erstmal schön mit Real Madrid die Kackbacher weg pusten. Denkste!
    Die KI verteidigt enorm gut und bildet Abwehrketten die diesen Namen auch wirklich verdienen. Da entstehen packende Zweikämpfe auf dem gesamten Spielfeld. Macht mir persönlich mehr Laune als durchzurennen und Tore am fließband zu produzieren. Mein erstes Spiel auf Weltklasse endete also 0:0 und ohne einen einzigen Torabschluss der KI. Ich habe mich nach Abpfiff direkt für's Elfmeterschießen entschieden. Da gibt es tatsächlich mal eine richtig positive Veränderung. Der Controller brummt jetzt bei entscheidenen Elfmetern nicht mehr einfach vor sich hin sondern pocht wie ein Herzschlag das fand ich sehr geil.


    Ansonsten fand ich es noch eine nette Animation, dass sich bei menem Damen-Spiel die Spielerin des Tages von der Schiedsrichterin den Ball geschnappt hat.

  • @Caprone: PS4


    CobyDick:


    Das "Gequietsche und Gequieke" ist mir auch aufgefallen bei den Damenteams, vor allem bei nem schicken Foul von hinten. (Foul! Ich rede nur vom Foul!)
    Was mich noch etwas gewundert hat: Die Sounds, wenn der Ball an den Pfosten knallt z.B. Hört sich an, als würde man mit nem Knüppel auf ein Ölfass schlagen. Außerdem sind die Sounds für die Pässe irgendwie laut, kann man aber sicher einstellen.


    Das mit der KI werd ich mal ausprobieren. Vielleicht reicht das dann schon. Hab die Einstellungen in der Demo erst mal so gelassen.


    Das schöne an der Demo: Man kann BMG zerpflücken :thumbs_up:

  • Ich freue mich am Meisten auf den Karrieremodus der ja auch eine nette Aufhübschung bekommt. Vorbereitungsturniere, Training und unbegrenzte Wechsel während der Vorbereitungsspiele sind meine persönlichen Highlights. Die Spielerstärken bei unserem FC sehen ja schon mal fantastisch aus gleichzeitig bin ich auf das Entwicklungspotential von Hector, Horn, Bittencourt, Jojic, Gerhardt und Finne gespannt.


    Finne fehlt hier übrigens http://www.futhead.com/16/clubs/1.-fc-koln/ wissen die was das wir nicht wissen?

  • @8neun:


    Da wird es bei PES die Möglichkeit geben, die Trikots und Logos der Bundesligamannschaften zu importieren. Guck mal bei pesgalaxy.com nach. :wink:

  • @8neun:


    Da wird es bei PES die Möglichkeit geben, die Trikots und Logos der Bundesligamannschaften zu importieren. Guck mal bei pesgalaxy.com nach. :wink:


    ok danke, kann mich nur erinnern, dass ich vor nem Jahr mal (aber nur oberflächlich) geschaut hab für PES15, ob da was geht, und das klappte entweder gar nicht, oder war unverständlich und aufwändig. Bin da aber auch nicht wirklich fit in solchen Dingen :face_with_tears_of_joy:


    Kann mich noch an PES6 Zeiten am PC erinnern, da konnte man sogar chants importieren, das war ne coole Sache. Fand aber die Installation der Fan-Patches dort schon kompliziert :face_with_tears_of_joy: (zuerst File xy entapcken, in Ordner abc kopieren und auf 123.exe klicken. Dann File xy2 downloaden, in ordner trikots schieben, umbenennen. Dann zurück zum ersten Ordner, dort dann ... usw.)

  • Die Demo gibt leider nicht viel her. Die KI war immer schon stark in der Defensive.
    Mich interessiert eigentlich nur wie das Spiel gegen reale Gegner funktioniert. Da wäre es wünschenswert, wenn man wieder mehr Zugriff auf die Defensive bekäme.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wow die FC Werte sind richtig stark find ich, gerade Horn und Hector haben zurecht hohe rattings mal erhalten.


    Das mit Finne ist leicht zu erklären das sind die Spieler aus ultimate Team. Dort sind bei jedem Team immer nur begrenzte Spieler dabei gerade in der buli oft weniger als in der premier League das heißt bei ultimate wird er vermutlich nicht dabei sein.


    Da fehlen ja auch noch u.a mesenhöler,cueto,klünter und Hartel die in den anderen modi garantiert dabei sein werden.


    Was die Werte angeht wird es zum release bestimmt auch noch mal ein update geben das war die letzten Jahre schon so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finne ist bei UT dabei. Ihr könnt davon ausgehen, dass alle Spieler mit Profivertrag (oder in Spieltagskader stehende) zu Beginn im Spiel sind.

  • Okay ich denke eigentlich auch aber der link führt zu den UT Kader. Die Werte können sich somit auch noch verändern gerade bei Hector halte ich es für möglich das er noch auf 78 geht.


    Mal zum gameplay nach ein paar Runden demo. Ich finds Klasse und wer genau hinsieht wird viele kleine aber wichtige Verbesserungen merken (ps4).die Zweikämpfe sind intensiver,realistischer beim passen gibt es kaum noch Verzögerungen. Die Bewegungsabläufe sind allgemein flüssiger,runder. Schüsse schwerer aber realistischer und nicht zu vergessen der neue Pass mit X +R1 in den Lauf. Der ist Klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gibt jede Woche Änderungen. :wink:


    Das sind die wöchentlichen formratings. Veränderungen am den Werten gibt es nicht wöchentlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es werden doch die Werte "verändert". :face_with_tears_of_joy:
    Bei den "richtigen" Bewertungen ist das immer so eine Sache, es muss alles mit Statistiken und Videos belegt werden etc. .

  • Wer hat es schon? spielt es auf xbox mit dem earyl acess?


    Ich hoffe ich bekomme es nächsten Dienstag wieder 2 tage eher vor Release wäre auch sehr froh wenn jemand sagen könnte nächste Woche wo er ein Exemplar vorab ergattern konnte. :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!