Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Wechsel nach Antalyaspor fix. Alles gute Poldi und viel Erfolg
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Eben von einem Freund die Whatsappmeldung "Höwedes geplatzt" bekommen. Hab mich stark gewundert, dass das so schnell nun ging - wo er neulich doch noch rank und schlank wirkte. Aber es ging wohl doch nur um den Wechsel.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    "Monty Python"-Mitglied Terry Jones. :kerze:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „I dont no. “ :D:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Nur mal so überlegt, was gewesen wäre, wenn... “ Es gibt zig Szenarien, die man da überlegen könnten. Ich persönlich finde die Idee eines Neuanfangs im Sommer 2017 aber sehr reizvoll. Einerseits, weil Stöger mit seinem…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    "Einfach".
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „ne das ist wiederum zu wenig. Wir haben bereits 18 Millionen gezahlt, dass spielt auch eine Rolle. “ Interessiert niemanden, was wir gezahlt haben. Und die 18 erreicht er aktuell noch nicht.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zeezer: „Ich persönlich glaube, das man aktuell für Córdoba mind. 30 Mio. € bekommen könnte! Performt er bis zum Ende der Saison so weiter, dann sogar um die 40 Mio. €. “ Das zahlt aktuell niemand. Selbst dann nicht, wenn wir seinen…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von de liebe Jung: „In der Türkei noch zwei Jahre richtig Geld zu verdienen auf einem Niveau, bei dem er sehr gut mithalten kann, war doch die einzig richtige und tatsächlich SEINE Entscheidung. “ Natürlich ist das seine Entscheidung.…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Natürlich wäre es schön gewesen wenn es geklappt hätte und er dann geholfen hätte uns dieses und nächstes Jahr in der Liga zu halten. “ Wenn er uns wirklich dabei hätte helfen können, wäre das natürlich schön…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von klößjes: „Was sagt denn seine Frau dazu :?: Ständig in der Welt rumtimgeln, ist die immer dabei :?: Hat er nicht schulpflichtige Kinder :?: Oder hat er eine Sondergenehmigung :?: Ich finde mitlerweile daß er besser auszieht :!: und nioht mehr zum :FC: zurück…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    Ruhig, ganz ruhig...
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Für mich fühlt sich das alles immer noch komplett unecht an. Wir standen vor wenigen Wochen noch mit anderthalb Beinen im Grab, jetzt schon hat sich die Stimmung komplett gewandelt. Freut mich alles und ich sehe auch Fortschritte. Aber die kommenden…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Maedche: „Man stelle sich vor, er wäre zu einem anderen Bundesligisten gewechselt. Was dann hier los wäre “ Hätte ich ihm nicht übel genommen. Ausnahmen wären natürlich Düsseldorf, Leverkusen und Gladbach - aber bei denen würde…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Flankengott: „Beierlorzer ist ein Guter! “ Ich habe immer noch den Verdacht, dass sein Training zu lasch ist. Vielleicht ist er in dem Punkt so gutgläubig und nimmt an, die Spieler würden in ihrer Freizeit schon selbst an sich arbeiten.…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hunsrück FC: „Lieber immer wieder neu verhandeln und reagieren. “ Wie machst du das mit dem Kaderaufbau? Gibst du dem Trainer die Spieler, die er will - oder verweigerst du ihm die Erfüllung seiner Wünsche, weil er nächste Saison schon…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Bremen (Auswärts) “ Stellt euch mal vor, wir spielen am 34. Spieltag in Bremen - und wir können bei einer Niederlage noch absteigen. Puuuh, ich würde vor Aufregung sterben. :wos:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „Es ist nun mal so, dass die Mannschaft ständig im Fluß sein wird....und nicht jeder ist so vergeßlich wie ....und weiß, was er am FC hat “ Klar. Aber der FC muss davon was haben. Und es wäre schade, Jhon im Sommer für…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Ich glaube eher dran das Haubrichs aus den meisten Informationen immer das herauszieht was das "gemeine Volk" in Wallung bringt, egal ob richtig oder nicht. “ Dann sollten sich Poldi und der FC aber so langsam mal überlegen, ob…