Beiträge von Drago

    Ich habe einfach mal 1:2 getippt.

    Ist natürlich völlig verrückt, aber was soll man schon machen.

    Vom Galgenhumor angefangen bis zum Zynismus kann man alles aufbieten, damit man die Abschiedstour bis zum Ende der Saison halbwegs ertragen kann.

    Vielleicht kommt am Samstag der Ein oder Andere verletzte Spieler im nicht exitierenden Offensivbereich wieder zurück und wir haben einen Stohalm mehr , an dem man sich klammern kann, in der Hoffnung, daß eventuell ein Remis dabei herausspringt.

    Sollte alles normal ablaufen kriegen wir 3-4 Stück. Punkt.

    Die Qualitätsdefizite in dieser Mannschaft bleiben nach wie vor.

    Deshalb gab es heute auch einen herben womöglich entscheidenden Rückschlag.

    In Anbetracht der nächsten Spiele war das schon ein erster Sargnagel!

    Das werden nochmal 4 Pleiten in Folge in den nächsten Wochen und bin ich mal gespannt, ob dann endlich alle wach sind und bemerken, daß unser Spodi die größte Pfeife ist und schon längst hätte entlassen werden müssen.

    Und der Vorstand???? Leute ein jämmerlicher Haufen Selbstdarsteller und keine Ahnung von Fussball.

    Für mich war's das heute!

    Auch unser Coach hat heute alles vermissen lassen, was man sich von ihm erhoffen konnte.

    Z.B. Diehl hätte ich in die Startformation gesetzt!

    Oh man. Ein ganz schwarzer Freitag, der sämtliche Hoffnungen mal ganz schnell unter sich begraben hat.

    Leider.

    Wie gesagt Abstieg Nr.7 ist jetzt nur noch eine Frage von Wochen.

    Es wird so kommen.

    Nachdem am letzten Sonntag die Punkte 17 und 18 in der Nachspielzeit dann mal weg waren, sind morgen 3 Punkte schon fast Pflicht!

    Danach geht es zum VFB, dann die Pillen, Ponys und RB.

    Da holen wir nicht viel bzw. fast gar nichts.

    Defensive Stabilität und vorne ein wenig Spielglück , dann könnte es schon irgendwie klappen.

    Es muß!

    Anonsten sehe ich uns in spätestens in 2 Wochen auf Platz 17.

    Mainz wird jetzt auch kräftig punkten, da bin ich mir sicher.

    !!!!!Nicht zu vergessen das DFB - Pokal Halbfinale!!!!!

    Da schmeisst der Friedhelm mit den Teufeln die Ponys aus dem Pokal raus.

    Wäre mir ganz Recht!

    Ich habe lieber unseren alten Freund Friedhelm mit 40.000 verrückten Lautern Fans im Finale, als die Ponys.

    Bravo Sascha!!

    Was für ein dickes Ding.

    Ganz großes Tennis.

    Aber jetzt kommt im HF der noch größere Brocken.

    Alles ist jetzt möglich!

    Ich wurde es ihm wünschen.

    Und warum haben wir jetzt die Transfersperre????

    Weil CK zu knauserig war, 2 Mio. für den jungen vielleicht hoch tallentierten Spieler zu bezahlen und somit eine Einigung zu erzielen!!

    Jetzt sind wir auf dem so überlebenswichtigen Tranfermarkt absolut handlungsunfähig!

    Die waren sich 100%ig sicher diesen Prozess gegen eine Mafia zu gewinnen, wie naiv kann man nur eigentlich sein.

    Schon auf der Jahreshauptversammlung wurde groß ins Mikrofon rausposaunt , daß die Chancen sehr gut stehen würden, diese CAS-Geschichte für sich zu entscheiden.

    Ha Ha, ganz toll gelaufen.

    Alleine deswegen müssen sowohl Vorstand, als auch CK rausgeworfen werden.

    Ganz Fussball-Deutschland lacht uns doch wegen unserer Naivität aus und zwar zurecht.

    Immer wieder der FC.

    Ganz Toll.

    Alle Jahre wieder irgendein Theater, aber jetzt gibt es kein Happy End mehr.

    Dann bereite Dich schion mal auf Liga 3 vor!

    Welche Verantwortlichen???

    Ach, der Vorstand??

    Ha ha ich lache.

    Diese von den Ultras gesteuerten Totengräber.


    Andere Frage:


    Was haben Vorstand, und gerade unser Spodi seit ihrem Amtsantritt sichtbar für Stabilisierung unserer sportlichen Strukturen getan???????

    Nichts!

    HH ist einfach in einer Nacht- und Nebelaktion rausgeworfen worden, ein dreivierteljahr verschwendet man einen Spuk-Sportdirektor zu suchen und zu engagieren, für den Liga 1 drei Nummern zu groß ist und entsprechend die Mannschaft so schlecht entwickelt hat, daß wir in die Bedeutungskosigkeit verschwinden.

    Und mit dem wollen hier einige weitermachen??

    Wie gesagt, dann bereitet euch schon einmal auf Liga 3 vor.

    Wovon träumt ihr eigentlich??

    Auch wenn WOB , Adler, und HOPP momentan nicht voll in der Spur sind, werden die ohne großen Aufwand gegen uns die Punkte einfahren.

    Und dann ist die Absachiedstour voll in Gange, hoffentlich mit den entsprechenden Entlassungen und Abberufungen(Spodi und Voerstand).

    Leute, was sollen wir uns noch groß über diese Personalie hier reden???

    CK wird die nächsten Wochen hier nur noch überleben , wenn wir Punkte holen, was Stand jetzt doch sehr unwahrscheinlich ist.

    Mit dem Trainerwechsel hat der seine letzte Patrone verschossen.

    Bereits bei der PK nach dem Baumgart Aus hat er ja vollmundig angekündigt, daß ab dem 02.01.2024 eine andere Mannschaft zu sehen wäre.

    Tja, das Ergebnis kennen wir.

    Also ganz schnell fott mit dem!

    Aber was soll man von unseren Schlafwagen-Vorstandsherren auch erwarten??

    Die müssen ja auch weg.

    Der Draxler von der Bild hatte gestern beim Doppelpass schon völlig Recht: Der FC wird schlecht geführt.

    Der nächste Sargnagel für den FC! Werder macht einen 3er bei den Bazis!

    Tschüss große Fussballbühne.

    Das wars dann mal wieder.

    Wir sind dann mal wieder weg, für Jahre.

    Deshalb: Keller sofort raus!!! Totengräber!!

    Vorstand direkt mit!! Meine Stimme gibt es niemals!

    Niemals!

    Nächstes Jahr Abstiegskampf 2. Liga!

    Wer es nicht wahr haben will, sollte sofort seine Koffer packen und die DK abgeben!

    Das ist schon ganz großer Abgesang!

    Ein einfacher Eckball, ein Elfer und wir sind mausetot!

    Das zarteste Pfänzchen Hoffnung ist leztlich heute schon komplett zertreten worden.

    Der Beweis, daß Keller und Co. Sofort raus müssen!

    Lieber jetzt als am Ende der Saison.

    So ist das nur noch ganz schwer zu ertragen.

    So steigt man nächste Saison noch einmal ab.

    Diese Truppe hat kein Drittliganiveau.

    Die ganzen Diskussionen wer morgen auf welcher Position spielt, sollten wir beenden!

    Raus auf dem Platz, Fussballspielen! und den Gegner irgendwie stressen!

    Es ist jetzt doch wirklich DIE große Chance für die "bisher total blinden da vorne" endlich mal zu beweisen, daß sie in Liga 1 eventuell was zu suchen haben.

    Hinzu kommt noch, daß wir der totale und ultimative Außenseiter sind.

    Alle haben uns abgeschrieben! Alle!

    Keiner glaubt nur ansatzweise daran, daß wir morgen etwas holen.

    Dabei haben die Pseudo-Exterten wohl vergsessen, daß selbst die Bazis bei uns nur mit einbem 1:0 nach Hause gefahren sind.

    Hinzu kommt noch, daß unser letzter Gegner Heidenheim momentan viel zu schlecht geredet wird.

    Die sind momentan für ihre Verhältnisse bärenstark. Punkt.

    Die haben bei den Bazis und in Leibzig sehr unglücklich verloren und den VFB und Freiburg geschlagen und sind hochverdient 9. in der Tabelle.

    Sollte man nicht vergessen.

    Also.

    Jedes Spiel geht bei 0:0 los.

    Hinten kompakt stehen, nicht viel zulassen, den Biene-Majas auf den Füßen stehen, dann könnte was gehen.

    Leute, was die Personalie Spodi angeht könnte man es doch kurz machen:

    Der müsste eigentlich schon längst weg sein!

    Regensburg ist nicht Köln!

    Für ihn ist Liga 1 eine ganze Nummer zu groß!

    Das ganze wird sich dann hoffentlich nach Abstieg Nr: 7 und dem Trümmerhaufen, der dann noch ünbrig bleibt, erledigen.

    Mit der Trainerverpflichtung ist er ja schon "All In" gegangen.

    Mit der felsenfesten Überzeigung, daß wir drinbleiben, hat auch Schlutz keinen Vertrag für Liga 2.

    Totaler Realitätsverlust auf allen Ebenen!

    Oder mal anders gefragt:

    Was hat unser Spodi seit seinem Amtsantritt sichbar verändert, um die Strukturen im Sportlichen Bereich zu stabilisieren????

    Antwort : Gar nichts!!!

    Wichtig war , daß Goßverdiener vom Hof gejagt wurden!

    Ich bin mir auch 100%ig sicher , daß ein erfahrener Spodi, es hinbekommen hätte, daß Hector noch ein Jahr dranhängt!

    Wie viele Aufstellungsvarianten wollen wir hier noch diskutieren??

    Das Heidenheim-Spiel hat gezeigt, daß man die Defizite, in der gesamten Mannschaft nicht von heute auf morgen abstellen kann.

    Läuft alles normal wird der BVB am Samstag ab einer gewissen Spielminute wieder alles im Griff haben ein Tor erzielen und die Punkte holen.Tut mir leid das sagen zu müssen.

    Es gibt sicherlich noch ein paar Strohhalme, an die auch ich mich noch klammere.

    Z.B. dass der BVB sicherlich keine ganz großen Bäöume ausreisst und des öferen in der Fremde plötzlich neben der Spur steht.

    Fakt ist auch, daß selbst die Bazis bei uns nur mit einem 1:0 nach Hause gefahren sind.

    Wie gesagt alles kleine Strohhalme nicht mehr nicht weniger.

    Grundsätzlich bin ich ja nach dem Trainerwechsel positiv gestimmt, was die letzten 18 Spiele angeht, doch das Testspiel gegen RWE war womöglich

    ein schokierender Beweis, das diese Mannschaft von vorne bis hinten nicht miteinander harmoniert und teilweise ein erschreckend schwaches Bild

    abgibt.

    Das war schon mehr als ein Dämpfer, bevor es richtig weitergeht.

    So brauchen wir gar nicht erst anzutreten!!!!!

    Bleibt die Hoffnung, daß man auf die soliden Leistungen der letzten Heimspiele aufbaut, hinten sicher steht und vorne irgendweine Murmel reingeht.

    Wir müssen dieses Spiel gewinnen, egal wie!

    Aber so wie bei RWE steht es nach 20 Minuten schon 0:2 oder 0:3, das sollte jedem mal klar sein.

    CK muss weg!!!

    Der hat uns kaputtgespart und hat sich in der CAS Sache nicht geeinigt, eine Info, die ich übrigens schon seit Monaten habe.

    Unfassbar, wie man so amateuhaft seinen Job machen kann!

    Fott mit dem. Aber ganz schnell!

    Jetzt noch der Vorstand und das können wir den Reset-Knopf drücken!

    Friedhelm würde ich sehr begrüßen!!

    Ruthe?? Ich weiss nicht.

    Das war mir 2018 zum Schluß doch ein ziemlicher Abgesang.

    Klar , andere Situation, andere Mannschaft........

    Ich weiss nicht, ob er für die Buli geeignet ist.

    Zu Oft ist der als Chefcoach in Liga 2 gescheitert.

    Abwarten!

    Das Geschwätz von Gestern sollte man manchmal nicht zu ernst nehmen!!!

    72 ist noch nicht weg und es ist bestimmt noch nichts entschieden.

    Das CAS-Urteil ist das Zünglein an der Waage.

    Fällt das positiv aus, könnte es und wird es auch mit 72 weitergehen.

    Wenn es Fakt ist, daß die komplette Mannschaft sich hinter ihren Coach stellt, ist das auch schon ein klares Zeichen für Weitermachen.

    Die gestrigen Aussagen von Selke und Schwäbe waren da sehr deutlich.

    Ein Trainerwechsel macht ja nur Sinn, wenn jetzt schon ein Nachfolger bereit steht.

    Und das scheint momentan nicht der Fall zu sein.

    Es bleibt sehr spannend heute.