Beiträge von elkie57

    Sehr interessantes, angenehmes Gespräch


    Wobei alles sortiert wurde (wer alles)

    Warum noch nicht im Stadion präsent (kann ich jetzt besser ein einordnen)

    Sieben(!) gute Spiele und hier wird diskutiert ob und wann welcher Topclub wohl Interesse am Trainer bekunden wird. Aber das der FC Fan an sich dazu neigt vorschnell in Euphorie zu verfallen denken sich die Medien ja nur aus. Alles klar :grinning_face_with_big_eyes:

    Wenn man die neueste Express Schlagzeile so sieht, weiß ich echt nicht

    was zuerst da war, dass Ei oder die Henne :smiling_face_with_halo:

    Dass Liefers seltsam ist, verfestigt sich in der letzten Zeit immer mehr

    Mein Lieblingsschauspieler, eigentlich

    Da dachte ich vor kurzem noch, nach seinem Intensivstation Besuch, er hätte verstanden, was es heißt mit COVID auf Intensivstation zu liegen, beatmet zu werden - aber anscheinend ja doch nicht


    diese Talkshows kann man fast alle vergessen, schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an

    Ausnahme war früher der Kölner Treff (schlechte Sendezeit für mich) und jetzt habe ich ihn mir angeschaut letzten Dienstag - der Kölner Treff ist dann aber auch anders aufgestellt

    Ja echte Wertschätzung von Baumgart für Gerland kam da raus

    Und Interesse von Gerland, dem unser Trainer doch etwas anders, detaillierter geantwortet hat auf Gerlands Frage zu dem Fürth Spiel (als allen anderen Fragern)

    Bei Union Berlin ist eigentlich alles im Lot. Die Mannschaft kann selbstbewusst in das Heimspiel gegen Wolfsburg gehen. Allerdings sorgt die von der Vereinsführung beschlossene Ausführung der Partie unter 3G-Bedigungen für Wirbel.


    Eilantrag zurückgewiesen: Nur 11.000 anstatt 18.000 Besucher gegen Wolfsburg
    Bei Union Berlin ist eigentlich alles im Lot. Die Mannschaft kann selbstbewusst in das Heimspiel gegen Wolfsburg gehen. Allerdings sorgt die von der…
    www.kicker.de


    Der Verein mit Zingler möchten auch Ungeimpften (also dann Getesteten) die Möglichkeit geben das Spiel live zu sehen …und verzichten daher auf die volle Auslastung des Stadions


    Und die fertig Geimpften von Union sind jetzt sauer


    Ist es also tolerant, was Zingler macht?


    Ich meine: nein- denn jeder hat die Möglichkeit das Spiel am Fernseher zu verfolgen, dafür muss man nicht ins Stadion


    Aber Hauptsache, dass die Mehrheit wieder zu Gunsten der Minderheit zurückstecken muss :face_with_rolling_eyes:

    Das Katterbach wohl nicht zum Kader gehören würde, konnte man nach der Antwort Baumgart an Merten während der PK schon erahnen


    Im Gegensatz zu Marc Merten ist für Baumgart der Noah zwar auf einem guten Weg im Moment, es reicht für die U der Nationalmannschaft, aber nicht für die Profis

    Die Frage ist ja: tickt Steffen B. so wie viele, die bei einem guten Angebot schnell einen Wechsel ins Auge fassen (Verein finanziell besser gestellt, Verein Spiel international, er kann mehr verdienen usw)


    Und da ist es interessant zu hören, was er bei den vielen Gelegenheiten der letzten Zeit so erzählt, wenn ihm gute Fragen gestellt werden. Zum Beispiel höre ich da raus, dass er gerne mit Menschen umgeht, Leute kennen lernt und wegen seiner Art schon so unterschiedliche Menschen kennen gelernt hat,

    Und das für ihn inzwischen Geld und den Luxus, den man sich gönnen könnte, nicht mehr so wichtig ist.Dafür aber z.B. die Herausforderung aus dem FC einen besser spielenden Verein zu machen als einen super Kader einfach nur so zu übernehmen.


    Daher mache ich mir keinen Kopp darüber , ob da irgendwann mal einen Anfrage herein schneit - ich finde es im Moment sehr spannend bei unserem FC und werde ganz sicher nicht gleicht auf ihm herum klopfen, wenn es mal nicht so läuft.


    Danke Manamana72 für den Hinweis mit dem Phrasenmäher, ich hatte zuerst gedacht, es wäre eine alte Folge

    Eventuell vorher. Aber durch die Anreise könnte es eng werden. Ansonsten bleibt ja ne Möglichkeit am Tag darauf im Playa.

    Mit "besser" meinte ich vielleicht ne andere Option in der Nähe, wie das letzte Café. Ist ja diesmal auch Samstag.

    Nachher: gibt da doch diese Kneipe/Brauhaus im Deutzer Bahnhof….falls die Versammlung nicht -trotz frühem Beginn- wer weiß wie lange dauert

    Der DFB hat für die bisherige Bundesliga-Saison beim Videobeweis ein positives Zwischenfazit gezogen. Nur ein VAR-Eingriff von 28 sei zu beanstanden gewesen.


    VAR verhindert 26 Fehlentscheidungen und liegt einmal falsch
    Der DFB hat für die bisherige Bundesliga-Saison beim Videobeweis ein positives Zwischenfazit gezogen. Nur ein VAR-Eingriff von 28 sei zu beanstanden gewesen. -…
    www.kicker.de


    Zwischenbericht zum VAR, gefühlt hat man generell einen anderen Eindruck

    Baumgart hat auf Nachfrage von Merten gesagt: (längerfristig….) - dann hätten wir es anders kommuniziert


    Weil Zeit auf einer Autofahrt, habe ich diese mir sogar 2 x angehört