Beiträge von derPaul

    Aber dann erklär mir doch mal was der Angriff auf den Beamten sollte? Und wieso sich dann gewundert wird wenn Pfefferspray eingesetzt wird?
    Und das in der Situation nicht gezielt die eine Person getroffen wird sollte auch einleuchten ... daher dürfen sich die Jungs drum her rum bei der einen Person bedanken die meinte auskeilen zu müssen.

    Das ist etwas was ich in der Diskussion auch nicht ganz verstehe ... er hat doch diese Äusserung quasi selber getätigt ... ich frag mich die ganze Zeit wieso man jetzt meint er hätte das ja nicht getan und das kommt nur durch die Medien.
    Ich würd Leo gern noch beim EffZeh sehen, bin ihm aber auch nicht böse wenn er wechselt ... Aber eigentlich hätte ich es von ihm als erstes erwartet... na sei's drum

    Aus der Stellungnahme geht wieder das Bild hervor das das Pfefferspray z.B völlig Grundlos zum Einsatz kam.
    Tut mir leid aber für mich sieht das in dem einen Video halt völlig anders aus, auch wenn das Video dazu dienen soll die "Polizeigewalt" zu zeigen...


    Medien traue ich spätestens nach London keinen Meter mehr in ihrer Berichterstattung bei sowas.


    Ich bin leider auch zu wenig Jurist um zu beurteilen in wie weit im Stadion WOB dafür verantwortlich ist wie die Sicherheitskräfte vorgehen!? ( Ernsthaft ) Mir stellt sich hier die Frage nach Hausrecht etc.
    Weil irgendeinen Grund wird es für das Handeln gegeben haben, egal wie dieser ist....

    Genau so könnte man jetzt aber argumentieren : Gute Ultras, böse Polizei !?! ... Es ist nun mal so das die Verfehlungen einzelner bzw. kleiner Gruppen die große Mehrheit ausbaden muss.


    Lässt man das Mediale mal völlig aussen vor ... Es hat ja einen Ursprung wieso überhaupt ein Polizeiaufgebot abgestellt wird (jetzt nicht nur in WOB sondern allgemein in den Stadien dieser Welt). Da hat sich definitiv keiner Hingestellt und gesagt oh geil da kommen ein paar Fussball"fans" ... die nehmen wir jetzt zum Spaß auseinander ... Ne tut mir leid, das ist viel zu einfach.


    Gutes Beispiel ist doch auch HH gewesen ... Respekt an das Stadion die auf die Chaoten mal überhaupt kein Bock hatten ... Es wurde aus den eigenen Reihen ja sogar aufgefordert die Störer zu entfernen.


    Es gibt in dieser Sache eben nicht nur ein Schwarz und Weiß ...


    Nachtrag : Ich bin ein mal in eine solche Situation hineingeraten, aber was soll ich sagen ich bin sogar eher durch die Polizei aus dem Gefahrenbereich mit ettlichen anderen herausgeholt worden, da wurde schon genau hingeschaut ... wir wurden vor der Eskalation eher geschützt und konnten danach unseren Weg völlig friedlich weiter gehen.

    na ja in dem einen Video is es halt ne ganze Zeit lang nu ein Handgemenge und ein wenig geschuppse auf beiden seiten ... nichts wildes an und für sich und alles drengelt sich da irgendwie durch und dann zum ende hin sieht man nur wie ein "fan" über einen anderen richtung Polizei auskeilen will und dann gibts logischerweise Knüppel und Pfeffer ... Ich frag mich allen ernstes wie man sich da noch wundern kann?!


    Durch befreundetet Polizisten die auch bei der Hundertschaft zum Teil im Einsatz sind weiß ich auch das es da schwarze Schafe gibt, aber 98% von denen die da in Kampfmontur stehen müssen sind froh wenn Sie abends wieder unbeschadet bei ihren liebsten sind! Auf die Keilerei haben da nun wahrlich die wenigsten Bock.

    Tja und IMHO genau da täuscht du dich ... Der größte Kotzbrocken von allen ist Messi ...


    CR7 spult 90. seine Show ab mit der er sehr erfolgreich fährt ... aber neben dem Platz sieht die Welt völlig anders aus.

    bitte nicht diesen Schmutzfink CR mit unserem Jonas in Verbindung bringen.
    Soviel Anstand und Bodenständigkeit wird dieser Möchtegern Schönling aus Portugal nie erreichen!

    Bei Messi hätte ich das verstanden ... aber CR7 vom Typ neben dem Platz, da kann sich so manch einer auch ne Scheibe von abschneiden ...

    Wie ist denn sein Vertrag überhaupt aufgebaut? AK ja / nein ? Hat er gültige Papiere für Liga 2 ? Dann erübrigt sich im Prinzip das auf ihn zu gehen ... es müsste bei ner AK ja andersrum sein oder? :face_with_tongue:

    Also das "Rumstehen" kann man so nicht gelten lassen find ich ... bei allem gemotze sollte man zumindest fair bleiben ... das er nicht "bemüht" ist und nicht ackert kann man ihm nun nicht vorwerfen