Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • HSV 10. Dann sind sie ja laut Blöd "Zeitung" nächstes jahr dran :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Und Auba hat wieder einmal gegen uns KEIN Tor gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir haben seit dem Aufstieg nicht gegen Dortmund verloren...


    Frankfurt wird auch absteigen!! Nürnberg macht das klar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah Ribery die sau wieder klare rote für mich. Krank der kerl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, dafür muss er runter.
    Das Spiel aber gut bis jetzt. Der BVB wird den Bayern schon diese Saison das Leben schwer machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bvb sowas von klar besser bisher die Bayern wirken nicht fit. Dort spielen aber auch viele die erst 1-2 Wochen dabei sind beim BVB nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ribery hat immer so ein Schwein wenns gegen die Zecken geht, CL Finale, letztes Pokalfinale, heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bvb sowas von klar besser bisher die Bayern wirken nicht fit. Dort spielen aber auch viele die erst 1-2 Wochen dabei sind beim BVB nicht.

    scheinst dich wenig mit dem BVB zu befassen.


    O-Ton gestern von Tuchel: Mir fehlt das gewisse etwas bei der Mannschaft. Aber das kommt noch wir haben erst seit 10 Tagen alle Mann an Bord.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • scheinst dich wenig mit dem BVB zu befassen.
    O-Ton gestern von Tuchel: Mir fehlt das gewisse etwas bei der Mannschaft. Aber das kommt noch wir haben erst seit 10 Tagen alle Mann an Bord.

    Häh? Ich befasste mich sehr viel mit dem BVB weil mein Bruder und Cousin beide BVB Fans sind. Dortmund wirkt fitter und das liegt daran das dort kein EM Fahrer spielt. Führung der Bayern total unverdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Häh? Ich befasste mich sehr viel mit dem BVB weil mein Bruder und Cousin beide BVB Fans sind. Dortmund wirkt fitter und das liegt daran das dort kein EM Fahrer spielt. Führung der Bayern total unverdient.

    Ne stimmt Götze war kein EM fahrer :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du siehst scheinbar ein anderes Spiel als wir. Bei dem Spiel, das ich sehe, steht kein Mario Götze auf dem Platz.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tja, Dortmund besser, Bayern effektiver....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ne stimmt Götze war kein EM fahrer :woman_facepalming:

    Ich habe nicht das Gefühl das ich chinesich spreche.Was an meiner Aussage ist falsch bitteschön. Beim BVB haben am Anfang alle EM Fahrer auf der Bank gesessen bei den Bayern nicht. Trotz 2:0 war der BVB besser und wirkte fitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du siehst scheinbar ein anderes Spiel als wir. Bei dem Spiel, das ich sehe, steht kein Mario Götze auf dem Platz.


    Wenn es um die Aktuelle Aufstellung geht mag das sein. Denke mal er meint den KAder vom BVB

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nö, lies einfach, was FCler geschrieben hat. Das war ziemlich eindeutig formuliert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Pep 0 Ancelotti 1. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, wenn es so weitergeht und der Supercupverlierer - so wie die letzten Jahre - Deutscher Meister wird und Ancelotti die Titel gewinnt, die Pep nicht gewinnt, können doch alle zufrieden sein...

  • Da hast du was falsch verstanden, wenn Bayern den Supercup gewinnt holen sie das Tripple. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.