Beiträge von Babbsack

    Habe es gerade in der Wiederholung gesehen im TV: Sieht tatsächlich so aus, als ob der Nizza-Spieler an den Ball kommt.


    Bitte an die UEFA: Prüfen und falls dem tatsächlich so ist, dann darf dieser Schiri nie wieder pfeifen auf diesem Niveau!


    COME ON, EFFZEH!

    Dann wundert es mich aber, dass euer Spieler da nicht mehr Terz gemacht hat. Für mich immer ein recht eindeutiges Zeichen, dass der Schiri im Recht war.

    Gude,


    ich habe mir das Spiel gestern auch mal komplett angeschaut. Aus objektiver Sicht unglücklich. Euer Kampfgeist ist hervorragend, das täuscht immer ein wenig davon weg, dass ihr ansonsten sehr limitiert spielt, getreu dem Motto "Ball nach vorne und alles für die zweiten Bälle geben". Das Handspiel ist ziemlich deutlich, ich kann Schiedsrichterdiskussionen mittlerweile nicht mehr hören. Das sage ich aber wohl in diesem Moment auch nur aus neutraler Sicht so. :winking_face: Eure Bissigkeit und der Wille an die Grenze zu gehen ist nahezu einmalig in der Bundesliga. Nach dem nicht gegebenen 3:2 hatte man das Gefühl, dass ein Stecker gezogen war.

    Gestern meine Jungs von der Schule abgeholt, plötzlich alle Kids im Eintracht Trikot. Meine tragen das FC Trikot auch nach einer 0:5 Klatsche in Hoffenheim.


    Wo gehen sie denn auf die Schule? Es wird immer einen Satz Leute geben, die auf den Erfolgszug aufspringen. Wirst du merken, wenn Köln mal im Europacup-Endspiel steht.

    Ansonsten ist Frankfurt nun wirklich einer der letzten Vereine, bei dem man von Erfolgsfans spricht, wenn wir regelmäßig vor 50.000, auf Platz 8 liegend, gegen Wolfsburg kicken.

    Da steht: Waren IN LONDON, nicht dass auch alle ins Stadion kamen, denn die Bibliothek ist nunmal etwas kleiner als das Camp Nou, da hattet ihr einfach Glück. :winking_face:


    Pfff, Glück. Barcelona muss man sich erarbeiten, sonst bekommt man halt die Unterschicht in Form von Arsenal. :winking_face:

    Danke für die Aufklärung/Einschätzung.

    Gude,


    ich muss hier einmal eine Feststellung loswerden und nachfragen. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die Schätzungen von euch FC-Fans hinsichtlich Anzahl der Auswärtsfans in London immer weiter in die Höhe gebtrieben werden, je weiter das Ereignis in der Vergangenheit liegt. Man hörte gegenwärtig mal was von 7.000, dann waren es mal 10.000, irgendwann 20.000 und jetzt lese ich hier weiter oben was von 30.000. Ist das Wunschdenken oder wird das beim Erzählen (Stille Post-Prinzip) immer mehr? Es soll eine ganz ernstgemeinte Frage, ohne hier jetzt diffamieren zu wollen.


    Gruß

    ein Frankfurter