Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • der FC wird heute laut kicker untergehen, denn Aubamayang kämpft ja noch mit 4 Toren Rückstand auf Lewandowski

    Das ist unsere Chance :face_with_tears_of_joy: Alles immer auf Auba und keiner sieht unsere Jungs zum Tor laufen :thumbs_up: Lewa schießt dann einfach noch nen Dreierpack und Auba ist deprimiert :winking_face:
    Auch wenn jeder tun kann was er will, aber Konferenz oder anderes Spiel gucken wenn der FC spielt :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Ich nehme das FC Spiel auf, aber es geht für uns um nichts mehr. Werder gegen SGE interessiert mich und ich drücke der SGE heute beide Daumen, dass sie bei Werder gewinnen, mindestens aber remis spielen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Da wir wohl eher mit einer B-Elf spielen werden und ich es endlich diese Saison schaffe mit einem Kumpel Fußball zu gucken, werden wir in eine Kneipe gehen und Konferenz gucken.

  • Svento und Hosiner laut Bild im Kader... ich werde die Konferenz sehen, da ist der Spannungsbogen heute irgendwie höher :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich nehme das FC Spiel auf, aber es geht für uns um nichts mehr. Werder gegen SGE interessiert mich und ich drücke der SGE heute beide Daumen, dass sie bei Werder gewinnen, mindestens aber remis spielen.

    Ich hoffe die gewinnen in Bremen und Stuttgart in Wolfsburg.


    Mein Wunschzenario :


    Kurz vor Schluss steht es bei beiden Spielen unentschieden, Bremen spielt dann auf Sieg und fängt sich einen Konter. Gleichzeitig schießt Stuttgart auch ein Tor und schwups sind die Fischköppe / Ujah abgestiegen. :candle:

  • Alles egal, aber ich guck nur den FC, trink mein gekühltes :prost: und mäh nachher den Rasen weiter :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Na zumindest bin ich nicht alleine mit dem Gedanken :face_with_tears_of_joy:


    Prinzipiell gebe ich dir völlig recht. Habe nicht ein spiel verpasst vom :effzeh: und würde unter "normalen" Umständen nie Konferenz gucken qenn wir dean sind. Aber heute erwarte ich wahrlich kein Feuerwerk. Da unten dürfte allerdings der Bär steppen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • VFB ist aber auch schwach. Kein Aufbäumen und kein Kampf. Erinnert mich an schlechte Zeiten...


    So wird der Wiederaufstieg aber auch kein Selbstläufer...

  • in Bremen passiert ja gar nichts... :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist bestimmt Klasse ein maues 0:0 zu sehen, anstatt den FC :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Also ich kenne die beste Lösung ich gucke Konferenz auf der Fernseher und auf meinen Tablet live den FC besser geht es nicht. Leider ist sky go etwas zeitversetzt aber nicht so schlimm.


    Stuttgart war klar die sind schon lange tot spätestens nach dem 6:2 in Bremen. Bremen wird nicht gewinnen und in die Relegation gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ujah erspart Werder wohl die Relegation...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo