Beiträge von zeezer

    guten AbendAnfang labbert vor jedem Spiel das man gewinnen will, da sieht man aber nichts davon, würde Anfang sagen wir wollen nicht unbedingt gewinnen, wäre das mit den folgenden Leistung zu mindestens ehrlich.
    Es wird nichts mit Anfang , je eher das unsere Verantwortlichen begreifen , je besser für alle Beteiligten . Gegen Schalke top gespielt, fünf Tage später der gleiche Mist wie in der Liga, für mich wollen die Spieler nicht unter Anfang

    Wohl eher, die Spieler KÖNNEN unter Anfang nicht. Die Qualität der einzelnen Spieler reicht nicht für ein so hoch komplexes, fein ausgearbeitetes, meeegaaa erfolgreiches und einzigartiges System. :winking_face:

    Das hat mit Fußball nix zu tun! Wir sind offensiv sowas von schwach, das ist erschreckend.


    Am meisten nervt mich Hector und Özcan. Die beiden machen das Spiel extrem langsam.
    Und Risse mit seinen ständigen langen Bällen zeigt deutlich wie limitiert er als RV ist.


    Man kann froh sein, wenn es am Ende Unentschieden steht!

    Er und Helmes standen in genau einem Testspiel zusammen im Kader, danach war Helmes kapott. :winking_face:

    Danke für den Hinweis. Hab es anders in Erinnerung gehabt und jetzt nicht genau nachrecherchiert. Ändert aber nichts an meiner Meinung und an der Durchsetzungsqualität von Zoller. :winking_face:

    Jetzt mal ganz ehrlich! Zoller in allen Ehren, aber wer sich in 4-5 Jahren auf keiner einzigen Offensivposition durchsetzen konnte und das unter 4 Trainern, da könnte man schonmal drauf kommen, das es tatsächlich an der Qualität des Spielers liegt.


    Er konnte sich weder bei Ujah, noch an einem zu 70% fitten Helmes durchsetzen, an Modeste wär eh NIEMAND vorbei gekommen.
    Auf den offensiven Außenbahnen konnte er sich auch nie durchsetzen.
    Weder an Bittencourt noch an Risse kam er vorbei.
    Noch nichtmal bei Clemens (der auch mehr verletzt war als alles andere), konnte er sich dauerhaft durchsetzen.


    Fakt ist: Zoller ist ein durchschnittlicher 2. Liga Spieler, nicht mehr und nicht weniger!

    ich weiss nicht was hier erwartet wird.wir spielen auswärts beim letztjährigen dritten welcher auch dieses jahr extrem heimstark ist...
    grauenhaft weil wir nicht alle gegner von der ersten minute an die wand spielen oder was ?
    das haben wir die ersten spiele versucht..hat nicht restlos funktioniert...
    dann versucht man es mit mehr kontrolle...vllt auch mit dem wissen ob der eigenen stärke und es ist wieder nichts...
    kann ich nicht verstehen

    Weil wir von der individuellen Stärke mind. doppelt so stark aufgestellt sind wie Kiel und deshalb verlange ich, das man solche Mannschaften mit einer dominanten Spielweise beherrscht.
    Ganz einfach!!!


    Und ja ihr habt recht, im Winter müssen mind. 2 neue Flügelspieldpieler her.
    Risse wird nichts mehr, der wird jetzt bis zum Karriereende immer wieder verletzt ausfallen.
    Clemens wird nach Genesung erstmal bis mind. Ende Februar brauchen, bis er wieder einsatzbereit ist.
    Schaub muss man jetzt schauen was es ist, aber im schlechtesten fall, fällt er auch die Hinrunde aus.


    Und für den eventuellen Aufstieg müssen dann in der Tat 6-7 neue Spieler her. Allen voran ein starker 6er.
    Höger mit seinen spröden Muskeln und Glasknochen kannste höchstens für 10 Ligaspiele gebrauchen.
    Und wenn Hector so weitermacht mit seiner Leistung, dann kann er froh sein, wenn der Löw seine Nummer nicht aus der Kontaktliste löscht.
    Furchtbar was unser NATIONALSPIELER da abliefert.

