Sportspiele für Konsolen und PC

  • Von der Demo war ich sehr angetan - besonders dem längst überfälligen und frei nutzbarem "Trainingsmode" oder wie das hiess (da wo einem je nach Situation die übersicht der auslösbaren Aktionen pro Taste angezeigt wird). Für mich als altem Mann sehr hilfreich und wenigstens weiss ich dann welche Taste theroretisch was machen sollte (auch wenn der Spieler es dann wieder ansders sieht) :grimacing_face:


    Der Frauenfussballmode wirkt zwar sehr aufgesetzt, aber für eine Partie recht kurzweilig (ich bin mir auch so gut wie sicher, das der allererste verfügbare Modifikationspatch für Fifa 16 ein Nude-Patch für den Frauenmode wird :clown_face: )


    Werde aber wohl in den USA bis zum 22. warten müssen....Fussball ist hier ja eher nicht so angesagt :wink:

  • Wollte ich mir holen, ich warte aber noch was. Auf der PS3/PS4/PC kann man ja alles richtig machen, auf der X1 nicht.

  • Für die Karriere Zocker: die Potentialwerte sind raus hab mal ein paar vom FC rausgesucht


    Spieler, Anfangsstärke --> potentielle Stärke (potentielle Stärke Fifa15)


    Heintz 71-->80 (76)
    Sörensen 74-->80 (79)
    Horn 79-->87 (79)
    Hector 77-->81 (76)
    Nagasawa 70-->76 (76)
    Osako 73-->77 (76)
    Finne 67-->78 (81)
    Zoller 70-->76 (77)
    Gerhardt 72-->81 (77)
    Jojic 75-->79 (81)
    Bittencourt 75-->81 (81)
    Klünter 58-->74 (nicht vorhanden)

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Ich habs mir schon vorbestellt bei amazon und bei schon relativ heiß drauf... :popcorn:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kann man denn mittlerweile auch systemübergreifend spielen? Also bspw. PS4 gegen PC usw? Dann würde ich auch - obwohl ich wahrscheinlich der schlechteste Fifa-Spieler bin und dann noch den Zeitunterschied von 6h habe :face_with_tears_of_joy:

  • Jemand Infos aus Köln ob es dort schon verkauft wird? Ich werde nach der Arbeit mal schnell in den KölnArcaden in den Läden schauen viel Zeit habe ich jedoch nicht um 20:00 spielt ja der FC.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Bekannter von mir hats gestern schon bekommen (über Amazon)
    Bin selten auf andere neidisch, aber gestern war es mal wieder soweit :wink:


    Ps4 FC-Brett Turnier (bis dato)
    - tobilicious
    - CobyDick
    - AlexiLalas

  • Ich wäre auch dabei...brauche aber eure Hilfe...ich habe nie online gespielt...ich spiele am liebsten Karriere und habe keinen :hennes: Geld zu zahlen, um dann von 13 jährigen Nerds vorgeführt zu werden :face_with_tears_of_joy: Wenn man also für das Turnier keine Kohle an EA oder Sony oder wen auch immer zahlen muss, bin ich sofort dabei... :grimacing_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ...dann bin ich wohl raus...ich finde das ne absolute Unverschämtheit...man kauft das Spiel für 70 Latten und soll dann noch mehr Kohle abdrücken...aber es scheint ja zu funktionieren... :zany_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich wäre bei nem FIFA 13 Turnier dabei.... :smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja die locken dich mit 2 Gratisspielen im Monat das die allesamt Dreck sind erzählt dir natürlich keiner. Ich lass mir immer ein Jahr Playstation Plus zu Weihnachten schenken dann kostet mich das selbst nichts und die bucklige Verwandschaft braucht nicht großartig überlegen :face_with_tears_of_joy:

  • Naja die locken dich mit 2 Gratisspielen im Monat das die allesamt Dreck sind erzählt dir natürlich keiner. Ich lass mir immer ein Jahr Playstation Plus zu Weihnachten schenken dann kostet mich das selbst nichts und die bucklige Verwandschaft braucht nicht großartig überlegen :face_with_tears_of_joy:


    ...kann man natürlich so machen...ich finde das prinzipiell so Kacke und empfinde es als Abzocke...und da ich am liebsten ne Karriere spiele, komme ich damit auch klar...aber natürlich hätte ich gerne mit Gleichgesinnten mal ein Turnier gespielt...also...wenn sich am Brett jemand findet, der sagt: Komm, dem armen Olemaus schenke ich ein Jahr Mitgliedschaft...das bekommen wir sicher arrangiert... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Naja die locken dich mit 2 Gratisspielen im Monat das die allesamt Dreck sind erzählt dir natürlich keiner. Ich lass mir immer ein Jahr Playstation Plus zu Weihnachten schenken dann kostet mich das selbst nichts und die bucklige Verwandschaft braucht nicht großartig überlegen :face_with_tears_of_joy:


    was kostet denn die basis-light-minimalst-mitgliedschaft? Nur um 10 mal 0-20 zu verlieren, möchte ich nicht zu viel geld ausgeben?
    bringt das noch andere vorteile, außer den gratis spielen? sorry, kann es auch googeln ...


    edit:


    PlayStation Plus Mitglied können Sie jeweils für ein, drei oder zwölf Monate werden. Die Kosten dafür belaufen sich auf 6,99 Euro für einen Monat, 14,99 Euro für drei Monate oder 49,99 Euro für die Jahresmitgliedschaft.


    Hm, Fuffi pro Jahr ...

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()