Beiträge von Hunsrück FC

    Hat in vielen Situation keine Sicherheit ausgestrahlt, jedoch auch einige Paraden gemacht die verhindert haben, dass es noch höher ausgegangen wäre.

    Was mich tierisch nervt sind diese völlig unnötigen Abstöße mit dem hin und her Geplänkel im sechzehner und denn daraus resultierenden Ballverlusten. Da bekomme ich Puls ohne Ende

    Ich fand es auch erschreckend wieviele gestern früh das Stadion verlassen haben. Dennoch kann man den ein oder anderen verstehen. Enttäuschung, langer Arbeitstag, eventuell auch noch eine lange Heimfahrt usw. Es sind immer massig PKW’s aus meiner Richtung zu den Spielen unterwegs. Wenn dann die ersten anfangen zu gehen, Ziehen automatisch andere mit. Mir ist dann auch der „stille“ Protest lieber als das die Mannschaft dann zum Ende hin auch noch ausgepfiffen würde.

    Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Ich war bis zum Schluss da. Der Mannschaft hat es sicher gut getan nochmal „aufgemuntert“ zu werden. Jetzt gibt es jedoch, bis auf das Spiel in München, keine Ausreden mehr. So wie gestern in der zweiten Halbzeit aufzutreten ist ab sofort ein Sargnagel. Noch ist es möglich die Relegation zu packen. Auf geht’s FC

    Es ist eigentlich egal wer wann ausfällt, wir müssen mit den Spielern klarkommen die da sind. Und wenn das Jugendspieler sind, sind es eben Jugendspieler. Wir Fans können nur puschen wie die letzten Spiele und hoffen, dass irgendwann mal der Hebel umgelegt werden kann.


    Come on FC

    Sollen sie doch, da gefährden sie wenigstens keine anderen. Immer drauf.

    Die Konsequenz dazu werden wir dann wohl alle gleich zu spüren bekommen. Denke das die Damen und Herren der Polizei nun noch etwas mehr Präsenz zeigen werden als ohnehin schon geplant. Aber mir ist es auch lieber die machen das unter sich aus als rund ums Spiel wo unbeteiligte mit rein gezogen werden.

    Egal, Hauptsache wir punkten heute 💪🏻🔥🇲🇨

    Ich denke auch, sowas müsste die Mannschaft machen, machen andere auch. Teilweise sprinten dann immer fünf Mann los, wahrscheinlich verabredet bei so Szenen und fordern ganz wild. Da sind wir noch etwas brav, auch wenn ich so ein Verhalten nicht mag, aber anders geht's heutzutage anscheinend nicht mehr.

    Finde das gerade lustig (nicht auf dich bezogen) da einige User im Tröt von Dejan meinen wie dämlich und unvernünftig es war sich da wegen Meckerns ne gelbe Karte zu holen.

    Also ob wir keine anderen Sorgen haben als uns jetzt zwei Tage nach dem Spiel über eine gelbe Karte aufzuregen. Mal ganz ehrlich, die meisten von uns wären bei den erlebten Emotionen nach den Schiri Entscheidungen wohl mir rot vom Platz geschickt worden. Klar ist das im Nachgang betrachtet eine blöde gelbe Karte, jedoch hätte ich vermutlich früher auf dem Platz auch irgendwann die Geduld verloren.

    Ich erinnere mich an Zeiten hier im Brett, da wurde bemängelt das unsere Spieler zu zahm sind auf dem Platz und keiner mal den Mund aufmacht in Richtung Schiri.


    Wie man‘s macht ……

    Wir werden am Samstag eine Mega Aufgabe vor uns haben die gelöst werden muss. Am besten mit einem Sieg und fertig. Wenn es ein Punkt wird, wird es eben nur ein Punkt und wir müssen gegen die Dosen wieder von vorne anfangen. Wir können es noch schaffen nicht direkt abzusteigen. Noch sind 30 Punkte zu vergeben und solange das Dinge rechnerisch noch nicht durch ist, werde ich daran glauben das wir es noch schaffen. FC Jeff Jas!!!

    Das ist deine Meinung zu der Situation aktuell bzw. zu Diehl und das ist auch ok so. Ich habe meine Meinung dazu und das sollte dann auch erlaubt sein :-)