Beiträge von Nossy

    Das würde ich so nicht sagen.... Wenn wir in der Offensive sind spielt Sane den offensiven Part.... Kommt der Gegner, lässt sich Sane in die IV fallen und wir haben ein 4-3-3....


    Die Frage ist, wer ist vor der Saison gesetzt?!


    - Horn
    - Olkowski
    - Maroh
    - Hector
    - Jojic (wenn er kommt)
    - Sane (wenn er kommt)
    - Osako
    - Modeste
    - Hosiner (so wie Stöger über ihn spricht ist er gesetzt)


    Bleiben eigentlich nur 2 Stellen in der Startelf die nicht gesetzt sind mMn....

    Santana für 1 Millionen ist super... Jetzt noch Jojic und Sane und die Transferperiode war absolut erfolgreich!!!


    -------------------------Horn-------------------------
    Olkowski - Maroh - Santana - Hector
    --------------------Vogt-------Sane----------------
    Risse-----------------Jojic-------------Hosiner
    -------------------------Modeste--------------------


    Ahhhhh wo setze ich Osako und Nagasawa ein???


    Oder Offensiver


    -------------------------Horn-------------------------
    Olkowski -------- Maroh -------------Hector
    --------------------Vogt-------Sane----------------
    ------------Risse----------------------Jojic--------
    Osako-------------Modeste----------Hosiner

    Für wie wahrscheinlich hält ihr es, dass Jojic wirklich zu uns wechselt?


    Ich schätze die Chance bei 5% ein... das wird mir alles zu klar geschrieben über die Presse... ich vermute, dass hier jemand anderes auftischt... Wer - Keine Ahnung....


    Aber wird es Jojic doch, freue ich mich sehr :smiling_face:

    Ich hätte ja mal gerne eine Forum-Abstimmung :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    "Es gibt nurnoch 2 IV auf der Welt die zum FC wollen. Wen würdet Ihr nehmen"
    a) Santana
    b) Westermann
    c) lasst uns ohne Abwehr spielen und dafür den ach so tollen LP10 holen :woman_facepalming:

    Geromel ist gegangen worden, weil charaktlerich ungeeignet und zu teuer eingestuft. Laut Schmadtke wurde er noch nicht verkauft, aber so richtig sicher bin ich mir da auch nicht.


    Wäre doch eigentlich die Lösung oder nicht? :grinning_squinting_face:


    Den bekommt Magic-Defensiv-Stöger doch sicherlich wieder in die Spur!

    Wie war das denn eigentlich damals mit Geromel gelaufen?! Kann sich da noch einer dran erinnern?!


    Warum ist er gegangen?! Wo spielt er jetzt? Gehört er uns noch?!


    Ich habe ihn eigentlich als super IV in Erinnerung... Kann man den nicht wieder reaktivieren und mit Maroh ne schöne IV bilden?!

    Es KÖNNTE, ich betone es KÖNNTE die beste Transferperiode seit ewigen Jahren sein!


    Scheinbar hat man ENDLICH unsere Schwachstellen erkannt! Das ist schonmal der 1. Schritt zum Erfolg... Jetzt heißt es nur noch das richtige Timing zu haben um die richtigen Leute zu finden!


    Leute Leute Leute... im Sturm sind wir jetzt schon geil besetzt.. Wenn jetzt noch ein geniales MF und ein guter IV hinzukommen bin ich sowas von zufrieden :smiling_face:

    Ich zitiere den User "Frosch" aus dem effzeh-Forum. Er bringt dort jeden Abend die News aus dem Express von morgen:



    Zitat

    Express bestätigt Interesse und Verhandlungen zu Jojic, angeblich recht weit, plus, dass Santana Morgen aus dem Urlaub kommt und dann für die IV noch was gemacht werden soll. Neben Jojic soll im offensiv Bereich noch was passieren.


    GOTT ES IST SO SPANNEND!!!!!

    Nr. 15 bekommt er... Brrrrr... da muss ich an Springer denken... Brrrr...


    Schmadtke spricht von "Schnelligkeit" ... Kann das jemand bestätigen? Vielleicht ja doch als linker Stürmer in einem 4-3-3 eingeplant?! :smiling_face:

    Ich frage mich was da für ein Metzger von Arzt dran war... das ist ja der Wahnsinn :flushed_face:


    Aber egal... HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Auf das du 6-7 Saisontore schiesst und u.U. mit Modeste ein Traumduo bildest! Das wäre ein wunderschönes Fußballmärchen

    Ablösefrei wäre unfassbar stark.
    Somit blieben die 1 Millionen Euro durch Helmes ja immer noch übrig.


    Glauben tue ich es aber erst wenn der FC es auch so verkündet.


    [Milchmädchenrechnung auf] Ich denke mal bei Hosiner wird man auch 1 Millionen eingeplant haben.... Hinzu kommt diese Helmes Millionen.... Das heiß weitere 2 Millionen für weitere tolle Transfers [Milchmädchenrechnung zu]


    :popcorn: :popcorn: :popcorn: :effzeh: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    lt. Express ablösefrei und Zugeständnisse von Hosiner!


    Fänd ich absolut genial!!!!


    Bleibt mehr Kohle fürs Mittelfeld und IV... Wer weiß, vielleicht ist dieses "ablösefrei" bei Hosiner auch ein Dominostein um eine höhere Ablöse bei Douglas + Sane und Mr. X zu bezahlen!


    Also ICH bin sehr positiv gestimmt, was die bisherige Transferperiode angeht!


    Wenn jetzt noch ein starker MF - Spieler kommt, der Freistöße, Ecken und Zuckerpässchen spielen kann, sind wir in der offensive schonmal sehr gut aufgestellt! Mein Arbeitskollege (HSV Fan) macht sich große Sorgen, dass der FC bald auf Dauer vorm HSV stehen wird :middle_finger: