Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • Union führt gegen die Düsseldoofen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sandhausen dreht die Braunschweiger Führung zum 2 zu 1.


    Dummdorf kriegt den Handelfer nicht. :face_with_tears_of_joy:


    Heidenheim - 1859 noch 0 zu 0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Knaller? Der heißt Knaller? Ohje, die arme Sau.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sandhausen mit dem 3 zu 1.


    Da will man wohl schnell die 3 Minuspunkte loswerden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist, Dummdorf Ausgleich. :face_with_symbols_on_mouth:


    Heidenheim führt gegen 1859. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freut mich für Freiburg. Ich mag die. Hoffe die steigen direkt wieder auf. Sehr sympathischer Verein.

  • Jetzt nur nich 4:3


    Vielleicht wird Freiburg, Nürnberg sein Regensburg. :face_with_tears_of_joy:


    Jetzt 5:3


    Da geht noch was. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • was für ein großartiges Spiel! Sowas sehe ich mir ganz gerne an :winking_face: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein Wunder, nachdem er doch quasi dekradiert wurde.
    Vielliecht kommt jetzt Quälix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die wochenlange Suche der Nürnberger nach einem neuen Rechtsverteidiger scheint nun vorerst beendet. Das zähe Verhandeln mit Martin Linnes und dessen Klub Molde FK zog sich offenbar zu lange hin. "Das Ganze gefällt mir nicht", hatte Wolfgang Wolf gesagt. Nun scheint der Club mit Brecko einen adäquaten Spieler, der ob seiner 206 Bundesliga-Partien (fünf Tore, 18 Assists) für den FC über genügend Erfahrung verfügt, gefunden zu haben.
    Nächtlicher Rapport bei den Ultras


    Trotz der positiven Nachricht des Brecko-Transfers, so ganz abgehakt ist die happige Auftaktpleite nicht: Nach dem Spiel im Breisgau stoppte der Mannschaftsbus auf der gut 400 Kilometer langen Rückfahrt an einer Autobahn-Raststätte, um sich mit einer Ultra-Fanvereinigung zu treffen. Die Fans hatten auf ein klärendes Gespräch mit den Profis bestanden.


    Nein, Martin Bader hat uns weder gebeten noch gezwungen, diese Zeilen zu schreiben.
    Die Fan-Betreuung des 1. FC Nürnberg erklärt sich in einer Stellungnahme


    Zu dieser Aussprache stiegen dem Vernehmen nach allerdings nur drei Spieler aus dem Bus. Eine weitere fast unglaubliche Aktion, die vom Verein zumindest nicht verhindert wurde, nachdem dieselbe Fan-Vereinigung vor Jahresfrist die Profis nach dem 0:3 in Karlsruhe aufgefordert hatte, die Trikots an sie zu übergeben. Die Fans waren damals der Meinung, die Spieler verdienten es nicht, das Trikot ihres Traditionsvereins zu tragen.


    In der Nacht zum Dienstag erreichte das Zusammenspiel zwischen Vereins-Verantwortlichen und Ultras in Nürnberg einen neuen unrühmlichen Höhepunkt. (aus kicker online)


    unser Miso kennt so einen Zirkus ja noch gut....kann mit allem umgehen und hoffe für ihn, dass er dem Club wirklich helfen kann...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Stefan Kuntz "Daniel Halfar schon jetzt der Motor unseres Mittelfeldes"; eigenartig, unseren Halfi da auf dem Betzenberg sehen zu müssen: einer der Spieler, die ich vermissen werde, unabhängig davon, wie der FC jetzt abschneiden wird. Seine beiden Tore in den letzten Minuten in Aue zum Ausgleich - unvergessen

  • Der Rasen in München sieht ja erbärmlich aus.
    Haben die nicht mal Geld für nen Rasenmäher? :face_with_tears_of_joy:

  • Düsseldorf mit Heimniederlage :thumbs_up:


    Der KSC der 2. Verein nach Fürth, der den nicht Aufstieg nicht zu verkraften scheint.
    Der HSV bringt alles durcheinander.

  • Düsseldorf mit Heimniederlage :thumbs_up:


    Der KSC der 2. Verein nach Fürth, der den nicht Aufstieg nicht zu verkraften scheint.
    Der HSV bringt alles durcheinander.


    Beim KSC habe ich dies erwartet.


    Duseldorf :thumbs_up: Haben die was mit Fußball zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.