Beiträge von hanibal

    Und von denen sollte man gelernt haben, dass es wichtig ist solche Faschisten aus jeder politischen Position heraus zu halten

    das sollte mit ehrlicher Politik auch ohne solche Methoden funktionieren. Wenn Erdogan und co mit ihren politischen Gegnern umgehen, zeigen wir gerne mit dem Finger drauf.

    Das passive. Also das Recht, gewählt werden zu können.


    „Nicht dieselben politischen Ansichten“ dürfte in Bezug auf Höcke ohnehin die Untertreibung des Jahrhunderts sein. Der Mann nutzt NS-Rhetorik, ihm wurde nun zum achten Mal aufgrund staatsanwaltlicher Ermittlungen die Immunität aufgehoben und nicht zuletzt darf man ihn gerichtsfest einen Faschisten nennen. Also ja, zum Schutze unserer Demokratie sollte so jemand nicht bei Wahlen antreten dürfen. Schlimm genug, dass das überhaupt nötig ist, weil genug Menschen dumm genug sind, ihm und seinesgleichen hinterher zu rennen.

    Hatte es so verstanden, dass er nicht mehr wählen darf. Ob er nicht mehr bei ner Wahl antreten darf, mag ich nicht beurteilen können.

    Wie heißt es so schön: Das ist das Problem an der Demokratie, jeder darf dran teilnehmen.

    Unter den Nazis wäre es die bevorzugte Methode gewesen, politische Gegner mundtot zu machen.

    Mein Gedanke dazu: Tuchel war zur falschen Zelt am falschen Ort. Tuchel selber ist ein schwieriger Charakter, die Mannschaft selber hat nen schwierigen Charakter. Er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit schwierigen Charskteren seine Probleme hat. Fachlich mag er ein guter sein.

    Für mich war die Auswahl des Bayern Vorstandes eine ganz schlechte.

    Natürlich nicht. Es steht mir nicht zu für irgendwas was hier geschrieben wird eine Entschuldigung zu verlangen.

    Was genau ich von dir hören möchte? Eine Antwort auf meine Fragen wäre nett. Schreibe sie hier gerne nochmal rein?


    - definiere verantwortlich. Was verstehst Du persönlich unter verantwortlich?

    - Du bist nicht der Meinung, dass der Staat Russland in seiner jetzigen Form ... verantwortlich für den Tod von Nawalny ist?

    verantwortlich ist der jenige der den mord durchführt. Wurde er beauftragt? Dann der Auftraggeber. Ist der jenige zweifelsfrei identifiziert und vor Gericht schuldig? Dann ist er auch verantwortlich. Letzten Endes sind alles mutamaßungen. Die Indizien sprechen nicht für Putin. Aber zweifelsfrei zu beweisen? Ist das ganze nicht. Aber die Leute schreibe hier als wären sie Kronzeugen und hätten es mit den eigenen Augen gesehen. Putin wird nicht der einzige Feind von Nawalny gewesen sein. Bei solchen Charakteren gibt es auch immer radikale Anhäner die ihrem Putin beispielsweise gefallen wollen. Oder jemand möchte die Regierung um Putin Zufall bringen, Nawalny wäre auf dem Schrachbrett ein dankbares Opfer. Oder oder oder Und nein ich sage nicht das Putin kein Interesse daran gehabt haben soll, dass Nawalny die Augen für immer verschließt, aber ich tu mich schwer damit jemanden sowas unmittelbar anzuhängen. Und deswegen habe ich lediglich die Frage gestellt. Es ist einfach so, dass wir die meisten Hintergründe erst später erfahren, wenn das hier und jetzt Geschichte ist.

    Es darf auf keinen Fall zu einem Abbruch kommen. Weil das gewisse Herren nur allzugerne zum Anlass nehmen würden, die berechtigten Proteste zu desavouieren.

    gebe dir da 100% recht. Denke die Szenen selber werden auch nicht soweit gehen. Skeptisch bin ich da eher bei den Schiris. Wenn es in ihrem Ermessen liegt, kann auch einfach mal eine Anweisung von oben sein, wenn Protest 10min dauert brecht die Spiele ab.

    was genau möchtest du jetzt von mir hören? Ich habe eine Frage in den Raum gestellt? Wollte einfach nur hören, woher die Sicherheit genau kommt, dass Putin dafür verantwortlich ist. Das ist es. und die Leute haben mir ausführlich daraufhin geantwortet. Soll ich mich jetzt für die Frage entschuldigen?

    Naja, im Grunde hat er Recht. Ohne Fans war es nicht schön und es gab weniger Einnahmen... aber es gab Fußball.


    Ohne Fußballer gibt es gar nichts.

    Laut Wikipedia gab es 2006 weltweit 265Mio fussballspielende Menschen. Wenn die hochverdiener weg sind. Gibt es immer noch genug Fußballer, denen man beim Spiel zuschauen kann.