Beiträge von Drago

    Absolut richtig und korrekt, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, daß CK den ganz klar los werden wollte.

    Ich erinnere nochmal daran, was unser ehemaliger Torjäger vor laufenden Kameras seinerzeit wortwörtlich gesagt hat "Der Großverdiener muß ja weg"

    Für mich ein klares Indiz, dass CK nach Gehaltshöhe aussortieren wollte.

    Gehaltsobergrenze schön und gut, aber sowas ist momentan in der Bundesliga nicht umsetzbar.

    Schon gar nicht bei uns.

    Wir sind auf einzelne individuelle Klasse angewiesen.

    Das waren im Kader immer ein paar einzelne Spieler, die den ganz großen Unterschied gemacht haben.(Hector, Big Mo, Skhiri, Özcan)

    Und der Grad zwischen Abstieg und sicherer Klassenerhalt, ja auch Conference Leage ist bei uns sehr schmal.

    Holst Du dann irgendwelche Wurst-Perspektiv-Spieler, dann gute Nacht.

    Ich bleibe dabei.

    Das Kind ist schon längst in den Brunnen gefallen, der Abstieg für mich, auf Grund mangelnder Qualität, praktisch besiegelt.

    Das plötzlich jemand bei uns zum Torjäger mutiert, ist doch sehr unwahrscheinlich.

    ist wohl wahr.

    Aber wäre trotzdem interessant, was die Springer-Schlau-Experten so schreiben.

    Ich habe nur den ersten kleinen Abschnitt reinbekommen.

    Da steht, daß CK der Hauptschuldige für das kommende Desaster ist.

    Recht haben sie ja.

    was da sonst noch steht?

    Keine Ahnung.

    Die sportliche Wettbewerbsfähigkeit hat immer oberste Priorität!

    Für uns entscheidet sich hier, was am Ende der Saison herauskommt: Klassenerhalt oder Abstieg!

    Seit dem CK bei uns ist, hat er alle Großverdiener vom Hof gejagt!

    Das ging mit Big Mo doch schon los!!

    Von Anfang an wollte CK den loswerden, wegen seiner zienmlich üppigen monatlichen Bezahlung.

    Anschließend wurden nur zweitklassige Spieler verspflichtet.

    Letzte Saison ging das mit Skihri und Hector noch gut.

    Aber jetzt gehen wir sang- und klanglos unter!

    Jetzt ist eigentlich unser Vorstand gefragt!!

    Aber die haben ja alles abgenickt.

    Deshalb wird es auch keine Trennungen oder ähnliches geben.

    Jeder hält an jedem fest.

    Da bin ich mir sicher.

    Bild + heute mit womöglich erstem großen Zündelbericht "Die wahren Schuldigen am FC Absturz"

    Leider nur Bild +.

    Wäre hochinteressant zu wissen, was die Ober-Schlauberger vom Springer-Verlag da berichten.

    1:1 Das wäre das Ergebnis aus der letzten Saison.

    Würde uns jetzt leider nur bedingt helfen.

    Klar ein Remis ist besser als eine Pleite, ohne Frage und jeder Punkt ist wichtig.

    Aber wir müssen dringend endlich mal wieder einen Auswärts-Dreier einfahren,

    Also Vollgas , mit gleicher Intensität rangehen und wieder viele Chancen und Torabschlüsse vortragen, aber bitte mit großer Absicherung nach hinten!!!

    Wir kassieren zu einfach Gegentore! Auch das muß zwingend abgestellt werden.

    Der VFL ist nach wie vor Im eigenen Stadion unberechenbar.

    Das wird für uns ein absolutes "Deadline-Spiel" vor der Länderpsielpause.

    Wir stehen mächtig unter Druck! Viel Mehr als der VFL!!

    Sollten wir beim VFL wieder keinen 3er holen , dann ist es vorbei mit der Ruhe rund um unsere Mannschaft , Trainer usw.

    Ein günstiger Zeitpunkt, um zwingend notwendige Veränderungen durchzuführen!

    Dann muß meiner Meinung nach auch eine gewisse Karte ausgespielt werden.

    Die Vergangenheit hat gezeigt, daß ein krampfhaftes Festhalten an beliebte Übungsleiter uns direkt in Liga 2 befördert haben.

    Ewald und Pitter lassen grüßen.

    Vielleicht kommt ja alles Anders?? Wer weiß.

    Ich nehme selbstverständlich sofort den 3er das ist wohl klar.

    Warten wir es ab.

    Er ist und bleibt ein Sturkopf, der nur ein System kennt und das hat ausgedient, bzw. ist für den Gegner sehr leicht entschlüsselbar.

    Das reicht nicht, um in Liga 1 was zu erreichen.

    Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel waren realitätsfremd!!!!

    Was für ein Spiel hat er gesehen??? Nicht das vom FC!

    Wie waren 70 Minuten lang nicht auf dem Platz, was übrigens auch unser Spodi so gesehen hat.

    Sollten wir in den nächsten beiden Spielen nicht die nötigen Punkte holen, muß gehandelt werden.

    Keller ist von Kader überzeugt und wenn man keine Punkte hat wird auch er einsehen, daß neue Impulse her müssen.

    Nochmal 72 ist ein geiler Typ! Aber Stand jetzt ist es wohl vorbei.

    Völlig verdientes Pokal-Aus! wieder mal 1 Mio verballert.

    Frust auf 101%.

    65 Minuten Katastrophen-Fussball und 0:3 hinten bei einem Zweitligisten.

    Und das nach dem 0:6 bei RB.

    Der Tiefpunkt der 72 Ära und für mich bald auch das Ende.

    Die Kurve zeigt jetzt steil nach unten.

    Wir benötigen schnellstens Veränderung in unserem Spielsystem.

    Das muß vom Trainerteam kommen, falls nicht, dann muß er fott.

    Wann begreift ihr endlich, daß unsere Mannschaft nicht mehr zweitligatauglich ist!!!!

    72 momentan auch!

    Wir rennen Taktisch gesehen ins verderben!

    Unsere Mannschaft ist einfach zu schwach, um das 72er System umzusetzten!

    Er selber will es nicht wahr haben!!

    Wenn man nicht in der Lage ist, sich mal hinten reinzustellen, dann Goodbye!

    Tut mir leid, aber 72 war heute der Hauptschuldige für dieses Desaster!!

    Abstieg Nr. 7 wird kommen!

    Deaster Reloaded 17/18 wird konkrete Formen annehmen.

    72 kann machen ,was er will.

    Mit dieseer Truppe gewinnen wir so schnell kein Spiel.

    Dabei bleibe ich.

    Ich lasse micht gern eines anderen belehren, aber fakt ist , daß die Ponys immer noch einen klar besseren Kader und eine

    wesentlich besser funktionierende Mannschatf haben als wir.

    Na ja warten wir es ab.

    Den Mist höre ich schon seit Wochen!

    Was hat sich getan?? Nichts!

    Warum??

    Weil auch 72 ein verdammter Sturkopf ist, der sein Spielssystem nicht ändert!

    Wie sagt er noch: Ich ziehe das bis zum Ende durch.

    Dann naht das Ende aber ganz schnell.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Coach 1 Punkt aus 9 Spiele überlebt...

    Die Situation ist ähnlich wie 2017.

    Vorne keinen Knipser, hinten löchrig , wie ein Käse, zu viele verletzte Spieler und ein Coach, der heiligen Status besitzt.

    Meiner Meinung nach ist auch der 72 Zauber vorbei und zwar schon längst!

    Es will leider wieder keiner merken oder wahr haben! Alles wie vor 6 Jahren.

    Und genau deshalb werden wir wieder gnadenlos untergehen.

    Hauptsache Fans , Umfeld, und die Speudo-Experten, halten schützend die Hand vor den letzten Glied in der Kette.

    Daß unser Sparfuchs Spodi die Hautpschuld an diesem Desaster trägt, ist sicherlich auch klar!

    Von mir aus, kann der die A3 wieder bis Regensburg wieder zurückfahren.

    In der Bundesliga gehört Risiko zum Spiel dazu! Besonders wenn es um Qualität im Kader geht.

    Aber das ist einbe Sprache, die beim FC keiner hören will.

    Deshab: Verflixter Abstieg Nr.7, von dem wir uns nicht mehr erholen werden.

    Ich bleibe dabei.

    Unsere Mannschaft hat noch nicht mal Zweitliganiveau!!

    Das werden wir am Ende des Monats ja auf dem Betztenberg merken, wenn die uns im Pokal rausschmeißen!

    In allen Mannschaftsteilen, bis auf den Torwart ,sehe ich keine gestandene erstligareife Besetzung!

    Und Herr Keller redet vor dem Spiel wieder einmal ,sichtlich genervt, von der klaren Erstaligatauglichkeit dieser Mannschaft.

    Den hätte ich schon längst rausgeschmissen! Punkt!

    LEV war heute um mindestens 2 Klassen besser als wir!

    Auch gegen die Ponys holen wir so rein gar nichts.

    Wenn man aus zwei Metern Entfernung das Tor nicht trifft, der hat selbst in Liga 4 nichts zu suchen.

    Beim FC gibt sie jedoch.

    17/18 lässt grüssen.....

    Destaster 2017/2018 reloded wird immer wahrscheinlicher.

    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit: Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen????

    Also in den nächsten 3 Spielen sehe ich da für uns auch irgendwie kein Land.

    Leider.

    Die Mannschaft ist viel zu schwach!

    Spielerich ist das eine absolute Katastrophe, willkommen zurück beim alten FC sag ich nur.

    So. Habe mir das jetzt 5 Spiele lang angesehen. 1 Punkt aus 5 Spielen.

    Ohne Frage Alarmstufe gelb bis rot!

    SM 72 fängt auch langsam an den Negativserien aus der dunklen Verghangenheit Konkurrenz zu machen.

    Solten wir bis zur nächsten Länderspielpause nicht viel holen, steht die Vereinsführung vor der Entscheidung es so zu machen wie 2017/2018(Desaster) oder

    halt eben anders zu agieren.

    Fakt ist mit 1 oder 2 Punkten aus 8 Spielen steht man mit einem halben Bein in Liga 2.

    Das wir bei eventuellen Ausfällen von Selke und Co. im Angriff ins Schwimmen geraten, war doch wohl vor der Saison schon klar!!

    Das hätte unser Spodi bei den Neuverpflichtungen auf jeden Fall einkalkulieren müssen, denn Alternativen im Kader gibt es ja nicht, sprich da ist wirklich niemand der irgendwie weiss , wo das Tor steht.

    Seine Aussagen direkt nach dem WOB Spiel kann ich daher auch nicht nachvollziehen.

    Mit diesem Angriff gehen wir direkt runter, und werden sehr viele Spiele auf die Gleiche Art- und Weise verlieren , wie am Samstag.

    Aber!!

    Mann sollte auch mal auf unsere Defensive schauen!

    Wir kassieren wieder einmal Tore, die mehr als unnötig sind.

    Bedeutet : Auch hinten drückt ganz gewaltig der Schuh.

    Deshalb wäre eine Rückholaktion von DH zunächst einmal sinnvoll.

    Er könnte für die nötige Stabilität in der Defensive sorgen.