Sportspiele für Konsolen und PC

  • Hmm...viel sehen kann man ja nicht leider.
    Bin auf Bilder gespannt vom Spiel selber....also wärend des Spiels.
    Die Sequenzen sehen ja meist gut aus :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da darf man mal gespannt sein wie EA dagegen anstinken will


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du meinst gegen einen nichtssagenden Trailer?
    Das schafft deren Marketingabteilung noch vor dem ersten Frühstück. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der einzige Grund, warum ich noch Fifa spiele ist das Feature Ultimate Team. Ich war früher immer PES Fan, aber der Ultimate Modus ( Online ) ist einfach unschlagbar.


    Komm mir jetzt keiner mit dem Feature My Club auf PES und das es dasselbe wäre. Nein, ist es nicht...

    EIERKOPP !

  • Ultimate Team habe ich, werde ich und will ich nicht spielen. Keine Ahnung was man daran finden kann grübel

  • Du meinst gegen einen nichtssagenden Trailer?
    Das schafft deren Marketingabteilung noch vor dem ersten Frühstück.

    Er mag nicht viel sagen zeigt sich grafisch aber revolutionär. Warten wir einfach auf den 13.06. was der vollständige Trailer vermitteln wird

  • Ultimate Team habe ich, werde ich und will ich nicht spielen. Keine Ahnung was man daran finden kann grübel

    Ultimate Team ist wie ein kleiner Manager. Du musst dir ein Team aufbauen und versuchen, das die Spieler ( Chemie ) auch zusammenpassen. Fürs gekicke bekommst du Münzen, die du dann auf dem Transfermarkt einsetzen kannst ( Spieler, Mitarbeiter, Fitness, Veträge usw.) Du kannst auch deine ersprten Münzen sammeln un die sogenannte Packs holen und öffnen. Ich vergleiche das jetzt mal, mit Panini Päckchen. Mit viel Glück bekommst du dann einen Top-Star oder eine Inform Karte ( einen Top Star in anderer Farbe usw. mit mehr Leistung, als eine normale Karte.
    Du startest in Liga 10 und je besser du spielst,umso höher kommst du. Je höher du spielst, desto mehr Münzen bekommst du am Ende einer Saison ( 1 Saison = Maximal 10 Spiele )


    Dazu starten 2 mal Wöchenstlich sogenannte Fut Draft Turniere( 2x 8 Versuche ).Wenn du es schaffst, solch ein Turnier zu gewinnen ( 4 Spiele am Stück ), Qualifizierst du dich für die Fut Draft Weekend. Wo es dann wieder um grössere Beträge ( Münzen und Packs geht ).

    EIERKOPP !

  • Natürlich ist PES das weitaus bessere FUSSBALLspiel, keine Frage. Leider wird es mit der Zeit einfach langweilig, da Meister Liga und MyClub nicht an den Managermodus oder FUT herankommen.

  • Für mich das beste Fussballspiel aller Zeiten war PES 2010.Da konntest du selbt nach zwei Jahren Tore erzielen, die du so noch nie erzielst hattest. Beim Fifa Offline Modus hast du immer das gleiche Schema.Deswegen spiele ich nur Online, weil der Gegner da eben nicht die Standart Masche bevorzugt.

  • Natürlich ist PES das weitaus bessere FUSSBALLspiel, keine Frage. Leider wird es mit der Zeit einfach langweilig, da Meister Liga und MyClub nicht an den Managermodus oder FUT herankommen.

    Man muss ja nicht stundenlang vor der Kiste hocken nerd

  • Fast alle Fifa Spieler die ich kenne, sagen das PES das bessere Fussballspiel ist. Aber Fifa bietet halt mehr drumherum fürs Geld. Der Spielspass bei PES ist nach einigen Wochen nicht mehr derselbe, während du bei Fifa ständig einige Neuerungen dazu bekommst. Team der Woche, Team des Jahres usw.


    Das Gesamtpaket beinhaltet einfach mehr. Das mag nicht jeder, aber viele mögen es halt.

  • Kann mir jemand einen guten Fussball Manager empfehlen?
    Ich hab Bundesliga Manager Professional und BM Hattrick geliebt was zugegebenermassen schon sehr sehr lange her ist, danach hatte ich noch Spass mit Anstoss 3.
    Die EA-Manager habe ich 1-2 mal kurz probiert, bin aber nicht so warm geworden damit, zu steril zu überladen.
    Aber vielleicht sind da auch ein paar gute Jahrgänge dabei.
    Danke für Tipps.

  • Sega Football Manager.Gibt es aber nur in Englisch. Es sind aber einige Modder im Netz unterwegs, die auch Deutsche Untertitel usw. angefertigt haben.


    h**ps://www.amazon.de/Football-Manager-2017-PC-CD/dp/B01N07A4Q1/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1496140578&sr=8-1&keywords=sega+football

  • Sony hat Microsoft den exklusiv deal wohl abgezogen. Fut Legenden und Online Karriere wohl damit bei der PS4 zukünftig wird spekuliert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!