    Echt sch... wegen den Verletzungen. Besonders für Koziello tut es mir leid, der Junge war jetzt gerade in die erste Elf gerutscht und verletzt sich in so einem Driss Freundschaftskick. Unnötig wie Fußpilz!


    Ok dafür rücken dann wohl Zoller, Sörensen und Hauptmann zurück ins Team.
    Lehmann glaube ich eher nicht.


    Wenn Nartey wieder fit werden sollte, wünsche ich mir für ihn endlich eine faire Chance.


    Und ich hoffe, das Schmitz die rechte Seite endlich Dicht macht!

    Das ist richtig und nicht zu entschuldigen. Dennoch finde ich es widerwärtiger den gesundheitlichen Zustand Spinners und den Tod des Sohnes von Herrn Ritterbach in seiner Rede zu instrumentalisieren und solche Reaktionen zu provozieren. Ich habe jedoch erwartet dass man sich auf dieses Niveau begeben wird.

    Das hat er in meinen Augen nicht benutzt um zu provozieren, sondern er hat damit nur erklärt, das einige aus dem Vorstand jeden Grund gehabt hätten, das Handtuch letztes jahr hinzuschmeißen, anstatt sich der beschissenen Situation zu stellen.
    Und ich finde auch, das Herr Spinner mit so einer schweren Herz-OP und Herr Ritterbach mit dem schweren Verlust seines Sohnes jedes Recht gehabt hätten, den Posten zu räumen.
    Und es ist grundsätzlich völlig egal, aus welchen Gründen Schumacher das erwähnt hat, er hat es erwähnt und dann hat man Respekt zu zeigen und nicht den Verlust eines menschen und eine schwere Krankheit so ins lächerliche zu ziehen und sogar zu buhen und zu pfeifen.


    Man darf natürlich seine Meinung darüber haben, warum es gestern erwähnt werden musste und ob es gezielt genutzt wurde, aber wär ich an Ritterbachs stelle gewesen, ich hätte unter Tränen den Platz verlassen müssen, weil ich einfach glaube, das sowas richtig weh tut.

    Ich kann nur eines zur gestrigen Mitgliederversammlung sagen: Es ist erschreckend und beschämend, was wir für ein ASOZIALES Volk in unseren Reihen haben. Andauerndes gepöbel und Gebrülle, andauerndes auspfeifen von verschiedenen Rednern und das schlimmste war, als Toni Schumacher in seiner Rede erwähnte, das Herr Spinner eine schwere Herz-OP hatte und das Herr Ritterbach seinen Sohn verloren hat, es einige gab, die da ein mitleidiges oooohhhh riefen und pfiffen.


    Ich sag es jetzt hier laut und deutlich, dafür schäme ich mich zutiefst, das ich in diesem Moment effzeh Fan und Mitglied bin. Dafür gibt es keine Worte und da hoffe ich, das dort irgendwann das Karma zurück schlägt.


    Ach ja, und es gab tatsächlich ein paar unterentwickelte Milchbubbis, die mit einem gefälschten FC Hoodie versucht hatten die Sitzung zu irritieren und die Leute aus der Halle zu locken. Unfassbares Verhalten und so wie es einige Redner und der Vorstand schon sagte:


    VERPISST EUCH AUS UNSEREM VEREIN!!!

    Auch wenn wir voll im Soll sind und es fast nichts zu meckern gibt, empfinde ich unsere Linke Offensivposition immer noch zu schwach besetzt.
    Da würde ich im Winter nochmal Ausschau halten, ob was gutes auf dem Markt sein wird.


    Am liebsten hätte ich da den Lee aus Kiel, der macht Spaß beim zusehen.
    Aber leider eher unrealistisch!

    Meine Aufstellung gegen Ingolstadt:


    .........................Horn..........................
    ....Schmitz....Meré........Czichos....J.Horn....
    ........................Hector.........................
    .....Risse.....Schaub......Koziello....Clemens...
    .......................Terodde........................


    Bank: Kessler, Bader, Sobiech, Höger, Özcan, Guirassy, Córdoba