Beiträge von Candiru

    Wenn Keller und Co wirklich vorhaben die Klasse noch zu halten, dann bringt bei Abstiegsplatz mit nur 10 Punkte uns kein Experiment auf der Trainerposition jetzt weiter. Meinung gilt jetzt das, was in der Vergangenheit schon geholfen hat. Erfahrung! Funkel, Magath und Co, welche nachweislich Vereine gerettet haben, bevorzuge ich hier eindeutig um uns bis zum Sommer aus dem Sumpf zu ziehen. Danach kann man ja neu planen. Ein Abstieg in die 2. Liga sehe ich diesmal anders als in der Vergangenheit. Aufrüstung bis zum unvermeidlichen Aufstieg wird es hier unter Keller nicht mehr geben. Aus dieser Liga kommen wir dann so schnell nicht wieder nach oben.

    Es gibt auch Beispiele bei denen das mit der Erfahrung nicht geklappt hat oder auch junge Trainer in einer ähnlichen Situation die sofort funktioniert haben. (zum Beispiel Nagelsmann in Hoffenheim) Der Effzeh muss von der kurzfristigen Denke endlich weg kommen, wir brauchen einen Trainer auf den der Verein langfristig vertraut und der Spieler besser macht.

    Herzlich Willkommen!

    Baumi biegt dich sicher wieder hin😎

    Wenn ich seine Torquote aus dem letzten Jahr auf 34 Spiele hoch rechne schiesst er für uns mindestens 23 Tore🥳

    Träumen darf man ja mal…

    Gegen Leverkusen hat er die Chance von Schindler super vorbereitet. Der hat dann leider nicht versenkt. Sowas taucht halt in keiner Statistik auf… Ich finde er macht es im Moment

    gut und kommt wieder öfter in Abschlusssituationen. Ein Stürmer lebt vom Selbstvertrauen und wenn du so lange nicht getroffen hast denkst du beim Abschluss oft ein Tick zu lang nach und dann geht er halt net rein…

    Ich finde die Idee ihn als erfahrenen Mann den jungen Stürmern an die Seite zu stellen nicht verkehrt. Allerdings dürfen hier keine hörenden Preise bezahlt werden. Wenn es noch einer schaffen kann Terodde das nötige Selbstvertrauen einzuimpfen dass er auch in Liga eins funktioniert dann Baumgart.

    Wie wäre es mit Dawid Kownacki? Vertrag läuft Ende der Saison aus, spielt bis jetzt eine gute Saison und ist finanzierbar. Kann mir gut vorstellen dass Baumgart den noch weiter formen kann. Politisch natürlich ein Transfer mit Sprengstoff…

    Baumgart sagt: „Wir machen unsere Hausaufgaben. Was wir uns bislang vorgenommen haben, hat geklappt. Und Sie können davon ausgehen, dass im Hintergrund weiter Bewegung drin ist.“


    Baumi im aktuellen Express Interview, das wird schon alles werden…

    Ich vertraue dem Trainer, er hat fast jeden Spieler besser gemacht. Der Junge bringt alles mit für was unser Spiel steht. Die Chancen stehen gut dass er bei uns auch besser wird.