Beiträge von flykai

    Er hatte die ganze letzte Saison, um zu zeigen, was er kann. Das Jahr davor wird kaum jemand bewerten, weil er durchgehend verletzt war.


    Wenn man sieht, wieviel Spielzeit er erhalten hat, kann man durchaus sagen, dass er Stammspieler ist. Für diese Spielzeiten hat er einfach deutlich zu wenig gezeigt. Da urteilt niemand unfair. Er hat sogar sehr viel Zuspruch erhalten. Doch rigendwann ists halt einfach auch gut. Wenn ein Lemperle die Spielzeiten bekommen hätte, hätte er vermutlich deutlich mehr Tore erzielt.


    Natürlich wünscht man sich, dass es bei ihm jetzt klick macht und er in der kommenden Saison einfach zündet. Doch, ich habe mittlerweile den Glauben und die Hoffnung darauf verloren.

    Niemand weiß ob Tigges nach seiner Verletzung gleich wieder 100% Fit ist,keiner weiß ob Tony so eine saison nochmal wiederholen kann und keiner weiß ob Lemperle in dieser Saison den Durchbruch schafft- auch Tigges Leistungsvermögen ist nur auf Hoffnung aufgebaut :thinking_face:

    Schmadtke verkaufte allerdings auch Modeste für knapp 40 Mios und Gerhardt für 13- aber es stimmt schon,als er Geld in der Hand hatte zogen die Transfers nicht mehr ( wie der Lottogewinner der plötzlich zu seinem Gewinn kommt,damit komplett überfordert ist und allerlei Unsinniges kauft :thinking_face: )

    Ehrlich? Ich hoffe es! Es wäre für ihn nicht wirklich gut, wenn er ein weiteres Jahr verliert. Dann lieber in die zweite oder dritte LIga gehen und spielen. Wünsche es ihm!

    Dann lieber? Für mehr als zweite Liga wird es bei ihm niemals reichen,

    somit lieber Einwechselspieler in Liga 2 als komplett Chancenlos in Liga 1

    Man kann nur hoffen das die Selbsterkenntnis bei ihm schon soweit ist :thinking_face:

    Namedropping der BILD(Plus):

    Timo Horn gilt als Kandidat bei der Hertha, sollte Schwolow (dem ein möglicher Schalke-Wechsel nachgesagt wird) den Verein verlassen.

    Würde passen weil er ja dort "seinen" TW Trainer wieder bekäme-Manchmal ist es für eine Zeitung einfach eine Zeile zu basteln.

    Das ist ja das Problem für terodde, er würde bei Bayern oder Dortmund wahrscheinlich auch Tore ohne Ende erzielen ,aber bei den Mannschaften wo er in der 1 Liga gespielt gab es kaum Offensive sondern erstmal nach hinten absichern

    Wenn er bei Bayern oder Dortmund !Tore ohne Ende ! erzielen würde,dann würde er seit Jahren dort spielen-deren Scouts schlafen ja auch nicht auf dem Baum^^

    Er ist und bleibt ein sehr guter Zweitligastürmer wo er auf Verteidiger trifft denen die Handlungsschnelligkeit fehlt.

    Ok, das ist doch jetzt getrollt, oder?

    Und da sind wir schon wieder vor dem Reset-jemand hat eine Gegenteilige Meinung und schon wird ihm Trolling unterstellt :thinking_face:


    Ich kann Frank da irgendwo verstehen,ein Abstieg wäre um etliches Teurer und würde uns zum neuen HSV in der zweiten Liga machen- Es ist also ein Tanz auf dem Vulkan- und da reichen Spieler die "evtl Potenzial" haben nun wirklich nicht aus.

    Ich bin gespannt wie es den Bundesligaunerfahrenen GF gelingt.

    Kann man nicht wirklich gut vergleichen oder? Modeste hatte hier schon gute Leistung gezeigt. Klar hatte man auch ihm sowas nicht mehr zugetraut, aber Andersson zeigt hier seit 2 Jahren kaum Leistung und hat es auch vor Köln kaum getan. Da sehe ich die Wahrscheinlichkeit noch mal geringer.

    Schauen wir mal, was die Vorbereitung bringt, sollte er hier bleiben.

    Nein,Modeste hatte seit seiner Rückkehr eben keine Leistung mehr gezeigt.

    Anderson hingegen hat 18/19 mit 18 Scorerpunkten in Liga 2

    und 15 Scorerpunkten in Liga 1 annähernd die Scorerwerte von Cordoba und eben die die man sich von Modeste erwartet hätte.

    Cordoba hat in 119 Bundesligaspielen 43 Scorerpunkte zusammen gebracht

    Andersson in nur 75 BuLi spielen 25

    So ein großer Unterschied ist da also nicht wirklich-vor allem wenn man bedenkt das Seb mal eben schlappe 10,5 Millionen günstiger war...

    :yawning_face: :yawning_face:

    Ja,Fakten wegzugähnen ist ein Beliebter Sport von einigen hier.

    Fakt ist aber auf jeden Fall das Keller Wehrle seit Anfang der 2000er schon als Dozenten eingeladen hat und Wehrle das gerne annahm- seitdem verbindet die beiden neben der Beruflichen zusammenarbeit auch privat eine Freundschaft-da kannst Du gähnen wie du willst^^

    Nein auf keinen Fall. Manchal passen Arbeitgeber und Arbeitnehmer einfach nicht zusammen. Und das ist in der Kausa Andersson leider der Fall. Ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn machen würde, ihn noch ein weiteres Jahr mitzuschleifen.

    Stimmt-so wie vor der letzten Saison als der Großteil der User Modeste noch verschenken wollte weil man ihn nicht mehr mitschleifen sollte :face_with_rolling_eyes:

    wehrle war mehrfach genötigt, den Allein-Bespaßer zu machen, als Schmadke und Veh auf einmal weg waren und auch als Heldt gegangen wurde.


    Denke nicht, dass er das gemacht hat, weil er es geil fand, sondern weil erstmal kein anderer da war.

    Genau das ist der springende Punkt-wenn nur noch ein GF da ist und der Rest im Verein nicht wirklich eine Idee hat muss ja jemand Handeln.

    Ich bin ja gespannt wann Keller das erste mal vorgeworfen wird das er den Job nur bekommen hat weil er eine über 20 Jahre lange Geschäfts und Freundschaftsbeziehung zu Wehrle hat :yawning_face:

    Ich hAsse es, wenn beim FC seriös gearbeitet wird. Ich will jeden Tag neue Gerüchte, Fotos aus der Mediaklinik, Zwischenstandsmeldungen, Spieleraussagen usw.

    Sonst ist die Sommerpause so langweilig... :winking_face:

    Die Zeiten sind ja nun zum Glück lange vorbei- schon die letzten Jahre kamen die Gerüchte erst immer kurz vor der Verpflichtung.

    Dafür ein Dank an die Vorstände Spinner und Wolf :thumbs_up:

    Seb macht kommende Saison den Modeste Move- " vom den verschenken wir - zum internen Torschützenkönig " :trophy:

    Konnte allerdings nur scheitern mit seinen lächerlichen 400 Millionen- die anderen Plastikkonsrukte haben in den letzten 40(Lev) ,30(Baukastenkonzern) 10 (Bullenpipi) Jahren ein vielfaches dieser Summe in die Vereine versenkt ohne wirklich einen Titel geholt zu haben oder ständig um die Meisterschaft mitzuspielen :thinking_face:

    wahrscheinlich hört diese Trainer-muss jetzt gehen auch auf, wenn Schmadtke weg ist demnächst


    befürchte auch, dass die dann bessere Ergebnisse einfahren

    Denke ich nicht-denn auch vor Schmadtke war - muss jetzt gehen- Nummer bei den Leuten vom Konzern sehr beliebt^^

    Eine Verdoppelung der AK-Ablöse wäre in meinen Augen zwar bemerkenswert, aber wenn ich höre, wer sonst noch so an ganz anderen Wechseln und Cluberfolgen nachträglich mitverdient hat, kann ich umgekehrt auch nichts mehr ausschließen.


    Jedenfalls wünsche ich ihm (fast) alles Gute – und dass er in den beiden Partien gegen den FC entweder eine Scheißleistung abliefert oder kurzfristig wegen Durchfalls auf dem Lokus hockt. :clown_face:

    Vielleicht sind noch ein paar % beim Weiterverkauf vereinbart-dann könnte das aufgrund der niedrigen Ausstiegsklausel hinkommen :thinking_face: