Beiträge von Botucal

    was der DAZN Typ meint... das ist doch kein 11m für Bremen!


    SIEG!

    Schlimm genug, dass es bei 2:1 in der 93. Minute überhaupt noch zu so einer Szene kommt, nachdem Bremen mit einem Befreiungsschlag alleine aufs Tor rennen kann un in letzter Sekunde ne Kölnerin dazwischen ist.

    Aber Hauptsache in so einer Situation bei eigenem Einwurf in der Bremer Ecke mit 4!! Mädels im Strafraum rumstehn wärend das Mittelfeld völlig blank war.

    Ich würde ausflippen als Trainer.

    Ich frage mich auch gerade warum eine offene Sohle aufs Sprunggelenk ne Rote Karte gibt,... offene Sohle auf das Handgelenk vom Torwart aber nicht. (gerade bei Baumann von Hoffenheim)

    Wie kann das eben keinen Elfmeter für SAP geben? Der Bremer rennt dem Beier voll in die Hacken.


    Der heutige Tag beweist mal wieder, dass die Schiedsrichter alles andere als unparteiisch sind!

    Die zeigen Woche für Woche ihre Unfähigkeit ! Trotz VAR so oft daneben zu liegen ist eigendlich unmöglich.


    Ich habe letzte Woche schon geschrieben, dass wir in Deutschland scheinbar nur noch 5-6 brauchbare Schiedsrichter haben... beim Rest ist eigendlich nur noch Fremdschämen angesagt.

    Aber wenn man sieht was Schiris im Ausland so pfeiffen, sind wir hier wohl nicht die Einzigsten mit diesem Problem.

    Ich bin ja ein riesiger Fan von ihm!


    Aber mit dieser völlig unnötigen und völlig berechtigten roten Karte hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen!


    Kicker-Note 6 wäre noch zu gut für ihn 😡

    Weshalb ? Im Laufduell auf die Hacke gestiegen... kann da keine Absicht erkennen. Rot kann man geben... aber solche Sätze sind da unberechtigt.

    Wenn ich den Mist jetzt aus der Presse lese... :face_vomiting:


    Siebert: Foul erkannt aber es reicht nicht für nen Elfer .... wie bitte ?????

    Cortus: Foul erkannt, aber kein Grund Fehler zu korrigieren .... wie bitte ????


    Da fragt man sich doch ob die einen verarschen wollen.


    Das ist genau das, was ich oben meinte... die reden sich ihre Fehler schön, anstatt einfach zu sagen "ja war ein Fehler, darf nicht passieren"


    p.s. Thema besser weiter im Schirithread.

    In einem Business in dem so viel Kohle unterwegs ist, kann Hoyzer nur die Spitze vom Eisberg sein.

    Wobei sie das garnicht mehr nötig hätten !

    60.000-80.000 Euro Grundgehalt, dazu noch 2.500-5.000 Euro pro Spiel !


    Der gute Herr Siebert hat gestern 5000 !!!! Euro für seinen Schwachsinn bekommen, dass muss man sich mal vorstellen.

    Da gehen andere Monate für arbeiten und bekommen die Papiere wenn sie so eine Leistung an den Tag legen.

    Was mich bei dem Gesindel aber am meisten aufregt, sind nicht ihre Fehler, sondern der Umgang damit.

    Die legen sich alles so zurecht, dass sie am Ende ja richtig entschieden haben, obwohl sie klar gegen vorgegebene Regeln verstossen ! Und das mir einer teilweisen Arroganz, dass ich den Hut vor den Spielern ziehen muss, dabei noch einigermassen ruhig und besonnen zu bleiben..... die Aussage von Kainz gestern sagt doch alles ! "machen eh was sie wollen".


    5000 Euro ! .... für so einen Rotz :money_mouth_face: :face_vomiting:


    Wieviele Schiedsrichter haben wir in Deutschland eigendlich noch denen man eine faire und neutrale Spielleitung abnimmt ?

    Aytekin und noch ne Handvoll.... mehr ist da nicht.


    Bei Leuten wie Dankert, Dingert, Siebert oder Storks weisste schon vor Anpfiff, dass es später Diskussionen um fragwürdige oder auch skandalöse Entscheidungen geben wird.

    Das es bei denen nicht mal Konsequenzen gibt verstehe ich nicht.


    Die Frage " Warum schaut er sich die Szene nicht mal an ?" gibt es mittlerweile an jedem Spieltag in unterschiedlichen Spielen in Liga 1 und2.

