13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • Wie wollen die denn Tore schießen wenn sie den Ball hinter nur raus prügeln??
    Ein bisschen spielerisch sollte man es doch lösen können.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Heute irgendwie nen Punkt retten und darauf hoffen, dass uns Paderborn, Augsburg und Bayern noch nen Gefallen tun.



    Ich weiß jetzt schon wieder, warum ich so verzweifelt nach den Niederlagen gegen Berlin oder Freiburg war. :candle:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wenn wir so weiter spielen steht es gleich 2 zu 1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die schüsse sind auch nicht sehr leicht zu nehmen! Die meisten tippen immer sehr knapp noch vor ihm auf und so kann er sie nicht gut einschätzen... Fehler passieren


    Klar, aber er hält nicht einen Ball fest. Da erwarte ich von einem U-Nationalspieler etwas anderes.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Timo aus der Linie bleibt weiß sogar meine Oma schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Normal müsste der Schiri uns noch einen Gefallen tun........


    Da bin ich mal gespannt.


    Aber das ist kein Kinhöfer-typisches Problem. Es gibt nicht viele Schiedsrichter die den Arsch in der Hose haben gleich 2 mal auf Elfmeter zu entscheiden, selbst wenn diese klar sind.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich dreh durch, Mensch, wie wollen wir ein Tor erzielen?
    Nur verteidigen wird nicht reichen. :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah könnt ich schon wieder kotzen...wie kann ein Schiri sowas machen???? Das hätte ich gerne mal bei Bayern gegen XY gesehen... :face_vomiting: :face_vomiting:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn ich mir die Livetabelle anschaue mache ich mir sorgen in den nächsten Wochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sags doch Kinnhöfer die Sau, es hätte ein klaren 2ten Elfer geben müssen plus gelb rot. Stattdessen steht es 1:1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil es kein richtiges Derby ist! Ich denke zwar, dass wir verlieren, jetzt kommt aber das große ABER!


    Mein Sohn -das Orakel- hat gesagt, dass wir gewinnen.


    Bisher lag er richtig gegen Dortmund, Freiburg und Hoffenheim. Er lag NIE falsch!


    Jetzt muss seine Serie halten!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich dreh durch, Mensch, wie wollen wir ein Tor erzielen?
    Nur verteidigen wird nicht reichen. :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:


    So wie bei den "beiden" Elfmetern? :wink:


    Wenn es jetzt 2:1 stände, würden manche Kommentare sich sicher anders lesen.


    Hoffen wir mal das beste und das Kinhöfer seine Leistung halbwegs hält und nicht noch einen Elfer für Leverkusen als "ausgleichende Gerechtigkeit" gibt. Ich hatte mir das noch viel viel schlimmer vorgestellt...

    "I cant afford an actual signature"

  • Dieser Schiri. Unglaublich. Ich muss mich zusammenreißen, dass ich mich nicht vergesse. Dreckstyp. Come on fc!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke