Beiträge von Gerd_0610

    Schade, dass es dazu kommen musste und danke an Peter Stöger für 4 tolle Jahre.
    Bessere Schiedsrichterleistungen und weniger Verletzte und er wäre noch bei uns.

    kommt noch hinzu, dass Schmadtke hätte vernünftig einkaufen müssen.
    man konnte zwar nicht ahnen, dass soviele unser Lazarett füllen würden, aber das bei zunehmenden Spielen mehr Verschleiß da ist, hätte edem einleuchten müssen.


    Hätte liebend gerne noch weiter mit Stöger gemacht, zu spät, hoffe aber, dass es am Ende noch reicht für die Relegation.

    Wenn der Vorstand nach dem Spiel gegen die Hertha den Trainer getauscht hätte, wäre ich mit der Lösung zufriedener gewesen als nach dem Spiel gegen Schalke.


    Gegen Schalke hatte wir rein vom Papier her überhaupt keine Chance auch nur einen einzigen Punkt mitnehmen zu können.
    Die Mannschaft und auch der Trainer hatten es aber anders gewollt und für diesen Punkt hart gearbeitet.

    Würden wir uns jedes Spiel kampflos ergeben,
    würde die Mannschaft auseinanderbrechen,
    würde der Trainer nur den Kopf schütteln und die Mannschaft nicht mehr erreichen
    würde die Mannschaft sich gegen den Trainer aussprechen
    ... könnte so weiter machen ....


    Dann würde ich sagen zum Wohle des Vereines wäre es besser einen neuen Trainer zu suchen.


    Da dies aber alles nicht gegeben ist, die Mannschft rennt und kämpft, habe ich weiter die Hoffnung, mit Peter Stöger den Klassenerhalt zu schaffen.
    Man nehme den HSV aus der letzten Saison als Beispiel, die eine grausame Hinrunde spielten und am Ende nicht einmal in die Religation mussten.
    Sicher wurde da der Trainer gewechselt, aber das es möglich ist, haben die bewiesen.


    Trotzdem hoffe ich, dass für uns langsam mal die Saison beginnt und wir Punkte einfahren

    @FCALPAY


    Höwedes ist aber auch nur gewechselt, weil er die Entmachtung nicht hinnehmen wollte.


    Bei uns hat aber auch ein Kapitän sein Amt von der Reservebank aus ausgeübt.


    Lehmann müsste selbst merken, dass Fußball für ihn zu schnell geworden ist, oder er für den Sport einfach zu langsam ist.

    @jan2010


    ich möchte Schmadtke auch nicht die Hauptschuld anlasten,
    er hat viel zu viel gutes für uns erreicht, und das sollte man auch würdigen.
    Er ist gegangen, und hat dadurch eine neue Möglichkeit der Zusammenarbeit ermöglicht.


    ich sage nur, dass der Teil Mannschaft/Trainer passt und man nicht mit Gewalt einen neuen Trainer installieren muss.
    Sicher ist das PRoblem auf der 6 bekannt, wurde mit Vogt auch mal versucht zu beheben, das Ergebnis ist bekannt.
    Auf der 6 muss ein Generationswechsel vollzogen werden. Dies sollte mit JH geschehen, der sich leider verletzt hat und uns für die HInrunde nicht zur Verfügung steht. JG hat man ziehen lassen, den hatte Stöger einst als alleinigen 6er der Zukunft gesehen.


    Auf der 6 muss eine Lösung her, und zwar eine, die ML auf die Bank verdrängt. aber dafür brauchen wir keinen neuen Trainer sondern einen SpoDi der diesen auch verpflichtet und nicht eine komplette TP hinter einem Sané herrennt um ihn am Ende doch nicht zu bekommen.

    für die Verpflichtung ist der SpoDi da, der Trainer äußert seine Wünsche, und man spricht durch was der neue können soll, aber ob es dann zu einem Abschluss kommt ist ja nicht Sache des Trainers.


    Daher denke ich schon, dass die Zusammenarbeit es möglichen neuen SpoDi und des Trainers zu anderen Ergebnissen führen kann als es bis jetzt der Fall war.

    Bin ich denn der einzige der möchte, dass der Trainer bleibt ?


    Zwar zweifel ich stark daran, dass wir ausgerechnet gegen die TSG die Leistung aus dem Europa-League Spiel bestätigen, aber wir schaffen gerade unter Stöger die Wende.


    Schmadtke fott, kostet uns 3,3 Mio
    Wenn man jetzt auch noch ein neues Trainerteam installiert sind noch einmal 5 Mio fott, zzgl. der neuen Gehälter des neuen Trainerteams.


    die 5 Mio bitte im Winter dazu nutzen die Baustellen zu schließen, die seid langem offen und auch hinlänglich bekannt sind.


    Der Trainer erreicht die Mannschaft, und die Mannschaft spielt auch für den Trainer.
    Bis jetzt hat uns das Verletzungspech und das fehlende Glück im Abschluss im Wege gestanden,
    zumindest den Abschluss könnten wir hinbekommen.

    Horn hätte sich bei den beiden Gegentreffern ruhig mal ein wenig bewegt haben können, genauso wie so oft in der BuLi. Was glaubt der Bärtige eigentlich, wer er ist? Immer nur über die FC-Abwehr meckern, aber selbst stocksteif auf der Torlinie stehen. Dennoch: Gratulation an die Mannschaft - und da muß Horn nicht bei jedem FC-Tor so herumhüpfen, denn er hat den wenigsten Anteil an diesem Sieg.

    wollte dazu eigentlich was schreiben, ist mir aber zu doof um es zu kommentieren

    auch von mir alles gute zum Geburtstag


    Muss aber gestehen, dass ich geschockt war als ich den Thread sah.


    Dachte man spekuliert über eine Rückkehr ans Geißbockheim als SpiDi



    Puh