    Dabei nicht an Vorsatz zu denken, fällt mir mittlerweile sehr schwer,


    Und ich bin absoluter Befürworter des VAR... schlimm nur, dass da Woche für Woche scheinbar absolute Hohlbirnen über den Platz traben oder im Keller sitzen. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Irgendwie habe ich seit 2-3 Spielen den Eindruck, dass Schwäbe unser Spiel von hinten heraus unnötig lange hinauszögert.

    Wer hat ihm das denn eingetrichtert ?

    Er hält extrem lange den Ball obwohl mehrere Spiele auf aussen blank stehen und versucht dann den Ball durch die Mitte wenn der Gegener anläuft.

    Findes das extrem riskant und vorallen unnötig.

    Gegen Bremen hat er mich damit wahnsinnig gemacht und ich hatte den Eindruck, als schläfert er damit die ganze Mannschaft ein.

    Ist das Vorgabe vom Trainer ?

    So ist Profifußball, leider.


    Viel schlimmer ist dass sich die Szene nicht angeschaut wird. Für mich Foul am Rostocker vorher, deswegen lag der da. Das gehört angepfiffen

    Aber es scheint zur Zeit für die Schiris wichtiger zu sein, gelbe Karten wegen Meckerns zu verteilen wenn man sie auf ihre Fehler hinweist, damit sie sich am Saisonende auf ihre Kartenstatistik einen -zensiert- können.

    Das mit Killian war eine typische Szene die man sich im Video schauen MUSS! Eine unübersichtliche Aktion bei der man das Foul schnell übersieht... genau dafür ist der VAR da... warum Siebert da nicht drauf schaut weiss ich nicht...evtl. hatte er bei seinem Wettanbieter auf Bremen gesetzt. :face_vomiting:

    Es ist einfach nur noch unfassbar was wir gerade wieder für üble Schirileistungen gegen uns haben. Schon wieder ne Gelbe für uns nach klarem Foul an Finkgräfe... und dieses arrogante A... steht direkt daneben. Warum der P... die Elfmeterszene nicht im Video checkt weiss er nur selbst... und das gerade war klares Handspiel mit beiden Händen gleichzeitig... beide Hände abwehrend vorm Körper. Mal wieder ein ganz schlechter Schiri... immer alles gegen uns.

    Warum eigentlich auch gegen Lautern?
    Wenn es so en vogue ist, gegen Traditionsvereine (HSV, Lautern, ...) als auch Werksclubs und kleine Underdogs (Heidenheim, Darmstadt) zu sein, wer soll dann eigentlich noch in Liga 1 und 2 kicken?


    Das versteh ich manchmal beim besten Willen nicht. Ja, Schadenfreude ggü. bspw. HSV ist unterhaltsam, aber wären diese Vereine nicht geiler in den oberen Ligen zu haben als eben zum Beispiel Heidenheim.

    Weil das ein Drecksverein ist !

    Jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt... 24 Mio. Schulden in Liga 3 angehäuft und dabei, über einen langen Zeitraum, immer mit Geldgebern geprahlt, die dann doch kaum investiert haben ( Bekka ?..). Den Abstieg verhindert mit Spielern (Bachmann, Hercher) die sie nicht bezahlt hatten und andere Vereine ihr Geld dadurch verloren haben.

    Dank Corona und einer Sonderregelung haben die dann eine Blitzinsolvenz durchgeführt (passte Zeitlich super nachdem man mindestens 2 Jahre erfolgreich Insolvenzverschleppung durchgeführt hatte ohne Konsequenzen) und bekam dafür noch nicht mal nen Punktabzug ( im Gegensatz zu Uerdingen ein Paar Wochen später)

    Wie der Zufall es wollte, warteten nach dem Schuldenschnitt dann doch Inverstoren, die laut Meldungen 11-14 Mio. in den Verein pumpten.

    Hei da konnte man doch gleich auf Einkaufstour gehen und Leute wie Terrence Boyd, Mike Wunderlich oder Jean Zimmer zu sich lotsen.

    Leute wie Durm, Klement, Luthe und Co. kamen dann ein Jahr später bestimmt auch nicht für nen Appel und en Ei.


    Die haben einfach mit Hilfe des DFB den Kopf aus der Scheisse gezogen während andere Vereine, wie z.B. wir, dank Corona nicht wussten wie man die Rechnungen bezahlen sollte.


    Tradition hin oder her... mein absoluter Hassverein !


    Und dass die ihre Millionen jetzt Jahr für Jahr in neue Trainer investieren geht mir runter wie Öl.