Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Wenn es jetzt noch gelingt, die „Altlasten“ loszuwerden, dann sehe uns erstmal gut gerüstet für die kommende Saison. “ Ich muss mittlerweile auch zugeben, dass mir der Kaderumbau durchaus gefällt. Als wir den Aufstieg vor…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „nichtsdestotrotz kann es doch sein, dass die CDU AKKs Profil für eine mögliche Kanzlerschaftskandidatur noch ein wenig schärfen wollen, “ Ich würde beinahe Haus und Hof drauf wetten, dass der nächste Kanzlerkandidat der CDU…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von bljage im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Man muss auch mal erwähnen das Veh/Aehlig scheinbar wirklich nach Soucek und Nakamba wiederum einen Spieler aus dem Hut zaubern bei dem wirklich nicht klar ist das er eine "C"-Lösung ist, sondern der mindestens auf dem Niveau der Vorgenannten agiert.…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Benji: „und sagt mir was der Tunesier bei den 3 Gegentoren macht “ Beim ersten folgt er seinem Gegner in den Strafraum und steht eigentlich so eng an ihm, dass er ihn an weiteren Aktionen hindert. Besser wärs sicherlich, so zu laufen, dass…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „mag also sein, dass man in Montpellier lieber noch eine geringe Ablöse mitnimmt, bevor man ihn komplett ablösefrei ziehen lässt. “ Ja, so ist es. Montpellier wollte eigentlich mit ihm verlängern, aber Skhiri will wohl…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Laut N-TV wird Kramp-Karrenbauer Verteidigungsministerin.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Frankfurt 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Noch nicht. Atletico Madrid und Inter Mailand sollen aber sehr an ihm interessiert sein.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Frankfurt 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Die Ruhr Nachrichten spekulieren auf einen möglichen Transfer von Schürrle zur Eintracht. Er soll heute auf deren Klub-Gelände gesehen worden sein und könnte dort den Medizin-Check absolviert haben.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 39 / Darko Churlinov verfasst.

    Beitrag
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der FC so weit kommen lässt. Mit Churlinov und Katterbach sowie Scott rücken ja nun doch sehr talentierte Leute nach. Auch Nartey würde ich noch nicht abschreiben. Und der junge Jakobs hat mir jetzt in den…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Katterbach ist im April 18 geworden und backt selbst noch kleine Brötchen - der ist froh es soweit bei seinem Lieblingsverein gekommen zu sein. Katterbach. „Ich höre zwar oft, dass ich ein großes Talent sei, aber da muss man auch etwas draus machen…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    dann ich allerdings die Frage: wollte Drexler denn überhaupt weg, ansonsten erübrigt sich das doch sowieso - wird sind doch nicht beim Sklavenmarkt (wenn er also da nicht hin wollte - Newcastle, Frankfurt, Wolfburg - was dann? Evtl. war es ja auch gar…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Frankfurt 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Und sie stehen unmittelbar vor dem Transfer von Marko Rog.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Hauptsächlich an unserer Verkaufspanik. Die meisten anderen Vereine hätten Drexler und Mere längst für gutes Geld verkauft.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Egal wie es ausgeht in Brüssel Flintenuschi ist endlich weg :kerze:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Aber warum sollte Aston Villa ein 10-Mio-Angebot abgeben, wenn keine Einigung mit Nakamba vorliegt?
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Klingt für mich alles so, als wären wir aus der Verlosung. Nakamba scheint wohl eher zu Aston Villa zu wollen.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wenn das wirklich stimmt, dann sehen wir hoffentlich von einer Verpflichtung ab. So ein Assi-Verhalten darf in keinster Weise unterstützt werden.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    was, das hasse ich wie die Pest :wos:
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    5 Mio. Gehalt. Nicht schlecht. Selbst bei kolportierten 50% Verzicht fände ich das schon noch viel bei dem Rückstand, den er zu haben scheint.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Aus dem Kicker: Zitat: „Gastspieler Kevin Wimmer wird sich auch in der kommenden Woche bei seinem Ex-Klub die nötige Fitness holen, was nicht automatisch bedeutet, dass der Österreicher in Diensten von Stoke City letztlich zum 1. FC Köln wechselt.…