Beiträge von elkie57

    nachdem ich die FC Info gelesen habe: Frankt Schäfer verstärkt Kompetenzteam Sport

    sieht es für mich so aus


    zuerst hatte ich nach den posts hier am Brett so verstanden, dass er für den Nachwuchs da sei, liesst sich nach der FC Nachricht aber anders

    Weil ich endlich mal in 2012 Zeit für mich hatte nach gefühlt jahrzehntelang Familie und dann auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht habe und Mitglied geworden bin - habe ich seitdem natürlich den FC sehr heftig verfolgt und kann mich daher auch noch an die Saison ab Sommer 2012 gut erinnern. Meine Güte, was hatten wir da für Liga 2 (wenn es denn überhaupt dazu kommt in diesem Jahr). Der FC war damals im Sommer 2012 zu einem Testspiel in Koblenz bei der TUS in diesem Stadion Oberwerth - also Karte auf der Tribüne besorgt, saß dann mitten unter alten TUS Anhängern, die mir deren Spieler erklärt haben und hatte für unsere Spieler einen Zettel mit den Namen dabei, um mir diese einzuprägen :smiling_face_with_halo: ......und ja, da hat es bekanntlich 2 Jahre und einen anderen Trainer gebraucht, aber unser Kader damals, vor allem in den ersten Wochen....

    wenn man jetzt das Thema Wirtz abzieht, bleibt noch was?


    okay, da wäre aktuell noch der Justin - aber auch er muss erst mal beweisen, dass er 1. Bundesliga kann, ich vermute, das wird noch ein hartes Stück Arbeit.


    Genauso wie aktuell mit Woltemade und den Bremern. Woltemade ein Kind der Bremer, war auch nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten, in Liga 1 war sein Wirken auch überschaubar. Aber bei der U21 Nationalmannschaft zuletzt, war Woltemade der Mann der Spiele.

    Jetzt verlässt er Bremen zum 31.7. ablösefrei = wahrscheinlich in die Bundesliga, denn es hätten sich 3 Vereine aus der Bundesliga um ihn bemüht - Name ist anscheinend nicht bekannt (haben wohl dicht gehalten, oder die Blöd weiß es...). - Und die Bremer haben sich wohl sehr um ihn bemüht.....

    Ich denke, das hat man auch gemacht, aus der Wirtz Geschichte gelernt. Allerdings ist Wirtz auch ein Ausnahmespieler, den es alle "jubel-Jahre" mal gibt. Und wahrscheinlich denkt das ein oder andere Talent bei uns, oh das kann ich auch.....


    Aber das man jetzt jedes Talent halten kann, wenn man sich mehr um die Jugend kümmert - eben nicht, weil die andere Seite auch Interessen hat.

    Aus Erfahrung....da gibt es ein unglaubliches Wahrnehmungsproblem derselben Situation...habe ich gerade erst vor zwei Wochen wieder erlebt.

    Oder das ich mal der Dorfbuhmann war, weil Lügen verbreitet wurden, Dinge falsch dargestellt wurden - die Lügner entlarven sich halt manchmal selbst, weil sie halt Lügner sind.


    Ich war auch etwas sprachlos, als ich das gelesen habe bzw. die Zusammenfassung von pape.

    Aber wenn MM gut mit Volker Struth kann und Volker Struth hier schon medienmäßig ins Präsidium geschrieben wurde und wer weiß noch, wer da alles noch drin hängt - denn Präsi vom FC, das hat schon für einige Typen was mit Ansehen, Prestige zu tun.


    Mit ist immer noch die merkwürdige Lage im Dezember im Gedächtnis, wo vor dieser "berühmten PK" von Gerüchten am GBH berichtet wurde, dass Keller auf dieser PK entlassen würde oder selbst den Hut nehmen würde - und keines von beiden traf zu.


    Daher warte ich gerne ab, da wird schon noch etwas kommen oder sich heraus kristallisieren, was wirklich war.

    Ach Oro, ist doch nicht der Einzige, der sich in die Tasche lügt - ich denke, er möchte sich gerne mit anderen Vereinen gleich machen und davon ablenken, dass sie halt eben nicht verkaufen müssen (gibt ja hin und wieder auch jetzt Kritiker, die das betonen...ohne finanzielle Probleme....).


    Im WDR ist seit dem Wochenende der Tenor: .....in den Westen geholt. So sehen das halt andere, also nicht FC Fans

    Du stellst dir nicht ernsthaft diese Frage oder?


    Wenn auch nur einer am Geißbockheim nur 1% von Wirtz seinem Talent erkannt hätte, wär er sofort Stammspieler in der 1. Mannschaft gewesen.


    Aber wie sollte es anders sein, scheinbar möchte man keine Qualität oder Erfolg beim FC. :winking_face:

    Du weißt schon, dass das nicht stimmt, gelle

    Passt nicht so ganz der Tröt, aber egal


    Apropos Verletzungen, bevor man nur auf die medizinische Abteilung des FC kritisch schaut, finde ich es besser zu schauen, wie sieht das den eigentlich bei den anderen aus (die Bayern und ihre Verletzten hatten wir schon vor dem Wochenende).


    Heidenheim hatte bereits zur neuen Saison einen Mittelfeldspieler (Niehues) verpflichtet, der zurzeit noch für Kaiserslautern spielt = der hat sich jetzt am Wochenende einen Kreuzbandriss zugezogen.

    Nach dem Spiel der Gladbacher gegen Do sind 5 Spieler verletzt, einer davon wohl für den Rest der Saison….

    Alles was ich gerade mal in 10 Minuten gesehen habe.

    Im Süden von Deutschland verdienen mehr Leute mehr Geld, die dann bereit sind für ein Spiel 1.000 Euro zu bezahlen?


    Wie sähe das wohl in Kölle aus?


    Nicht unsere Preisliga :smiling_face_with_halo:


    Wir gehen nun auch schon mal ins Franz-Kremer zu Spielen der II. oder der Damen Mannschaft. Da habe ich gesehen, dass die Plätze unterhalb der Sprecherkabine jetzt als VIP Plätze für 100 Euro angeboten werden - nach kurzem Wundern habe ich dann festgestellt, dass in diesem Preis dann der Aufenthalt im Geißbockheim Restaurant ab 2 Stunden vor dem Spiel und eine Stunde danach enthalten ist. Das war mir jetzt neu oder gilt nur bei den Frauen Spielen, habe ich noch nicht geprüft.

    Seitdem Dompe und Glatzel eingewechselt wurden beim HSV war das auf einmal ein anderes Spiel und man sah den Klassenunterschied zwischen HSV und Magdeburg