Beiträge von sharky


    Europäischer Leadership-Award für Philipp Walter

    Zitat

    Besondere internationale Auszeichnung für den Geschäftsführer der Kölner Haie, Philipp Walter: Im Rahmen des Business Forum der Alliance of European Hockey Clubs (E.H.C.), das am Wochenende im schweizerischen Zug stattfand und bei dem besondere Leistungen im europäischen Eishockey gewürdigt wurden, wurde der 47-jährige mit dem "Infront Leadership Award 2021“ ausgezeichnet.

    Quelle: haie.de

    Als auch über die mir unbekannten Tot/Tod Impfstoffe…deren Entwicklung wohl noch schwer in der Erprobung ist

    Den Totimpfstoff gibt es doch schon länger, z.B. sind folgende Impfungen mit Totimpfstoffe machbar.

    Diphtherie, Kinderlähmung, Keuchhusten, Tetanus, Hepatitis A und B, Pneumokokken- und Meningokokkenerkrankungen usw.


    EDIT: In der Erprobung ist der Totimpfstoff gegen Corona, aber das waren die ja alle ob mRNA, Vektor oder der seltene Proteinimpfstoff.

    Ich finde die Ganze Aktion die gerade um Kimmich läuft gar nicht mal so schlecht, warum ich das so sehe dazu muss ich etwas ausholen.


    Das Thema Impfen bzw. Corona im allgemeinen wird bei vielen Menschen nicht mehr so richtig wahr genommen oder anders gesagt

    es interessieren sich nicht mehr so viele Mensche so intensiv dafür und da wird dann auch mal die ein oder andere Info vernachlässigt.

    Das Beispiel Kimmich ist jetzt eine Chance für die Wissenschaftler noch einmal genauer auf das Thema einzugehen, um die Folgen

    und Zeiträume nach einer Impfung zu erläutern.

    Da Kimmich ja auf der großen Fußballbühne spielt, erreicht er ja auch sehr, sehr viele Menschen und genau das könnte uns allen

    doch in die Karten spielen wenn jetzt wieder etwas mehr klarheit herrscht und der ein oder andere sich dann doch impfen lässt.


    Jetzt erstmal schauen wie es weitergeht, aber wie gesagt so schlecht ist diese ganze Sache gerade nicht.

    Das Banner gibt es ja schon Dank Auskunft viele Jahre. Skymax bringt es zur MV mit.

    Das glaube ich wohl nicht, weil er mit dem Zug kommt und in seiner Reisetasche keinen Platz hat.

    Aber es wird wohl ab Freitagabend in Sharky's Keller liegen und dann können wir ja mal schauen wer es dann immer mit zu den Spielen

    ins Stadion nimmt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Achso, ohne das ich jetzt Eure Vorgeschichte kenne finde ich das ehrlich gesagt nicht sooo schlimm.

    Ich denke wie immer ist das Geschriebene nicht so gemeint als wenn man solch einen süffisanten Spruch in Real erlebt...

    Peace :effzeh:

    Ich bin es einfach nur satt irgendwelche Sprüche von irgenwelchen A....... zu lesen.

    Auf Wunsch von MattEagle mache ich hier weiter. Ja, es war nicht alles gut und richtig was Markus hier gemacht hat, aber

    ihn deshalb nach Wochen oder Monaten nochmal hier vorzuführen finde ich einfach asozial. Vor allem weil du dem Mann

    garantiert keine einzige Mnute persönlich gegenüber gestanden hast und gar nicht weiß wie er tickt, aber weiter so.... passt schon!!

    MattEagle ich finde das einfach scheiße von dir wie du gegen einen Ex-Trainer schießt. Das ist einfach nur noch albern und

    primitiv, aber wundern tut mich das auch nicht weil du ja mittlerweile ein Niveau angenommen hast was dir eigentlich nicht

    zu steht. Das hab ich hier aber schon einmal geschrieben.