Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • Und Zack, Leverkusen liegt Zuhause zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis () aus folgendem Grund: Rechtschreibe

  • So muss das sein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah im Bremen-Trikot... ein gewöhnungsbedürftiger Anblick, aber Modeste halte ich eh für besser!

  • Igitt... Schleim-Schmidt belästigt Bibiana Steinhaus an der Seitenlinie... die Arme ist heute 4. Offizielle in der Pillen-Arena

  • Ausgleich in LEV... und folgerichtig wurde Bibiana gerade vom häßlichen Gisdol belästigt... die hats nicht leicht heute.


    Bobafett in Augsburg mit gelb-rot vom Platz!

  • Darmstadt. :face_with_tears_of_joy:
    Hangover. :face_with_tears_of_joy:
    Ujah :face_with_tears_of_joy:


    Da ist wieder der Ujah an dem wir hier verzweifelt sind...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausgleich in Darmstadt... Ingolstadt führt in Mainz... Berlin jetzt auch nur noch zu zehnt^^

  • Gefällt mir irgendwie nicht, dass die beiden Aufsteiger direkt so Gas geben.
    Spielen beide nicht verkehrt..


    Schalke 2:0

  • Schlake führt in Bremen 2:0


    Mit Blick auf die 2. Hauptrunde im Pokal hätte ich nix gegen eine Bremer Heimschwäche^^

  • Gefällt mir irgendwie nicht, dass die beiden Aufsteiger direkt so Gas geben.
    Spielen beide nicht verkehrt..


    Das ist noch die Aufstiegs-Euphorie... mal abwarten wie lange die anhält!

  • Sehr gute Ergebnisse heute.


    Darmstadt kann sich nicht selbst belohnen und Hannover bekommt direkt einen Dämpfer.


    Bremen, Augsburg und Mainz verlieren daheim.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Freut mich für den ''kölschen Jung''.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ick freu mir auf das Rüben-Massaker gleich. 6:0 wäre fein, nehme aber auch einen geteilten letzten Platz für das Rübengesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“