Beiträge von Knallfrosch

    Du hast recht, dennoch werden dann eben vereine wie Frankfurt, Hertha und Köln interessanter, da die (im Moment) den Erfolg plus eben die Vorzüge Fans, Stadt usw haben. wob würde zur grauen Maus und über kurz oder lang könnte es ganz nach unten gehen

    So ist es eben, wenn man sich abhängig macht. Ich gehe sogar noch weiter, da wob sich ohne VW (und dann auch noch ohne CL)diesen Kader nicht mal ansatzweise leisten kann, könnte denen das schwerer zusetzen als mancher denkt!

    Alpay hat recht.
    Aber man muss dabei auch sehen, dass Modeste momentan extrem gesucht wird (verständlicher Weise). sollte er ausfallen kämen viele Bälle z.B. bei Zoller an die er momentan eben nicht bekommen würde.

    Abwarten. Rausch hat jetzt mehrere spiele eher schlecht gespielt. vielleicht geht Hector wieder auf links und Özcan bekommt seine Chance gg Augsburg. verdient hätte er es allemal!
    So sehr mir diese Verletzung für Matze Leid tut. bei all unseren Ausfällen können wir diesen am ehesten kompensieren!

    Ich würde es schon für 1 Mio im Jahr machen. 5 jahresvertrag und gut ist. wenn ich dann Erfolg habe und der Abstieg sicher ist, dann werde ich meine Ablöse in Höhe von 3 Jahresgehältern einstreichen und wieder in meinen normalen Beruf einsteigen....
    Wie sagte einst der Helmes: Mensch, ausgesorgt....

    Sie träumen nicht von ihm. die wissen, dass der Zug abgefahren ist. Schmaddi war aber zu Gesprächen dort bevor er zu uns gekommen ist.
    Und genau wie damals bei Klopp wurde es nix. Klopp wurde für zu lässig befunden und Schmaddi hat meine ich von sich aus gesagt, dass er sich das nicht antut.

    So sind sie. die durchschnitts Gladbacher.
    Dummtreu (vor allem dumm) jedem hinterherlaufend der tolle Parolen drischt (hallo Tower)!
    Dumm und dümmer, sich selbst verdreschend (na Nils, schön auf der Anklagebank?) und dazu noch mit einem Gesicht gesegnet das nur ne Mutter lieb haben kann (dürfte selbst denen Schwer fallen.... obwohl die kommen ja auch aus Gladbach).
    Bitte bitte Jungs, knallt sie weg am Samstag!

    Wenn man siegt wie andere Städte ihren Vereinen den roten Teppich ausrollen, dann ist es lächerlich was die Politik da macht!
    Ich meine nicht, dass man einfach alle bedenken über Bord werfen soll und der FC einfach machen darf was er will.
    Nein, ich meine das man sich gefälligst mit diesem Verein (der immerhin einer der größten Steuerzahler direkt und indirekt ist) vernünftig an eine Tisch setzt!
    Wenn ich dann wieder lese, dass der FC in Person von wehrle da zu so einer Sitzung kommt, wo das Thema auf drängen der grünen einfach von der Tagesordnung genommen wird.... da platzt mir der Hut!
    Auch ich möchte den FC weiter im Grüngürtel haben, aberi rgendwann muss man sich eben Gedanken machen. und ich würde es nicht schlimm finden, wenn der FC in Hürth wäre.
    Und einfach zu sagen ohne FC wäre die Stadt nicht in Zugzwang sehe ich etwas anders.
    Bereits vor Jahren war es soweit, dass ein Aufseher aus Düsseldorf für die Finanzen im Gerede war. wenn dann jetzt ein großer Steuerzahler geht, tut es zumindest weh!

    Also dieser Bericht vom Frankfurter liest sich für mich wie Ironie.
    1) auch die boyz würden sich in unterzahl nicht so zu erkennen geben
    2) würden die boyz weder Anzeige erstatten noch danach mit der Presse reden
    3) wie soll ich im Stau stehend zu einer amokfahrt ansetzen
    4) selbst wenn: kein Mensch versucht ein auf einer amokfahrt befindliches Auto mit Schlägen und Tritten zu stoppen! das wäre glatter Selbstmord!
    5) die Kölner waren nicht mehr auffindbar? wie haben die denn dann Anzeige erstattet?


    Das kann doch nur Ironie sein