Beiträge von Geißbockpower

    Genau das meinte ich...man kann es versuchen, aber man sollte frühzeitig merken, wenn die Situation es nicht zulässt...dann muss der Ball halt raus auf dem schnellsten weg...

    Hatte ich in meinem Post nicht so deutlich rüber gebracht.


    Natürlich sieht es schöner aus, als dieses rausgeballere...aber dazu gehören nun mal handelnde Personen, die es eigentlich können sollten.

    Die Zeiten eines Cichon, der meist nur rausgeknüppelt hat, sind vorbei, das ist mir klar.

    Aber seien wir doch mal ehrlich...wer hat sich gestern nicht in der ein oder anderen Situation nen Befreiungsschlag gewünscht...

    Mit Verlaub: Das ist doch legitim.

    Es waren auch vor Corona nie alle im Stadion nur zum Support da und auch früher schon waren es doch zu 90 oder mehr Prozent Leute, die letztlich darauf warten, dass Stimmung gemacht wird, bei der sie dann einsteigen können und die ohne Ultras auch keine Stimmung auf die Beine bekommen hätten. Das ist nicht neu. Neu ist, dass man es jetzt stärker merkt.

    Sehe ich genauso...ich gehe ins Stadion um das Spiel mal nicht in der Flimmerkiste zu sehen.

    Natürlich geht's auch um Support. Mitsingen, Grölen und Klatschen. Zur not auch mal Pfeifen, nein nicht gegen die eigene Mannschaft.


    Wenn ich mitbekomme, wie der oder die andere hauptsächlich mit dem Rücken zum Spiel angeregt mit Bekannten oder so unterhält, frage ich mich warum gerade die ins Stadion gehen. Die Plätze wären vielleicht für interessiertere besser gewesen. Die wenigstens etwas beitragen würden, statt nur zu quatschen.


    Die Stimmung gestern was mal Top und mal Flop...aber da haben wir schon ganz andere Spiele im Stadion gesehen, wo es für Kölner Verhältnisse gespenstig ruhig war.


    Natürlich fehlt ein organisierter Support, aber es gibt Gründe warum dies momentan so ist.

    Auch das werden wir überleben.

    Du einst sicherlich die eigene und nicht die andere Mannschaft...


    dies sehe ich und auch einige gestern in der Süd genauso...in der Halbzeit darüber diskutiert...Pfiffe gegen die eigene Mannschaft sollten Tabu sein


    mit Ausnahme der totalen Arbeitsverweigerung oder Gleichgültigkeit...wobei man da auch drüber diskutieren kann

    Mich stört ganz ehrlich immer wieder die Wechselspiele in der Innenverteidigung...mal die zwei, mal andere zwei...so kann sich nichts einspielen und Unsicherheiten entstehen.

    Auch wenn der Coach der Meinung ist, wir hätten 4 gleichwertige, so sollte er sich auf 2 festlegen.


    Mein Duo wäre Mere und Kilian...persönliche Meinung.


    Gestern waren beide IVs einfach nur schlecht...als Kilian reinkam, hatten wir direkt eine andere Präsenz auf dem Platz im IV Bereich.


    Wir müssten doch auch mal merken, dass wir mit dem hinten rausspielen aufhören sollten bzw. es reduzieren sollten.

    Es funktioniert nicht. Gab gestern wieder genügend Situationen, die es uns gezeigt haben.

    Früher hat Union gegen uns (allerdings ausschließlich in der 2. Liga) nie einen Stich gesehen. Inzwischen hat sich das Blatt leider gewendet. Aber für Sonntag bin ich guter Dinge, denn Union war auch in den letzten Jahren nie das fußballerisch bessere Team, sondern hat uns durch Intensität, Laufbereitschaft und Einstellung geschlagen. Attribute, die auch der FC unter Baumgart endlich in jedem Spiel einbringt (außer in Hoffenheim). Das wird ne enge Kiste, aber wenn die Mannschaft 95 Minuten alles reinhaut, dann wird es ein Heimsieg!

    95 Minuten?


    Ich hoffe wir werden das Thema Heimsieg früher "positiv" abschließen können... :winking_face:

    Laut Express denkt man beim FC über einen Talente Manager nach.

    Beispiel Otto Addo in Dortmund.


    Finde ich sehr gut. Man sollte, wenn wirklich drüber nachgedacht wird, definitiv jemanden mit Stallgeruch nehmen .


    Mir fallen ein paar Namen ein, mit denen ich mich anfreunden könnte:


    Alexander Voigt

    Dirk Lottner

    Carsten Cullmann

    Matthias Scherz

    Am Sonntag 18 Uhr werden die Streamingportale abgeschaltet, sie verbrauchen zu viel Strom. :clown_face:

    Sowie das Autofahren eingestellt. Verbrenner sind Böse und Stromer verbrauchen zu viel Strom.

    Als Kind wurde mir beigebracht, Strom zu sparen und jetzt sollen 46Mio. Stromer auf den Straßen rumfahren. :woman_facepalming: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Sorry gehört eigentlich nicht hier hin.


    Wir verwenden zu Hause Sky, Prime und Disney+. Man findet immer irgendwas, was man noch nicht gesehen hat oder schon gesehen hat und es erneut anschaut.

    Wenn jetzt noch Netflix, Joyn oder TVNow hinzukämen, wäre es meiner Meinung nach zu viel des Guten. Youtube geibts ja auch noch. Da läuft ja auch der ein oder andere Film.


    Zudem muss man ja jetzt noch mehr Dazn buchen, damit man die Spiele unseres FC an einem Nicht-Samstag anschauen kann.

    Dazn hat ja leider die 9,95€ Karte aus dem Verkehr gezogen. also zahlt man jetzt auch die 14-15€.

    Der Ausfall von Hinteregger wird die Eintracht weiter schwächen. Hinteregger ist für mich einer der TOP5 Verteidiger in der Liga, auch wegen seiner Offensivqualitäten bei Standards. Der Aderlass bei der Eintracht ist groß, dennoch dürfen wir sie auf keinen Fall unterschätzen. Ich wäre auch hier auswärts mit einem Punkt absolut zufrieden.

    Der Kicker hat Hinteregger in seiner möglichen Aufstellung drin. Ist das jetzt definitiv, dass der ausfällt?