Beiträge von Knallfrosch

    Der Junge hat 4 Tore geschossen in einer absolut miserablen Hinrunde... und hier wird ihm die Qualität abgesprochen. Frust kann ich verstehen, aber Unsachlichkeit nicht!

    So friedvolle Fans.... schlimm wa da in dem Sonderzug passiert ist. War bestimmt auch ein Kölner oderlieber tower?
    Die Vorfälle häufen sich... erst prügeln die sich gegenseitig fast tot. Dann vergewaltigen sie eun Mädel im Sonderzug.... wir haben ja schon wirklich ätzende honks dabei manchmal, aber sowas haben wir dann zum Glück doch noch nicht erlebt. Und ich hoffe auch, dass wir es nie erleben werden....
    Hoffe die kriegen den Typ schnell

    Leutes, mich kozt es auch an... aber mal ehrlich: dann steigen wir halt ab. Auch in Liga 2 wird Fußball gespielt. Wir kommen wieder!
    Die Gegner werden interessant sein. Unser FC hat uns ein Jahr international geschenkt. Deswegen sollten wir ihm jetzt ein Jahr zweite Liga schenken. Und zwar alle Mann.... macht die Stadien voll, schreit die alle nieder, zeigt wer wir sind.... wofür wir leben.... nur der 1.FC Köln

    Angeblich kann das MÜNGERSDORFER auf 55.000 erweitert werden indem zusätzliche Plätze an bestehenden Kapazitäten installiert werden.
    Wäre doch schon mal was. 4.000-5.000 plätze pro spiel mehr.

    @Oropher hat recht! In erster Linie muss die Liquidität gesichert sein. D.H. Neben Spielergehältern etc. müssen auch alle weiteren laufenden Kosten bedient werden können! Dann ist die Schuldenhöhe erstmal egal.
    Und wie schlimm es dort aussieht (trotz kühne geld) tözeigen doch die im Sommer beschlossenen Sparmaßnahmen: Rasenheizung abstellen, Mitarbeiter der Verwaltung beklommen keinen Blumenstrauß mehr zum Jubiläum.....

    Bei Oro muss man aber auch sagen, dass der die richtig schlechten Zeiten ja gar nicht mitgemacht hat und da noch Bayern Sympathisant war. Da ist man dann durchaus verwöhnt und möchte vielleicht anderen Fußball sehen... Den gibt es hier aber nicht und konnte es mit unseren Mitteln auch nicht geben! Das Ganze war ein auf Sicherheit gebautes Konzept und es hat funktioniert.... und an der damals zweitbesten Abwehr der Liga hat Matze eben doch einen sehr hohen Anteil gehabt, da er immer wieder geschickt pass- und Laufwege zugestellt hat!
    @Oropher das ist jetzt in kleinster weise böse oder herablassend gemeint. Nur du hast es ja selber schön geschrieben, dass du noch nicht lange dabei bist...

    Anfang der Saison war das aber so noch nicht absehbar. Letzte Saison hat er noch einige Kohlen aus dem Feuer geholt... und dann ist es wie überall: man gesteht es sich nicht selber nicht unbedingt ein wenn es nicht mehr geht. Zudem wurde ja auch von der sportlichen Führung gedacht er hilft noch weiter, oder aber man wollte einen fließenden Übergang schaffen. Ich zumindest werfe ihm nicht vor den Vertrag nochmal verlängert zu haben... wer bin ich denn darüber zu Urteilen? Wer hätte denn von euch allen ernstes noch ein Jahr gut zu verdienen um ja keinen Kaderplatz zu blockieren???? Wer jetzt sagt er hätte es getan, dem glaube ich das einfach nicht.... denn sonst würdet ihr ja auch euren Arbeitsplatz räumen müssen wenn jemand besseres für die Firma zu haben wäre.....