Beiträge von Geißbockpower

    Dann soll er im Winter gehen...kassieren wir halt ein Ablöse und hoffen das wir diese in Spieler investieren können, die uns weiterhelfen.

    Wobei mir ein fitter, motivierter und klar im Kopf spielender Ljubicic am liebsten wäre.

    du meinst Carstensen nicht Christensen...beim Rest bin ich voll bei dir

    Der Abstieg in der Beliebtheitsskala begann nach der WM 2014 in Brasilien. Normalerweise tritt ein Bundestrainer zurück auf dem Höhepunkt, da alles erreicht wurde. Es bedarf dann einen Neuanfang und Umbruch mit neuem Trainer und Spielern die noch nichts erreicht haben und gierig sind.

    All das ist nicht passiert. Löw klebte an seinem Stuhl wie Pattex, auch haarsträubende Fehler wie zB Kroos als Kettenhund gegen Pirlo aufzustellen bei der EM sowie das frühe Ausscheiden bei der WM in Russland waren dann irgendwann zu viel. Das Thema Löw und Bierhoff mit seinem "Die Mannschaft" ging irgendwann einfach nur noch allen auf den Sack und beim DFB hat man einfach den Neuanfang versäumt, natürlich weil die hochbezahlten Löws und Bierhoffs keine Lust hatten ihren 4 Wochen-Job der mit 5 Mios vergütet wird so einfach aufzugeben.

    Dann kam als Krönung die WM in Qatar wo alles vorher sowas von schlecht geredet wurde dass man entweder hätte zu Hause bleiben sollen oder einfach mal die Klappe gehalten hätte und auf den ganzen Politik-Quatsch etc. verzichtet hätte. Dafür konnte die Mannschaft natürlich in Teilen nichts aber sie wurde einfach "politisch" missbraucht. Jetzt wieder das gleiche Spiel: Ein seit Monaten nicht tragbarer Trainer darf in noch nie dagewesener Art und Weise verlieren und sich froh reden und niemand greift ein. Wie vor Monaten hier schon x-fach geschrieben: Es braucht einen Neuanfang beim DFB und das geht nur mit neuem Trainer.

    Nur mit neuem Trainer? Ich würde ergänzen, nur mit komplett neu aufgestelltem DFB...dazu gehören alle...

    Aber warum schreibe ich eigentlich was zur Nati und zum DFB...ich habe seit dem Finale 2014 kein Nati Spiel mehr geschaut, weil mich diese selbst Beweihräucherung ank...das hat nichts mehr mit Fußball zu tun...leider zieht dies in der Buli auch immer mehr ein...schade...so geht der geliebte Sport zu Grunde

    Geiler Typ und Spieler...für mich auch Player of the Match...hab ihn schon auf Krüken gesehen, bei dem Frustfoul von Marmoush oder wie der hieß...Glück gehabt...er wird noch wichtiger werden für uns, wenn Lubi die Biege machen will...

    Vergesst nicht, wir haben ein ASS im Ärmel, wenn es um Spieler der Hertha geht...nein nicht SB72, sondern DS27...er kann seinen ehemaligen "Leidensgenossen" aus erster Hand berichten, wie geil der FC nicht nur nach außen wirkt, sondern auch wirklich ist.

    Da würde vielleicht der ein oder andere auch auf nen Taler verzichten

    Bin auch absolut positiv überrascht von Kainzis Leistungen auf der 10...da hätte man echt früher drauf kommen müssen...nicht aber das SB72 demnächst kommt und sagt er hat keinen für die Halbpositionen, da Kainzi auf der 10 spielen soll/muss... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Warum braucht man beim CAS 2-4 Wochen für eine erste Beurteilung?

    2-4 Wochen können für einen Fußballclub lebensnotwendig sein...wer weiß wie viele Spieler uns absagen, weil se nicht warten wollen und dann lieber zur Konkurrenz gehen. Was leider verständlich ist...

    Für mich dürfte es max. 2 Wochen dauern...und das sehe ich nicht mit FC Brille, die ich gerade trage.

    Ist doch nicht mehr normal. Wir haben echt die Scheisse am Schuh

    Wir haben schon schlimmere Zeiten hinter uns...denk mal an die Abstiegssaison wo Ruthe als Trainer einen Klünter in den Sturm setzen musste.

    Oder ein 16 Jähriger Bissek gegen die Bayern ran musste, weil uns Spieler fehlten.

    Natürlich ist es ärgerlich, aber von Scheiße am Schuh sind wir glaube ich noch entfernt...

    Positiv sehen, schlimmer geht kaum noch...ist halt ne Phase wo alles Scheiße läuft, obwohl man hoch motiviert ist.


    Er wird schon seine Leistung bringen...wenn nicht sofort, dann halt später...Beispiele für so eine Entwicklung gibt es genug.


    Alles Jute und nicht verzweifeln DS27... :thumbs_up:

    S04 hat sein bestes Saisonspiel gegen uns gezeigt...jedoch hat es gegen eine schwache, müde Mannschaft aus Köln nicht zum Sieg gereicht...


    3 Spiele 5 Punkte bin zufrieden mit der Ausbeute in dieser Woche...wichtig für Schwäbe, war es auch mal zu Null zu spielen.


    Und jetzt heißt es hoffen, dass JH14 und DS27 nicht länger ausfallen.

    Frage in die Runde:


    Wie fallen die aktuellen Trikot, Tshirt, Hoodies etc. Größentechnisch aus?


    Bin schon ein paar mal reingefallen...aktuelle Größe gekauft und zack zu klein, dann bei nem anderen shirt eine nr. größer bestellt und zack 2 nr. zu groß

    8!!! Kilometer mehr gelaufen als der Gegner...Wahnsinn...das ist fast ein kompletter Spieler mehr...

    Bin immer noch geflasht und teilweise sprachlos...irre dieses Spiel...ich hoffe nur nicht, dass wir es teuer erkauft haben, mit einer eventuellen Ausfallzeit von Fußballgott Skiri...das wäre echt bitter...