Beiträge von HackePeter1974

    Es ist ein Fakt, den auch du nicht ändern kannst! Das geht auch nicht einfach mal mit so :woman_facepalming: machen und/oder auch deiner Logik wett!

    Das ist doch Humbug. Das wäre ja genauso als wenn man sagen würde Osako wäre talentiert gewesen, nur weil er eine Saison mit Modeste geglänzt hat.

    Letzte Saison hatten wir eine ganz miese Vorbereitung und sind danach abgestiegen. Somit ist deine Statistik wiederlegt.


    Man konnte heute schon sehr deutlich sehen, wo es in der Truppe hakt. Nach Hinten Buchse voll und nach Vorne total harmlos.
    Mir scheint, dass man aus den Fehlern der vergangenen Saison nicht gelernt zu haben scheint. Bin auf die nächsten Testspiele gespannt.


    Das sah heute schon nach ganz viel Arbeit aus, welche Anfang noch vor sich hat.


    Jedoch unseren SpoDi scheint das nicht sonderlich zu jucken, obgleich er die Probleme in seinem Statement erkannt hat:


    Sportchef Armin Veh (57) beunruhigt das alles nicht: „Da müssen wir treffen, aber so ist das manchmal in der Vorbereitung. Man merkt, dass wir sehr mit dem Kopf beschäftigt sind – und deshalb der Körper auch nicht so will. Wir haben ein paar Dinge vergessen, die wir schon gelernt haben.“ Zitat Express

    ich sage voraus, dass er 10 mal bombt in der Saison!

    Wie kommst Du darauf? Was spricht dafür? Die letzte Saison als auch die Vorbereitung auf die kommende Saison sprechen eindeutig gegen deine These.
    Für den FC würde es mich freuen, wenn sich deine Theorie in der Praxis bewahrheiten würde.

    ich sehe Lehmann schon wieder in der ersten 11 rumrennen :face_vomiting: Dann bin ich gespannt, ob ihr immer noch der Meinung seit, das wir auf der 6 keinen Neuen brauchen...

    Ich verstehe nicht, wie das die Alternative sein kann, einen Lehmann wieder eine große Chance auf viel Spielpraxis zu geben. Ich hoffe das Anfang es sich anders überlegt als die Trainer vor ihm, und Lehmann lediglich von der Ersatzbank bringt. Wenn Veh schon keinen Handlungsbedarf sieht, dann sollte die Alternative nicht Lehmann heißen. Koziello oder Nartey kommen für mich bei einer schnellen Spieleröffnung in Frage. Wenn man jedoch Beton anmischen will, dann ist Lehmann genau der Richtige. Die Frage ist eben, wie will man in die Liga starten.

    Hab mal in den letzten Tagen das mal beobachtet....der PETER ist generell negativ unterwegs, also :face_with_rolling_eyes:

    Ehrlich gesagt ist es nicht so. Die Erfahrung der vergangenen 20 Jahre mit diesem Club zeigen mir einfach, dass es solche Spieler in der Regel nicht schaffen, sich in ein Team einbinden zu lassen, wenn sie nicht gewillt sind aktiv mitzuarbeiten. Ein Jahr lang auf Durchzug zu stellen, kein Deutsch lernen zu wollen oder gar zu können, ist schon mehr als provokativ. Es vermittelt mir dann eher den Eindruck, dass der Spieler nicht zu uns wollte, jedoch am Ende des Tages dann musste. Es ist am Ende des Tages schade für alle Beteiligten. Für den FC und den Spieler. Nichts ist unbefriedigender als so viel Kohle für einen Spieler ausgegeben zu haben, um am Ende festzustellen, dass er eine Fehlinvestition gewesen ist.


    Soweit sind wir noch nicht, allerdings auf dem besten Weg dorthin. Aktuell spricht nach wie vor alles gegen den Spieler Cordoba. Sollte sich das nicht in naher Zukunft, also auf dem Platz und in vorm von Toren ändern, sollte der FC schleunigst schauen, diesen Spieler los zu werden. Ansonsten könnte sich sein Verhalten toxisch auf das Team auswirken, und eine zweite DFB Elf wollen wir ja wohl alle nicht.