Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • Das hat Perl sich nicht getraut hier auf Abseits zu entscheiden.


    Ist der HSV überhaupt noch in der Lage ein reguläres Tor zu erzielen? Egal, hoffentlich macht Stuttgart jetzt richtig Dampf!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa IN DIE HACKFRESSE REIN DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das so wichtige 1:2 kurz vor der Pause!


    Hoffentlich haut der VfB denen in der 2. Hz noch 3-4 Buden rein und von Uns bekommt Bruno dann den Gnadenschuss!

  • Sehr gutes Ergebnis aus unserer Sicht.


    Der kommende Spieltag gegen Hamburg wird zeigen, wohin unsere Reise geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • tja.... und der HSV macht das 3:2

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ok, das sieht natürlich anders aus.


    Dennoch: Das Gute ist, dass Stuttgart als vermeintliches Überraschungsteam direkt mal unten drin steht.


    Bei Hamburg müssen wir abwarten. Das Spiel gegen die nächste Woche ist extrem wichtig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na ja, der HSV hat jetzt fast 35. Minuten in Überzahl gespielt und mit ach und krach das Spiel in letzter Minute gewonnen. So richtig Sorgen müssen wir uns wohl nicht machen. Unsere Jungs werden den HSV ernst nehmen, aber die 3 Punkte bleiben in Kolle.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dieser DrecksHSV! wie ich diese scheiße hasse! Die gammeln sich von Glückstor zu Glückstor... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser DrecksHSV! wie ich diese scheiße hasse! Die gammeln sich von Glückstor zu Glückstor... :face_vomiting:


    Na ja, der VfB darf sich bei dem dämlichen Kollegen Klein bedanken. Der HSV war eigentlich schon geschlagen und hat durch die blöde gelb-rote Karte wieder Morgenluft bekommen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ach ja, die gefeierte Harakiri-Taktik der Stuttgarter.


    Ich bin sehr froh, dass die jetzt zwei Mal - unverdient - den Dämpfer bekommen haben. Kann entscheidend dafür sein, ob sie "marschieren" oder erstmal im Keller rumkrebsen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was heißt unverdient. Wenn man die letzten 20 min des Spiels platt ist verliert man eben in der Bundesliga.