13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • Geh in den Kidsclub weinen.
    Wir sind nicht der AS Monaco. Hinten drinne stehen und warten das wir einen bekommen hilft nichts.
    Das musst Du doch wohl zugeben das dies nicht die richtige Taktik sien kann, oder?

  • Da hat der Kinnhöfer nichts mit zu tun. Sondern nur der Angsthasenfußball vom FC und Trainer Stöger. :woman_facepalming:


    Ja genau stöger raus! Holt Poldi zurück und Daum, dann steigen wir nur mit 20 punkten ab antstatt mit 15, denn punkte holen wir sicher keine wenn wir defensiv stark gegen offensiv starke Mannchaften spielen... 3er Kette her und 3 stürmer ach nee, was sag ich, 10 Stürmer

  • Augsburg z. Z. auf Platz 4!!!!! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielerisch war es von Spieltag 1 an mau .... jetzt kommen die individuellen Fehler en masse dazu und unser FC wird durchgereicht .... Weihnachten stehen wir auf einem Abstiegsplatz


    Wäre alles vermeidbar gewesen, wenn man gegen Freibrug oder Hertha einfach mal mutiger aufgetreten wäre.


    Ich sage noch was vorher: Wir haben im Winter eine Trainer-Diskussion.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Will Stöger nicht mal auswechseln? Kotzt mich echt an, dass er jedes mal so lange wartet.

  • Ich sage nicht, das der Trainer gehen soll, so ein Quatsch. Die Taktik stimmt einfach nicht plus die individuellen Fehler. Mehr nicht.

  • Wir habe doch gar keinen richtigen Stürmer mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden sehen, wo wir am Ende der Saison mit der Taktik stehen werden.
    Nach dem Spiel bleibt nur zu sagen, dass es so nicht funktionieren wird auf Dauer.

  • Ich weiß nicht wie wir ohne Tore gewinnen können? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden sehen, wo wir am Ende der Saison mit der Taktik stehen werden.
    Nach dem Spiel bleibt nur zu sagen, dass es so nicht funktionieren wird auf Dauer.


    Das hat zu Beginn auch funktioniert ..... hätte auch heute funktioniert ohne Horn!