Overath, Wolfgang

  • Jemandem, der meinen Verein beinah in den Abgrund gesteuert hat, kann ich nix wünschen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jemandem, der meinen Verein beinah in den Abgrund gesteuert hat, kann ich nix wünschen.

    -dann Lösch bitte die Erfolge aus 1964, 1968 und 1977 aus deiner Vita. Wie armselig kann man sein :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alles Gute auch von mir. Wünsche dir viel Gesundheit. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute nachträglich, sicherlich die größte Legende des Vereins auf einem Level mit Hans Schäfer. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll ich dir was sagen: es ist mir scheiß egal, was du denkst. Wolfgang O. hat den Verein kurz vor die Insolvenz und den totalen Absturz gebracht. Das kann durch seine Erfolge als Spieler nicht aufgewogen werden und mindert nicht seine Schuld. Aber häng du nur deinem Idol nach. Kannst ihn ja wieder als Präsident vorschlagen. Und die ganze Lederjackenbande dazu.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann halt einfach an SEINEM Ehrentag die klappe!!. Es ging nicht darum was war, sondern das er Geburtstag hatte. Und da Gratuliert man und ansonsten ist man Still! Den anstand hast du wohl im Kindergarten vergessen! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Frankie, es geht nicht darum ihn nochmal zum Präsi machen zu wollen oder einem Idol nachzuhängen. Hier hat wohl niemand vergessen was er als Präsident "geleistet" hat und gleichfalls auch nicht was er als Spieler geleistet hat. Hier ging es darum einen Glückwunsch auszusprechen. Einem Menschen der für den Verein viel geleistet hat, egal ob als Spieler oder als Präsident - Sein Herzblut für den Verein kann man einfach nicht bestreiten. Und das war es auch schon. Da kann ich halt einfach online gratulieren.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Und sowas vom Mobbingbeauftragten, ich bin entsetzt :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Mag Wolle gemacht haben was er will, zum Geburtstag wird man ihm doch wohl noch gratulieren können. Er hat Schattenseiten hinterlassen, aber viel Größer wiegen seine Erfolge mit unserem Verein.

  • ''409 Bundesliga-Spiele, darin 83 Tore – und das nur für einen Club: den @fckoeln.


    Weltmeister Wolfgang Overath ist heute mit dem Ehrenpreis der #DFL ausgezeichnet worden. Herzlichen Glückwunsch!''


    https://twitter.com/DFL_Official/status/1163879705055023106

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oohhh


    Alles alles Gute zum Geburtstag Wolfgang Overath. Hoffentlich wieder im Stadion und dein FC schenkt dir einen Sieg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig