Beiträge von Kenny1971

    Man muss mal ehrlich zu sich selbst sein: Hat er uns in seinen Einsätzen großartig weiter geholfen? Würde sagen nein. Finde ihn zu eigensinnig. Klar hat er Potenzial aber ob es zum Topstürmer reichen wird steht noch in den Sternen. Hier hätte er Einsätze garantiert gehabt. Beim VFB hat er Guirassy und Udav vor der Brust. Ein dankbarer Charakter ist er jedenfalls nicht.

    Und sei mir nicht böse, aber ich kann diese ganzen Sprüche, man müsse die AfD politisch stellen oder mit ehrlicher Politik bekämpfen, nicht mehr hören. Die AfD lügt und betrügt täglich, sie macht populistische und menschenverachtende Politik, hetzt, spaltet und spuckt auf unsere Demokratie. Und das mit Erfolg. Diese Partei muss man mit allem bekämpfen, was unsere demokratischen Strukturen hergeben.

    Was wäre wenn die AFD bei 6 oder 7% liegen würde und die Ampel eine stabile Mehrheit hätte? Nichts würde passieren, man würde die AFD weiter stänkern lassen und sich nicht drum kümmern. Jetzt geht es aber um den Machtverlust. Ich finde ein Parteiverbot nicht mit der Forderung nach Demokratie vereinbar und natürlich muss die AFD politisch bekämpft werden, solange diese nicht wirkliche Verfehlungen begeht. Ein paar Parolen einzelner sind mir da nicht ausreichend.


    Ich habe es schon tausend mal geschrieben: Die Menschen wollen nicht die AFD, sie wollen eine andere Politik in ganz besonderen Themen. Würde sich die Ampel dafür einsetzen, würden die Wähler auch der AFD den Rücken kehren.

    Lustig- der User, der hier billigste Witzchen über Merkels Frisur auf Kosten eines Menschen macht, wirft anderen vor, nicht erwachsen zu argumentieren.

    Noch ein Stücken Opferrolle?

    Gehen Witze nicht immer auf Kosten von irgendjemandem?

    Warum hat dich dieses Thema in den Vorgängerregierungen eigentlich genauso wenig tangiert wie bei den aktuellen Bündnispartnern auch, bei Grünen Politikern aber schon? Das ist doch genau die beängstigende Polemik, die smiling_saidjin gemeint hat.

    Wie immer befasst du dich mit den wichtigen Passagen eines Posts :woman_facepalming:


    Aber gut, dann bennene bitte jemanden aus der Vorgängerregierung der in diesem Bereich Kosten in gleicher Höhe verursacht hat und bitte nicht "Ist ja alles teurer geworden" als Argument anführen wenn es dir nicht gelingt. Aber wenn man sieht welche Zusatzkosten die Ampel durch aufgeblähten Mitarbeiterstamm und neu geschaffene Pöstchen geschaffen hat ist das in der Tat ein kleines Übel. Geht sich aber um Grundsätze: Wasser predigen und Wein saufen.

    Die Grünen sind es doch selbst, die genügend Vorlagen liefern das man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kommt. Von einem Herrn Habeck komme ich mir zwischenzeitlich veralbert vor wenn er Kommentare wie "Der Wirtschaft geht es nicht schlecht, die Zahlen sind nur schlecht" raushaut. So blöde kann er gar nicht sein und für mich ist das Verhöhnung des Volkes (das es ja laut seiner Aussage nicht gibt). Frau Baerbock gönnt sich in Krisenzeiten mal eben 300€ am Tag für Friseure und Visagisten (kann sie ja aber dann bitte von ihrem Geld) und erkärt Russland nebenher mal eben den Krieg. Eine Frau Eckardt-Göring oder Frau Hasselmann wollen Krieg gegen Russland bis zum bitteren Ende. Eine Partei die immer für Frieden stand wohlgemerkt und vor 2,5 Jahren noch Wahlkampf dafür betrieben hat.


    Die Grüne Jugend schlägt dann dem Fass den Boden aus. Da laufen rassistische und antisemitische Mädels rum wie diese Sarah-Lee Heinrich oder Timon Dzienus der Vaterlandsliebe verachtenswert findet (Habeck als Vorbild?) und jetzt kommt eine Grüne Bundessprecherin und redet einen solchen geballten Unsinn im Fernsehen (Wieso bekommen die überhaupt jede Woche ne Bühne bei Lanz und CO?) das sich einem die Zehennägel hochstellen. Ihre Aussagen zeigen nur das diese ach so coole Generation, die Klimaproteste oder Demos gegen rääächts als großartige Leistungen empfindet, in keinster Weise verstanden haben wie Politik, die Welt und im besonderen unser Staat funktioniert. Wenn das Geld alle ist enteignet man halt die Reichen (eine Vermögenssteuer wäre voll ok und hätte meine Zustimmung) oder man druckt halt neues.


    Schließlich wundert man sich wieso die Leute sauer sind weil sich ihr Leben massiv verteuert hat und anstatt daran was zu ändern überlegt man sich neue Schikanen um Kosten weiter in die Höhe zu treiben, man verschlimmert den überteuerten und unterversorgten Wohnungsmarkt in dem man weiterhin ungegezügelt Fremde ins Land lässt (jetzt bin ich bestimmt wieder ein Nazi :slightly_smiling_face: ) .


    Natürlich ist das nicht alles Schuld der Grünen, es ist Schuld der Ampel. Wieso wird also immer wieder auf die Grünen eingedroschen? Weil sie sich selbst jeden Tag immer wieder selbst ins Schaufenster stellen durch ihre tollen (vom Steuerzahler finanzierten) Sozial Media Auftritte. Egal ob Minister, Fraktionsführer, Bundestagspräsidentin oder Landtagsabgeordnete: Jeden Tag zig Videos das man die selbst geschaffenen Probleme angehen und natürlich lösen wird. Unterdessen ist ein Bundeskanzler Scholz so unsichtbar das man sich manchmal fragt ob er überhaupt noch im Amt ist.


    Wenn ich mich so in die erste Reihe dränge darf ich mich nicht wundern wenn ich die erste Tomate nach einem schlechten Schauspiel ins Gesicht bekomme.


    Und abschließend: Ich finde die Auftritte und das Verhalten der Grünen in der Tat komisch und es macht mir Angst das eine Grüne jugend die politische Zukunft Deutschlands sein soll.

    Mir war nicht bewusst, dass die Dame bereits 26 Jahre alt ist. In dem Alter noch Sprecherin einer "Jugendorganisation" zu sein, wirkt auf mich eher komisch als beängstigend.

    Die kompletten Grünen wirken auf mich komisch und beängstigend

    Unabhängig vom Spiel heute: Wo ich gelesen hatte das Stieler diese Partie leitet war mir klar das wir nix holen. Dieser Sack schlägt sich immer auf die Seite des Favoriten und zeigt ohnehin eine Abneigung gegen den FC zu haben. Wieso geht der Verein nicht mal hin und leht den ab???