Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • Gerade eine interessante tabelle erechnet.
    Darmstadt verliert 2 x 2:0 dann 36-54 Tore und 35 Punkte
    Frankfurt spielt 1:1 gegen Dortmund und 2:2 in Bremen , hat dann ebenso 36-54 Tore und 35 Punkte.
    Dann kommt es auf das Spiel FC gegen Bremen an ob Bremen, Frankfurt oder Darmstadt runter muß.
    Wobei Frankfurt und Darmstadt dann noch ein Entscheidungspiel haben wer 16 ist, sofern wir Bremen schlagen oder wer 16 bzw. 17. ist.
    Wobei dem VFB 3 Punkte aus den Spielen gegen Mainz und in Wolfsburg reichen um raus zu sein.
    Zwei Niederlagen oder nur 1 Punkt dann sind die Weg.
    Also da ist noch alles möglich.
    Wir sollten Bremen schlagen und den Darmstädtern wenigstens den 17. Platz ersparen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ist echt Feuer drin, geiles Spiel und morgen noch game over für die Bayern, dann wars doch ein schöner Wochenstart

  • Zählt der direkte Vergleich nicht? Frankfurt hätte da ja ein Auswärtstor mehr gegen Darmstadt geschossen.

  • Oder der VFB schlägt jetzt zurück :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Zählt der direkte Vergleich nicht? Frankfurt hätte da ja ein Auswärtstor mehr gegen Darmstadt geschossen.


    - das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich



    - die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Warum habe ich eigentlich die ganze Zeit so einen Appetit auf Brathuhn? :face_with_rolling_eyes:


    Das Spiel ist recht unterhaltsam, sieht eigentlich nicht wirklich nach Abstiegskampf aus..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Entscheidungsspiel wäre gerechter

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ja die Defensiven beider Teams sehen eher nach 2 Liga denn Abstiegskampf aus.


    Der Pizza Express liefert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und dann kommt Pizza....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • so holt der vfb keinen Punkt mehr...

    Krass, dass die auch wieder so unten drin sind. Die waren doch schon fast gerettet.


    Aber ähnlich wie der HSV haben die den Abstieg echt mal verdient. Betteln ja auch schon seit Jahren.

  • Das war doch jetzt ne klare gelbe Karte für den Schiedsrichter... :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir sollten Bremen schlagen und den Darmstädtern wenigstens den 17. Platz ersparen.

    Unterschreib ich gerne und werde ich am Samstag auch tatkräftig unterstützen.


    Aber ganz ehrlich: Wenn ich die Willenskraft sehen, die Bremen da heute aufs Feld bringt... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das unsere Mannschaft, für die es um nix mehr geht, da 90 Minuten dagegen hält. Selbst wenn die Bremer Abwehr nicht die sattelfesteste sein sollte.


    Einen Sieg könnte ich mir allerhöchstens vorstellen, wenn wir irgendwie 1:0 in Führung gehen und danach eiskalt lächelnd die Kontor versenken. An einen erkämpften Sieg glaub ich da nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • so holt der vfb keinen Punkt mehr...

    Na ja. Die spielen noch gegen Mainz und Wolfsburg.


    Mainz glaubt eh nicht mehr an die Championsleague-Qualifikation und Wolfsburg ist diese Saison doch eh jenseits von Gut und Böse. Da könnten die Stuttgarter in beiden Spielen mit Kampf was holen.

    "I cant afford an actual signature"

  • wir kämpfen für Platz 8 oder 9, da sind 3 Punkte gegen Werder notwendig. Jedes Spiel ist anders und ich hoffe sogar, dass Werder nach vorne spielt, dann haben wir unsere besten Spiele gemacht, wenn wir Platz haben...Angst haben vor Weder ??? Nie!!!!!

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das war es dann für heute für den VfB ... 5:2

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo