Beiträge von PollerPoller

    Kann ich mir nur schwer vorstellen.
    M.M. nach, wird Easy aufgrund der Schnelligkeit von Bochums Außen hinten rechts spielen.
    Auf der rechten Halbposition wird entweder Schaub oder Ostrak eine Chance bekommen.

    Das Problem ist nicht die Meldung an sich, sondern dass so viele Menschen dieser Meldung blind folgen, und sich aufhetzen lassen.

    Da triffst du den Nagel auf den Kopf!!!


    Das ist ja das Problem von vielen Menschen und meins auch.
    Ich stehe in meinem Leben voll im Saft, hab Familie mit 2 Kindern und einen anspruchsvollen, anstrengenden Job, der eigentlich völlig unterbezahlt ist.
    Das heißt, ich versuche jeden Tag, die anfallenden Aufgaben und Verpflichtungen zu meistern. Das bedeutet auch, dass ich die Meiste meiner Zeit damit verbringe zu agieren. Wenn nicht agiere, denke ich darüber nach wie ich meine Probleme angehen kann.
    In diesem Hamsterrad befindet sich der Großteil der Gesellschaft.


    Irgendwann drückt man auf den falschen Link und einem wird klar von vielen Faktoren so ein Zeitungsbericht abhängt.


    Da würde man sich am Liebsten eine verlässliche und neutrale Berichterstattung wünschen. Aber da wird mir auch klar, solange die Berichterstattung von Menschen kommt, kann ich mir das abschminken.


    Diese Erkenntnisse gehören wohl zur Entwicklung jedes Menschen…
    Die Einen früher, die Anderen später!

    Das ist Wahnsinn was die Medien mit uns machen.


    Das kann doch nicht sein, dass sowas unter Pressefreiheit läuft!
    Das ist doch Volksverhetzung, da muss doch mal eine Handhabe geschaffen werden, wie wir als Gesellschaft davor geschützt werden können.


    Unfassbar!!!

    Solange man es nicht auf dem Radar hat eher schlecht…


    Aber Elkie, weist du, wenn man so auf dem Schlauch steht wie ich gerade, sind Rätsel echt doof…


    Also Leute die erstmal unter dem Radar sind, um dich dann zu nerven?


    […]unabhängig von den Gründen.[…]

    Eben nicht!


    Wenn mein Vorgesetzter mir auf die Finger klopft, und mir mitteilt das meine Leistung nicht passt, dann ist das meine Aufgabe in die Selbstreflektion zu gehen, rauszufinden was mich daran hindert und dies abzustellen.


    Jetzt stell dir mal vor, nach 8 Monaten hat sich nichts bei mir getan… Welche Konsequenzen hat ein „Normalo“, der 3 bis 10K pro Monat verdient zu befürchten?


    Klar wir können es sehr kompliziert machen und alle Ausreden die Olemaus aufgeführt hat heranziehen oder aber einfach fordern, dass er sich hinterfragt und wenn er selbst nicht in der Lage ist, dann Hilfe holt, und wieder in die Spur kommt.


    Ich muss auch sagen, für mich kommt es nicht in Frage sein Talent anzuzweifeln, dafür hat er mich in der Vergangenheit zu oft positiv überrascht.


    Es kann nur an einer Blockade im Kopf liegen, und da musste jeder von uns lernen das im Berufsleben in den Griff zu bekommen.

    Jeder junge Spieler hat gute und schlechte Phasen, dass ist doch völlig normal. Daher brauchen wir auf jeden Fall noch einen LV, damit wir in Noahs schlechten Phasen einen ordentlichen LV haben. Mir ist auch ein IV, der einen guten linken Fuß hat Recht.


    Ich glaube in der Summe einfach daran, dass Noah spätestens im September wieder voll da ist und seine guten Leistungen zeigt.

    Nach deiner Logik hätten wir dann im Oktober einen Katterbach der wieder in der Spur ist, einen neuen LV der ihn vertreten kann, einen Horn der wieder genesen ist und zusätzlich einen Hector der zur Not auch eine Bank auf LV ist…


    Und auf RV Gurken wir weiter mit Easy und Schmitz rum???


    Sorry, so eine Denke kann ich nicht nachvollziehen!


    Katterbach soll sich gefälligst zusammenreißen und jetzt liefern, wo er gebraucht wird (laut Baumgart im Exess-Interview macht er das seit 2 Wochen), und Jakobs soll gefälligst nach jahrelanger Vereisung einen gescheiten RV ranschaffen… :pouting_face:


    So seh ich das zumindest!