13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • Schon beim ersten Elfer muss es normal Rot geben für Leno da Notbremse.


    Bin kein Freund von dieser Regel aber die ist nun mal so.


    Wir geben bei Ballgewinnen einfach zu leicht die Bälle her heben nicht den Kopf und suchen den Mitspieler, sondern schlagen den Ball weg. Das wird ein hartes Stück in der 2ten. Nehmen wir einen Punkt mit kann ich leben außer mit diesem drecks Schiri.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich dreh durch, Mensch, wie wollen wir ein Tor erzielen?
    Nur verteidigen wird nicht reichen. :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:


    Ich bleibe erstmal optimistisch. Wir haben in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit zu tief gestanden, aber zwingend ist da gar nix von Leverkusen.


    Was bleibt nach der ersten Halbzeit? Einen klaren Elfer nicht bekommen. Ein Tor nach einem Freistoß, den es nicht hätte geben dürfen, bekommen... einschließlich Torwartfehler. Gefährlich vor unserem Tor wurde es nur dank Timo.


    Wir müssen wieder etwas mutiger werden, spielerisch Lösungen in der Vorwärtsbewegung suchen und nicht einfach den Ball (hoch) nach vorne pöhlen. Leverkusen ist "genervt" von unserem Spiel, das kann nur gut für uns sein. Ich finde Leverkusen geht bei Kölner Ballbesitz zwar früh drauf, aber die Freiräume an sich sind riesig.


    Das Ding gewinnen wir!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ist doch gutes Spiel von uns Taktisch richtig gut eingestellt. abwarten Timo hat bis jetzt nicht grade seinen besten Tag aber wird heute noch eine Entscheidente Rolle Spielen und mit einer Glanzparade mindesten s Einen Punkt für uns reztten. :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

  • Mit einem richtigen Schiedsrichter steht's 2:0 und wir spielen 11 gegen 10
    Unglaublich in welche Richtung das Spiel gehen kann !!!!
    Bin mega angepisst und werd mich vielleicht erst am Mittwoch oder Donnerstag beruhigt haben.
    Zum kotzen dass kinhöfer wieder unser Spiel entscheidet

  • Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da wurde bei Sky in der HZ ein Beach-Volleyballer und Pillen-Mitglied (da von der dortigen Sport-Förderung profitiert) gefragt, ob eine Elfmeter-Entscheidung korrekt gewesen ist. Irgendwie surreal!

  • An sich ist die taktische Grundausrichtung in Ordnung, aber wir verlieren viel zu schnell die Bälle. Vor allem Brecko haut sie meistens ohne Not sinnlos nach vorn. So haben wir kaum die Möglichkeit, uns auch mal in die andere Hälfte zu spielen. Wir brauchen mal ein bis zwei Konter, um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Hier ist durchaus was drin.

  • Mit einem richtigen Schiedsrichter steht's 2:0 und wir spielen 11 gegen 10
    Unglaublich in welche Richtung das Spiel gehen kann !!!!
    Bin mega angepisst und werd mich vielleicht erst am Mittwoch oder Donnerstag beruhigt haben.
    Zum kotzen dass kinhöfer wieder unser Spiel entscheidet


    Ein anderer Schiedsrichter hätte allerdings eventuell nicht den ersten Elfmeter gegeben, kann man auch so sehen..
    Aber ja, Kinhöfer ist heute wieder ein Witz sondergleichen. Fehlen nur noch die roten Karten.

    VORSTAND RAUS

  • Habe nur Angst das diesere Kiesling heute trifft ,ist bei uns ja immer so,wenn einer eine Torflaute hat und monate nicht getroffen hat ,braucht er nur gegen den FC zu spielen.

  • Mit einem richtigen Schiedsrichter steht's 2:0 und wir spielen 11 gegen 10
    Unglaublich in welche Richtung das Spiel gehen kann !!!!
    Bin mega angepisst und werd mich vielleicht erst am Mittwoch oder Donnerstag beruhigt haben.
    Zum kotzen dass kinhöfer wieder unser Spiel entscheidet


    Absolut so ist es, das wäre extremst spielentscheidend gewesen dass kann man nicht einfach mal so übergehen.


    Dieser verdammte Mistkerl wenn wir das Ding verlieren muss der gnadenlos ausgpefiffen werden nie mehr ein FC Spiel pfeiffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn wir so weiter spielen wird es nix, leider.
    Ich wünsche mir ich liege falsch. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ein anderer Schiedsrichter hätte allerdings eventuell nicht den ersten Elfmeter gegeben, kann man auch so sehen..
    Aber ja, Kinhöfer ist heute wieder ein Witz sondergleichen. Fehlen nur noch die roten Karten.

    Wahrscheinlich hat er nicht die Eier gehabt, da er befürchtete, dass Rudi Rumpelstilzchen ihm in der Halbzeit vor der Nase rumtanzt...

  • Da sind wir wieder bei dem " Glück - Pech" Dingens :face_with_tears_of_joy:
    was Timo sich da heute leistet geht aber auch auf keine Kuhhaut.